• Zitat von Bass_

    des hoff ich auch und meistens lieg ich auch falsch :lol:

    Ist auch nicht verwunderlich, wenn du wirklich immer Meinungen bildest ohne über ausreichend Daten zu verfügen..

    Wie kann man nach 45min einen Spieler schon abschreiben, noch dazu 45min in denen offenbar (ich habs ja nichtmal gesehen, du?) einiges richtig lief! ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ist auch nicht verwunderlich, wenn du wirklich immer Meinungen bildest ohne über ausreichend Daten zu verfügen..

    Wie kann man nach 45min einen Spieler schon abschreiben, noch dazu 45min in denen offenbar (ich habs ja nichtmal gesehen, du?) einiges richtig lief! ...

    ich hab gar nix gesehen weder bei uns noch bei bremen oder in der u19 bin halt einfach mal gespannt was aus diesem jahrhundert talent wieder wird. mich würde auch interessieren warum er unbedingt zu uns wollte wenn angeblich 96 und bvb an ihm dran waren. wahrscheinlich weil er schon immer in fcn bettwäsche schlafen wollte.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er war echt stark in den 45 min. Also wie kann man dann zu der Einschätzung kommen?

    ich fand den nicky adler gegen baiersdorf im testspiel auch super. will damit nur die erwartungshaltung runterschrauben der wird hier ja schon wieder gefeiert wie der messias.

  • Zitat von Bass_

    ich fand den nicky adler gegen baiersdorf im testspiel auch super. will damit nur die erwartungshaltung runterschrauben der wird hier ja schon wieder gefeiert wie der messias.

    gut, dann sags halt auch so, und geh net einfach pauschal vom Gegenteil ("Der kann nix") aus. :winking_face:

    Im übrigen seh ichs dann genauso wie du. Talente immer gut, aber man muss abwarten was sich tut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bass_

    ich fand den nicky adler gegen baiersdorf im testspiel auch super. will damit nur die erwartungshaltung runterschrauben der wird hier ja schon wieder gefeiert wie der messias.

    Naja, aber es ist schon ein Unterschied, ob ein Spieler einem Erstligaspieler oder einem Zwölftligaspieler davon läuft...

  • Zitat

    ich hab gar nix gesehen weder bei uns noch bei bremen oder in der u19 bin halt einfach mal gespannt was aus diesem jahrhundert talent wieder wird. mich würde auch interessieren warum er unbedingt zu uns wollte wenn angeblich 96 und bvb an ihm dran waren. wahrscheinlich weil er schon immer in fcn bettwäsche schlafen wollte.

    Vielleicht wollte er eben mehr als ne neue Vereinswäsche und ein Trikot haben mit dem er sich dann auf die Bank setzt und auf Kurzeinsätze hofft.
    Ich denke das er schon die Chance wittert, dass er sich gegen den Reinhardt durchsetzen und eine Stammkraft werden könnte. Wovon wohl bei 96 oder dem BVB erstmal nicht ausgegangen werden kann.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, aber es ist schon ein Unterschied, ob ein Spieler einem Erstligaspieler oder einem Zwölftligaspieler davon läuft...

    Der Adler ist aber auch Erstligaspielern davongelaufen...

    Warum der es allerdings weder bei uns noch beim MSV zu etwas gebracht hat scheint mir allerdings auch ein Stück Einstellungssache zu sein. Weil wenn er gespielt hat, dann war er m.E. nicht so schlecht, dass Hopfen und Malz verloren wären. Und gegen den MSV in der Hinrunde 07/08 war er wohl mit stärkster Spieler auf dem Platz...

    Zu Diekmeier: sicher muß man abwarten, aber zumindest sah das gegen Heerenveen schonmal sehr gut aus. Die angeblichen Wackler defensiv konnte ich auch nicht ausmachen. Außer es wird schon als Wackler bezeichnet, wenn ein Gegner noch vor der Abwehrreihe nach Innen ziehen kann. Denn in den Rücken der Abwehr hat er keinen laufen lassen...

    Bin jedenfalls sehr froh, dass mit ihm endlich mal Perspektive auf der rechten Verteidigerposition einkehrt. Wobei bei unserem Glück verletzt er sich spätestens im ersten Rückrundenspiel... :roll:

  • Zitat von Bass_

    ich hab gar nix gesehen weder bei uns noch bei bremen oder in der u19 bin halt einfach mal gespannt was aus diesem jahrhundert talent wieder wird. mich würde auch interessieren warum er unbedingt zu uns wollte wenn angeblich 96 und bvb an ihm dran waren. wahrscheinlich weil er schon immer in fcn bettwäsche schlafen wollte.

    Seltsamer Kommentar!

  • Laut kicker soll Reinhardt zu Saisonbeginn für ihn spielen!!!!!!!!!!!!

    Gut, wenn es in der Zeitung steht, muß es noch lange nicht so sein, aber ich habe jetzt schon davor Angst, dass Oenning so etwas machen könnte.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut kicker soll Reinhardt zu Saisonbeginn für ihn spielen!!!!!!!!!!!!

    Gut, wenn es in der Zeitung steht, muß es noch lange nicht so sein, aber ich habe jetzt schon davor Angst, dass Oenning so etwas machen könnte.

    gibts dafür eine online-quelle??

  • hab mir den kicker heute nicht gekauft blöderweise, wie ist denn der genaue zusammenhang dieser geschichte?

    letztlich wird der oenning halt auch versuchen, den wettbewerb und somit den leistungsdruck auf der RV-position hochzuhalten - ist ja auch richtig so. andererseits war, ungeachtet mal der leichten bis mittelschweren traumata bezüglich reinhardt bei vielen hier :wink: - die 2.HZ vom diekmeier gegen heerenveen halt auch so ungewohnt gut, was dann über die seite kam, dass mer net dacht hat der club spielt da.

    vor allem seine offensivvorstöße, tempoläufe und hereingaben (über bestimmt 20-25 minuten bis risse eingewechselt wurde und er bewusst wohl etwas defensiver agieren musste), dass ich mir schon erhofft habe irgendwo, dass er jetzt erstmal die nase vorne hat.

  • Mit den Leistungen der Vorbereitung denk ich schon dass er gegen Augsburg spielen wird. Hab das grad in dem Kaffeesatz gelesen den ich weggeschmissen hab :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!