• Zitat von Simon11385

    Lense, Jacobson Dieckmeier --> Der Fluch geht weiter

    Unsinn.. hier war's ein Foul, bei Jacobsen immer "ohne Fremdeinwirkung"...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Hat keine großen Fehler gemacht war aber auch nichts Besonderes...!

    Auch offensiv sollte er ja für soviel Gefahr sorgen, ich habe die guten Offensivaktionen aber eher bei einem anderen Clubberer gesehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Prinz Valium und Offensivaktionen? Okay, er hätte einmal FAST auf das Tor geschossen und auch FAST eine gute Flanke geschlagen. Ansonsten sah ich aber bei Augsburger Offensive nur eine riesengroße Lücke, die komischerweise immer rechts von Schäfer war. Das ist das Reinhardt'sche Ozonloch. Hoffentlich kommt der Dennis bald wieder, mir hat er auf jeden Fall besser gefallen als Prinz Valium.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Prinz Valium und Offensivaktionen? Okay, er hätte einmal FAST auf das Tor geschossen und auch FAST eine gute Flanke geschlagen. Ansonsten sah ich aber bei Augsburger Offensive nur eine riesengroße Lücke, die komischerweise immer rechts von Schäfer war. Das ist das Reinhardt'sche Ozonloch. Hoffentlich kommt der Dennis bald wieder, mir hat er auf jeden Fall besser gefallen als Prinz Valium.


    und vergessen wir nicht: es war sein erstes spiel in liga 2 und dafür wars gut.


    ist doch immer wieder erstaunlich wie hier junge spieler nach einem spiel zerhackt werden.....aber gleichzeitig grault man sich beim drecksspiel von boakye und co die eier....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Simon11385

    Lense, Jacobson Dieckmeier --> Der Fluch geht weiter

    vielleicht hat der reinhardt kontakt zu nem vodoomeister und immer wenn ein spieler auf seiner position verpflichtet wird, schiebt er ihm nen batzen kohle, damit sich dieser für längere zeit verletzt. deshalb muss er auch hin und wieder die haare ungefärbt lassen und selbst abscheeren, denn dann kann er sich den friseur nimmer leisten.

  • Mal schaun was heut rauskommt. Vllt ist es nur ein Anriss oder eine Dehnung.
    Risse ist ja nach einer Woche wieder wie ein junger Hirsch rumgehüpft und hat sogar gegen Pilsen gespielt. Mit bissl Glück ist Dennis nächsten Montag wieder fit.

  • Zitat von 260507

    Im Premiere-Interview meinte er, dass er die Kernspin-Tomographie abwarten muss und hofft, dass es nichts schlimmeres ist...


    reinhardt ist auch nicht schlimmer als 2. liga!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von spud

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=960092&kat=32

    Hier steht übrigens auch drin, er sei umgeknickt... :shock:

    Wie blind kann man eigentlich sein???

    Gut Besserung Dennis!!!

    edit: Die machens richtig: "Diekmeier nach üblem Tritt schwer verletzt"

    Sogar auf der Clubhomepage steht es richtig:

    Zitat

    Rüdes Foul an Dennis Diekmeier

    Mit einem Schock für das Team begann die zweite Halbzeit. Im vollen Sprint foulte Mourad Hdiouad in der 52. Minute Neuzugang Dennis Diekmeier auf halbrechter Position. Mit schmerzverzerrtem Gesicht musste Diekmeier - den rechten Knöchel in Eis gepackt - gestützt auf Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem und Physio Ralf Scheuchl den Platz verlassen: Ein bitteres Ende beim Pflichtspieldebüt des U19-Europameisters und ein Knick im Spielverlauf

    Der Junge hat gut gespielt und richtig Alarm gemacht.
    Gute Besserung

  • Ich hab`s irgendwie kommen sehen.
    Ein junger, hochtalentierter Rechtsverteidiger, der uns endlich von Reinhardt erlöst. Das wäre zu schön gewesen. So was gibt`s nicht beim Club, der muss sich gleich in seinem ersten Spiel verletzen.

  • Zitat von ClubChris

    Ich hab`s irgendwie kommen sehen.
    Ein junger, hochtalentierter Rechtsverteidiger, der uns endlich von Reinhardt erlöst. Das wäre zu schön gewesen. So was gibt`s nicht beim Club, der muss sich gleich in seinem ersten Spiel verletzen.

    Da konnte er nun wirklich nix machen.
    Diesmal wars wirklich einfach Pech.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, schon klar. Will ihm da auch nicht Vorwürfe oder ähnliches machen.
    Es ist nur einfach symptomatisch für die Verletztenmisere beim Glubb sowie für die jahrelange Schwachstelle rechte Verteidigung.

  • Zitat von ClubChris

    Ja, schon klar. Will ihm da auch nicht Vorwürfe oder ähnliches machen.
    Es ist nur einfach symptomatisch für die Verletztenmisere beim Glubb sowie für die jahrelange Schwachstelle rechte Verteidigung.

    Nene, das meine ich nicht.
    Lense oder Jacobsen hatten immer wieder irgendwelche komischen Krankheiten und Wehwehchen.
    Waren also quaisi nie einsatzfähig und körperlich dem Profifußball scheinbar nicht gewachsen.
    Der Diekmeier ist ein junger Hüpfer mit körperlich besten Vorraussetzungen.
    Der wurde halt einfach einmal niedergemäht.
    Das ist halt ne ganz normale Verletzung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt