• Freut mich, dass der Transfer jetzt unter Dach und Fach ist und dass das Problem RV-Position von Bader offenbar konstruktiv angegangen wurde.

    Willkommen beim Club ! :support:

  • Jetzt wird langsam alles wieder GUT :exclamation_mark::-o

    Willkommen beim Glubb, Dennis Diekmeier :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • warum ds etz scho wieder?da wär der doch erst 16 gwesen...und der Reinhardt hat zwischendurch auch mal a paar gute Spiele gmacht.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    warum ds etz scho wieder?da wär der doch erst 16 gwesen...und der Reinhardt hat zwischendurch auch mal a paar gute Spiele gmacht.


    .. aber höchstens beim Minigolfen,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lou1879

    Den Balitsch haben uns damals die 69er weggeschnappt, jetzt hatten wir mal mehr Glück !

    Wird sich noch herausstellen das mitm Glück.

    keine Hände keine Kekse

  • Habs schon im Bader-Thread gepostet, wahrscheinlich ist der Dirk der den Fans versprochene neue RV und Stürmer in einem .
    Betriebsökonomisch optimal ausgeklügelt von unserem Manager.

    Erinnert mich irgendwie an "die Kriegskassen sind voll".
    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein Guter für den Sturm...

  • Ich freu mich immer noch über diese Verpflichtung. Irgendwie hab ich's im Urin,dass unser "Einkaufs-Pech" endgültig der Vergangenheit angehört.

    diekmeier11215646kgcd7.jpg

    Jetzt noch ein Kracher für den Sturm und offensives MF und die Rückrunde kann beginnen !

  • Zitat von atzengruber

    Ich freu mich immer noch über diese Verpflichtung. Irgendwie hab ich's im Urin,dass unser "Einkaufs-Pech" endgültig der Vergangenheit angehört.

    diekmeier11215646kgcd7.jpg

    Jetzt noch ein Kracher für den Sturm und offensives MF und die Rückrunde kann beginnen !

    Wenn das passiert gibts hier reihenweise Freudentänze.
    Glaubst du wirklich,dass auf beiden Positionen was getan wird?
    Wäre mittlerweile "schon" mit nem starken Stürmer zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freue mich sehr über diese Verpflichtung und hoffe, man gibt dem Dennis die Zeit, sich einzuspielen.
    Nicht dass es, wie man es gerne macht, nach einem Spiel heißt "ok.danke.kannst dich auf die bank setzen".
    Er ist nicht umsonst der beste Nachwuchsspieler des jahrgangs 89 gewesen, also wieso sollte er dann nicht in der Stammelf spielen ? :winking_face:

    Viel Glück Dennis :slightly_smiling_face: