• Zitat von 260507

    Das haben wir bei Charisteas und Koller auch gedacht....

    Willst du damit sagen, die beiden haben nicht geleistet was man von Ihnen erwartet hat? :shock::smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn da so weitergeht dürfen wir keine Spiele mehr nach 20.00 Uhr machen weil die Rasselbande schlafen muss :grinning_face:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • herzlich willkommen, deichmeier, du alter hanseat :wink:

    wünsch dir maximalen erfolg und glück persönlich wie auch dem team, ne gute und kurze eingewöhnungsphase im schönen franken und viel spass bei unserem aller glubb. hoffe, dass er die mannschaft nach vorne bringt - bin aber zuversichtlich, dass er das kann.

  • Zitat von atzengruber

    Er ist Niedersachse :wink:

    Nobody is perfect. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von EwigFCN

    Ist doch des gleiche :smiling_face_with_sunglasses:

    eben - naa, ich waaß scho irgendwas mit anfangsbuchstabe a... (glaub ich wars) vor den toren bremen hies es glaub ich in irgendso nem pressebericht, den ich irgendwo mal auf der sammelseite von werder gsehen hab. müsste dann ja logischerweise niedersachsen sein, was is ner dann bremerhaven, wo ist denn dann schleswig-holstein??? bin doch noch nie über erlasstegn, muggenhuf, des knieberlersland und poddenstaa hinausgekommen :shock::shock::grinning_face: . na ja, der dennis wirds mer ned übel nehmen, sonst wär er ja auch nicht so ein feiner fußballer, sondern würde dennis spieln :grinning_face::grinning_face::grinning_face: (sorry - aber der musste sein)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Willkommen beim Club und mach dem Domi ordentlich Druck :winking_face:

    Was heißt hier "Druck machen". Wenn Diekmeier einigermaßen den Gegner decken kann, sollte wohl klar sein, wer spielt :wink:

  • Willkommen im Fußball-Mekka :wink:

    Freut mich, dass die Entscheidung pro Nürnberg gefallen ist! Hoffentlich gibts nen ordentlichen und fairen Zweikampf mit Reinhardt! Kann nie schaden, den Konkurrenzkampf bissl anzustacheln.

    @alle Bader-Kritiker: Ich finde er macht nen super Job, nicht nur bei unseren drei Neuen in der Winterpause! Aber natürlich wird das wieder nirgends erwähnt, erst wieder draufgehauen, wenn sich ne Gelegenheit gibt!

  • Welcom in Frankonia...

    Oda wie mir gern sohng...SÄÄÄÄWUUUUS Dennis :wink:

    Na da ham wer ja etzadla endlich mal ne tolle rasselbande zam...
    also viel spaß bei uns...fühl dich hier richtig wohl...dann klappts auch sicherlich aufm platz...

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Diese Verpflichtung war einfach fällig, die Position des RV ist eine
    der Baustellen in der Mannschaft, ich warte jetzt erst einmal die
    ersten Spiele von Diekmeier ab, er muß jetzt beweisen, dass er
    die erhoffte Verstärkung auf dieser Position ist, denke es wird
    jetzt ein Mehrkampf um den Posten des RV geben und das ist gut so.

  • Na endlich ham se sich geeinigt!

    Auch von mir Herzlich Willkommen! :fackel:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!