• Abwarten, wie er sich im Tagesgeschäft macht.

    Breska war in der Saisonvorbereitung auch Top u. die Tschechen gestern waren schwach.

    Nach wie vor ist die Prämisse, besser als Reinhardt zu sein ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Abwarten, wie er sich im Tagesgeschäft macht.

    Breska war in der Saisonvorbereitung auch Top u. die Tschechen gestern waren schwach.

    Nach wie vor ist die Prämisse, besser als Reinhardt zu sein ....

    Breska fand ich auch während der Saison oft top - wenn er spielen durfte...

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…hardt-raus.html

    JAAAAA!!!! Obwohl der Diekmeier ganze 5 Jahre (!!) jünger ist zieht er locker am Domi vorbei. Des is eigentlich die Bestätigung dass die Entwicklung beim Domi stagniert!

    Glaubst du nicht, dass man die Lobhudelei auch ein bischen übertreiben kann nach ein paar Testspielen?
    Was hat man hier drinnen Lobeshymnen gesungen auf einen gewissen Gonzalves und nun rangiert er auf der Beliebtheitskala irgendwo zwischen Bin Laden und Zahnschmerzen.
    Lasst dem Mann doch ein bischen Zeit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • .

    Wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch hängen, er macht offenbar
    einen stärkeren Eindrruck als Reinhardt, aber abwarten.

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz, so ein bekannter Trainer, ich
    ergänze, auch bei den Punktespielen.

  • Zitat von 5bisschee

    Ich tendiere dazu, die Menschen nach dem zu beurteilen, was sie gerade tun/getan haben und nicht nach dem, was sie vielleicht in Zukunft nicht tun werden! Daher :

    GOOOOO SUPER DENNIS!!!!! :support::support::support:

    Prima!

    Das wäre dann wohl das "Aus" für Wolf in seinen ersten zwei Jahren gewesen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von 5bisschee

    So ein Schwachsinn scho widda...

    in diesem fall hat pat ja mal sowas von recht!!!
    abgesehen davon freu ich mich nicht drüber daß domi abgelöst wurde sondern daß wir scheinbar nen gesunden konkurrenzkampf auf dieser position erleben, verbunden mit der hoffnung daß auch domi davon profitiert und nach langen jahren endlich mal wieder versucht sein potential abzurufen! wär ja zu schön auf der position mal wieder alternativen zu haben!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    in diesem fall hat pat ja mal sowas von recht!!!
    abgesehen davon freu ich mich nicht drüber daß domi abgelöst wurde sondern daß wir scheinbar nen gesunden konkurrenzkampf auf dieser position erleben, verbunden mit der hoffnung daß auch domi davon profitiert und nach langen jahren endlich mal wieder versucht sein potential abzurufen! wär ja zu schön auf der position mal wieder alternativen zu haben!!!


    Also ich freue mich das diese Position von den Verantwortlichen ENDLICH als Schwachstelle erkannt wurde.....war ja eine Katastrophe was auf hinten rechts die letzten zwei Jahre geboten wurde......endlich hat man sich zum handeln durchgerungen......und dann eines der größten deutschen Talente auf dieser Position bekommen......das ist auf alle Fälle etwas was mich froh stimmt!

    Und sollte Reinhardt nun endlich dazu gezwungen werden, wieder fehlerfreier und angagierter zu spielen und auch Fußball anzubieten der auf dieser Position von Nöten ist (Stichwort Flanken) so habe ich auch ncihts dagegen.......wobei ich denke(und auch hoffe) das ein erstklassig ausgebildetes Talent wie Diekmeier mehr zu leisten vermag als Domi mit seinen doch mittlerweile sehr stagnierenden Fähigkeiten....

    Also ich bin gespannt und hoffe das man Diekmeier seine Chance gibt und nicht aus Platzhirsch-Gründen Domi erstmal weiterwursteln darf....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Was Pinola in dieser Saison angeboten hat, war aber auch nicht besser als das von Reinhardt. Ich pers. sehe Reinhardt einfach nicht als soooo schlecht, wie er hier stets gemacht wird. Konkurreznkampf ist ja nicht schlecht, aber abschreiben würde ich Reihardt noch lange nicht.

    Auch ein junges Talent bringt eine gewisse Fehlerquote mit :idea:

    AntiBa!

  • Hmmm ... kann mich noch an die Sommervorbereitung erinnern. Alles schwärmte von Breska ... drum simma am besten bisl vorsichtig und warten mal ab, wie er sich reinfindet.

  • Ein Schaden kanns auf keinen Fall gewesen sein ihn zu verpflichten. Selbst wenn er sich nicht so bombig macht, wie viele erwarten, dann hat man dennoch ein vernünftiges Backup auf dieser Position mit ordentlich Luft nach oben in der Entwicklung.

    Ich hoffe das er auch schon kurzfristig eine Verstärkung für die RV ist. Wenn aber nicht, war er mit Sicherheit eine sinnvolle Investition für die Zukunft. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass einer mit soviel Talent und potential auf einmal zur Graupe wird.

    Daher schätze ich mal das er sich über kurz oder lang auf der RV gegen Reinhardt durchsetzen kann und wird.

  • Zitat von FcnPat

    Was Pinola in dieser Saison angeboten hat, war aber auch nicht besser als das von Reinhardt. Ich pers. sehe Reinhardt einfach nicht als soooo schlecht, wie er hier stets gemacht wird. Konkurreznkampf ist ja nicht schlecht, aber abschreiben würde ich Reihardt noch lange nicht.

    Auch ein junges Talent bringt eine gewisse Fehlerquote mit :idea:

    Fehlerquote O.k. aber Reinhardt hatte Fehlerquote und Phlegma.
    Und klar war Pino die ersten 10 Spiele schlecht, aber wenn ich das letzte ernste Spiel anschaue bei 1860, dann war Pino bärenstark, und Reinhardt hat das Gegentor verschuldet.

  • Zitat von hankkann


    Fehlerquote O.k. aber Reinhardt hatte Fehlerquote und Phlegma.
    Und klar war Pino die ersten 10 Spiele schlecht, aber wenn ich das letzte ernste Spiel anschaue bei 1860, dann war Pino bärenstark, und Reinhardt hat das Gegentor verschuldet.

    Ich sag ja nicht das Reinhardt da Weltklasse ist. Ich rege nur an sich an die U-19 und U-20 Spiele zu erinnern. Das ist ganz andere Fußball. Die "Jungs" müssen sich da in die Zweite oder gar Bundesliga auch erst mal rein pressen. Auch ein U-19 Europameister ist noch weit weg vom "fertigen" Profi Fußballer. Der Schwund aus solchen Mannschaften belegt das ja auch. Also lassen wir ihn doch erst mal machen, bevor er in den Himmel gelobt oder gleich kritisiert wird.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Also lassen wir ihn doch erst mal machen, bevor er in den Himmel gelobt oder gleich kritisiert wird.

    Warst Du in Therapie? :shock::lol::wink: