• Zitat von Hellerla

    ich hab angst, hört sich voll nach breska an :?

    ach Qutsch,der Breska war nie ein Abwehrspieler und wird auch nie einer sein,egal ob hier oder wo anders...der war von Anfang an ein Offensiver.Diekmeier kann man denke ich nicht mit ihm vergleichen

    Thrash 'till Death!!!

  • Auch von mir Herzlich willkommen beim Glubb.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • ich glaub nicht das er da ist um akut das Problem auf RV zu lösen.
    glaub kaum dass er ohne Erfahrung so überzeugt dass DR Geschichte wird.

    Man sollte jetzt nicht die ganzen Hoffnungen auf einen 19-Jährigen legen. Sonst ist die Enttäuschung wieder riesengroß.

  • Zitat von atzengruber

    Ich freu mich immer noch über diese Verpflichtung. Irgendwie hab ich's im Urin,dass unser "Einkaufs-Pech" endgültig der Vergangenheit angehört.

    diekmeier11215646kgcd7.jpg

    Jetzt noch ein Kracher für den Sturm und offensives MF und die Rückrunde kann beginnen !

    Ich glaub im offensiven MF sind wir mit Mintal, Kluge und auch Gygax recht gut aufgestellt...
    lieber das Geld in nen Sturm-Kracher investieren

  • Hat mir in den 45min super gefallen. So sieht also ein schneller Spieler aus! Seine offensiven Vorstösse könnten zu einer Waffe werden. Freilich: was er defensiv drauf hat, muß er über mehrere Spiele beweisen.

  • Allgemein unsere drei neuen waren gut...und Mut haben sie auch...Diekmeier beim elfer oder auch mal ein richtiges Pfund von risse

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hat mir in den 45min super gefallen. So sieht also ein schneller Spieler aus! Seine offensiven Vorstösse könnten zu einer Waffe werden. Freilich: was er defensiv drauf hat, muß er über mehrere Spiele beweisen.

    dito.

    Hatte einige gute Aktionen nach vorne, man merkte aber teilweise noch dass die Eingespieltheit noch fehlt (was aber net umbedingt verwunderlich is^^)

    Hinten war er da wenns gebrannt hat.7

    Zumindest eine mehr als ernsthafte Alternative zu D.R. mit der 28

  • Hat mir gefallen der Junge ... endlich mal Tempoläufe zur Grundlinie ... Klasse!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von EwigFCN

    Gefällt mir ned, die Aussage :?

    ging wohl eher um die spielpraxis. und da die außenposten in der defensive immer mehr zu den anspruchsvollsten positionen werden und "allrounder" erfordern, ist es nicht das schlechteste, sich als jüngelchen seine meriten abzuholen, wo es u.u. auch mal eisenfüßig zugeht.

  • Zitat von schubi

    offensiv hat er mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, aber in der Defensive waren auch einige Wackler dabei.

    Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber hört sich nicht schlecht an, was die Leute hier so schreiben. Und ein paar Wackler gestehe ich ihm gerne zu. Die haben auch ganz andere mal drin! Will da jetzt auch nicht zu große Erwartungen haben, aber auf alle Fälle scheint er den Konkurrenzkampf anzukurbeln auf der rechten Abwehrseite!

  • Gut die Wackler kann man bei ihm abstellen durch intensive
    Zweikampfschulung, jedenfalls scheut er den Zweikampf in der
    Abwehrarbeit nicht, ist dort kein Zuschauer der Szene.

  • war heut ein guter einstand von ihm. allerdings sollte man überlegen, ihn vielleicht doch weiter vorn spielen zu lassen. wenigstens kamen mal wieder flanken von der grundlinie, eine seltenheit in unserem offensivspiel.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Bendix

    dito.

    Hatte einige gute Aktionen nach vorne, man merkte aber teilweise noch dass die Eingespieltheit noch fehlt (was aber net umbedingt verwunderlich is^^)

    Hinten war er da wenns gebrannt hat.7

    Zumindest eine mehr als ernsthafte Alternative zu D.R. mit der 28

    Egal wer aber Hoffenlich muß ich der 28 nicht mehr zuguggen beim Auslaufen auf der Außenbahn. Hoffe das Diekmeier einschlägt !!!