• Zitat von lou1879

    Den Balitsch haben uns damals die 69er weggeschnappt, jetzt hatten wir mal mehr Glück !

    Wird sich noch herausstellen das mitm Glück.

    keine Hände keine Kekse

  • Habs schon im Bader-Thread gepostet, wahrscheinlich ist der Dirk der den Fans versprochene neue RV und Stürmer in einem .
    Betriebsökonomisch optimal ausgeklügelt von unserem Manager.

    Erinnert mich irgendwie an "die Kriegskassen sind voll".
    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein Guter für den Sturm...

  • Ich freu mich immer noch über diese Verpflichtung. Irgendwie hab ich's im Urin,dass unser "Einkaufs-Pech" endgültig der Vergangenheit angehört.

    diekmeier11215646kgcd7.jpg

    Jetzt noch ein Kracher für den Sturm und offensives MF und die Rückrunde kann beginnen !

  • Zitat von atzengruber

    Ich freu mich immer noch über diese Verpflichtung. Irgendwie hab ich's im Urin,dass unser "Einkaufs-Pech" endgültig der Vergangenheit angehört.

    diekmeier11215646kgcd7.jpg

    Jetzt noch ein Kracher für den Sturm und offensives MF und die Rückrunde kann beginnen !

    Wenn das passiert gibts hier reihenweise Freudentänze.
    Glaubst du wirklich,dass auf beiden Positionen was getan wird?
    Wäre mittlerweile "schon" mit nem starken Stürmer zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freue mich sehr über diese Verpflichtung und hoffe, man gibt dem Dennis die Zeit, sich einzuspielen.
    Nicht dass es, wie man es gerne macht, nach einem Spiel heißt "ok.danke.kannst dich auf die bank setzen".
    Er ist nicht umsonst der beste Nachwuchsspieler des jahrgangs 89 gewesen, also wieso sollte er dann nicht in der Stammelf spielen ? :winking_face:

    Viel Glück Dennis :slightly_smiling_face:

  • Zitat von NN

    ...
    Der Herausforderung Nürnberg, wo mit einer Mischung aus jungen und etwas älteren Spielern demnächst die Bundesliga-Rückkehr geschafft werden soll. Auch der antrittsstarke, dynamische Diekmeier will so schnell wie möglich nach oben - sonst hätte er sich vermutlich nicht für den Club entschieden.

    «Ich mag Flankenläufe an der Außenlinie und schalte mich gern in den Angriff ein», sagt Diekmeier, der seine neuen Kollegen gestern von der Haupttribüne des Mardan Stadiums aus begutachtete. Und nächste Saison seine ehemaligen wiedersehen will. In der Bundesliga.

    Yes, scheinbar genau das Gegenprodukt von Reinhardt! :grinning_face:

  • Zitat von Oberon

    Yes, scheinbar genau das Gegenprodukt von Reinhardt! :grinning_face:

    Naja, großen Reden kann der Domi auch schwingen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich bin mal gespannt auf seine ersten Einsätze.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also, dann sage ich auch mal: Herzlich Willkommen beim Glubb!

    Ich freue mich, dass es mit dem Transfer geklappt hat und hoffe, dass mit seiner Verpflichtung das Spiel über die Flügel und die Zeit der teilweise grauenhaften Flanken der Vergangenheit angehören.

    Also, Dennis, zeig das, was du in den Zeitungsberichten angekündigt hast!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Danke Dennis und danke auch an den herrn bader....endlich wieder mal einen wirklich talentierten und guten spieler...


    Herzlich Willkommen und alles gute ist wohl das einzige was man dazu noch sagen kann...ausser der tatsache dass es eine echt gute entscheidung ist...

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Oberon

    Yes, scheinbar genau das Gegenprodukt von Reinhardt! :grinning_face:

    ich hab angst, hört sich voll nach breska an :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia