• Zitat von SabrinaGoellner

    Endlich wieder Reinhardt :?:frowning_face::mad:

    :support: Oh happy day!

    Man das ist ärgerlich, der Diekmeyer hat so gut gestartet. Endlich einer, wie ich mir das vorstelle und dann sowas. Kotzen könnte man da. Hoffe, dass dann Judt jetzt da spielt. Wie viele Chancen soll Reinhardt denn noch bekommen? mag ja sein, dass er ein lieber Kerl ist, aber fußballerisch und besonders was Schnelligkeit angeht, sieht es bei ihm nicht so toll aus.

  • Die erste Aufgabe eine Verteidigers ist die offensiv Aktionen eines
    Stürmers zu unterbinden, hier ist Judt eindeutig stärker als Reinhardt
    daher kann nach Diekmeiyer nur Judt spielen.

  • Einmal kräftig durchatmen! :grinning_face:

    Aus dem Sonntagsblitz:

    http://www.sonntagsblitz.de/artikel.asp?art=960748&kat=238

    "Die dritte gute Nachricht für die Club-Fans kam gestern aus der medizinischen Abteilung: Die Verletzung von Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier, dessen Profi-Debüt nach einem Foul von Augsburgs Mourad Hdiouad ein vorzeitiges Ende gefunden hatte (53.), hat sich bei einer Kernspintomografie als nicht so gravierend herausgestellt. Der 19-jährige Neuzugang erlitt wohl nur eine Bänderdehnung."

  • Zitat von Hazard

    Einmal kräftig durchatmen! :grinning_face:

    Aus dem Sonntagsblitz:

    http://www.sonntagsblitz.de/artikel.asp?art=960748&kat=238

    "Die dritte gute Nachricht für die Club-Fans kam gestern aus der medizinischen Abteilung: Die Verletzung von Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier, dessen Profi-Debüt nach einem Foul von Augsburgs Mourad Hdiouad ein vorzeitiges Ende gefunden hatte (53.), hat sich bei einer Kernspintomografie als nicht so gravierend herausgestellt. Der 19-jährige Neuzugang erlitt wohl nur eine Bänderdehnung."

    :support: hoffentlich stimmts! was die blöd uns wieder erzählt :roll:

    Nur der FCN!

  • BBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
    *Durchatme*
    Gott sei Dank.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von power

    :support: hoffentlich stimmts! was die blöd uns wieder erzählt :roll:


    gott sei dank - bänderdehnung ist natürlich aber auch nicht gesagt, ob das bis zum montag nächste woche dann klappt, oder? denke leider wohl nicht, hoffe natürlich aber schon.

    schnellstmöglihe genesung, dennis :exclamation_mark:

    (das mit bild und sonntagsblitz hab ich gelöscht - war ja auch n riesen gschmarri von wegen unterschiedliche meldungen auch - hab ich net gscheid gschaut habt :wink: )

  • Zitat von Trompetendrogba

    dachte immer der sonntagsblitz wär die gemeinsame "sonntagszeitung" von NN und NZ, also zumindest steht des bei meinem immer drauf :wink:

    gott sei dank - bänderdehnung ist natürlich aber auch nicht gesagt, ob das bis zum montag nächste woche dann klappt, oder? denke leider wohl nicht, hoffe natürlich aber schon.

    schnellstmöglihe genesung, dennis :exclamation_mark:

    die bild meinte langfristig + bänderriss, der sonntagsblitz meint dehnung, wie auch schon von irgendwo auf den vorigen seiten gesagt wurde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chancentod

    Man sollte hier dem Sonntagsblatt glauben, da dieser eine Gemeinschaftsveröffentlichung der NN und der NZ ist. Scheinen aber immer noch viele nicht zu wissen - wen wunderts, bei diesem zweifelhaften Namen...


    Eben, drum schreiben die auch ab von denen... Bild ist da meist aktueller...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dann soll der Verein halt mal ne kleine Meldung auf die HP machen.
    Das kann ja nicht so schwer sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du kennst doch die Informationspolitik unseres geliebten Vereins... Bevor's auf der HP erscheint, weiß es schon die halbe Stadt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von PHM+

    .


    Der Haltermann muß erst mal wach sein :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zu lang das 0:0 gefeiert! :lol::smiling_face_with_horns:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aphrodieter

    Was hat er denn nun??

    Wüsst ich auch gern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt