• Das von der BILD könnte mal wieder so 'ne Spekulation sein, um dann behaupten zu können, man sei so viel schneller als andere Zeitungen. War ja damals bei Klinsmann und seinen 100.000 vermeintlichen Trainerjobs das gleiche...

  • Also der Dennis selbst hat am Freitag auf Premiere noch gesagt das er am Montag zum Kernspin geht. Naja wir werden sehen und wenns so ist sinds meistens wie schon mein Vorredner sagte net länger als 2 Wochen. Der Risse hat ja nach 10 Tagen schon wieder gespielt.

  • Zitat von Aphrodieter

    Was hat er denn nun??


    ... sich den falschen Verein ausgesucht... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Etz hat uns Augsburg schon den 2. Verteidiger kaputt getreten- und jedes mal ohne Folgen für die. So eine Scheisse :cry:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Wie eine Kernspintomografie ergab, hatte der 19-Jährige wohl Glück im Unglück: Er erlitt einen Außenbandanriss im Sprunggelenk, soll aber voraussichtlich schon Ende der Woche wieder ins Training einsteigen. Sein Einsatz gegen den FCK ist allerdings gefährdet.
    Quelle: NZ

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wie eine Kernspintomografie ergab, hatte der 19-Jährige wohl Glück im Unglück: Er erlitt einen Außenbandanriss im Sprunggelenk, soll aber voraussichtlich schon Ende der Woche wieder ins Training einsteigen. Sein Einsatz gegen den FCK ist allerdings gefährdet.
    Quelle: NZ

    Ja ist denn heut schon Montag??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von icetiger1968

    Wie eine Kernspintomografie ergab, hatte der 19-Jährige wohl Glück im Unglück: Er erlitt einen Außenbandanriss im Sprunggelenk, soll aber voraussichtlich schon Ende der Woche wieder ins Training einsteigen. Sein Einsatz gegen den FCK ist allerdings gefährdet.
    Quelle: NZ

    Klingt doch OK.
    Meinetwegen schonen wir ihn gegen Lautern noch, nicht das man da noch mehr kaputt macht und mit Schmerzen kann er seine laufintensive Spielweise eh nicht voll durchziehen.
    Hoffe nur der Ersatz macht seine Sache gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Klingt doch OK.
    Meinetwegen schonen wir ihn gegen Lautern noch, nicht das man da noch mehr kaputt macht und mit Schmerzen kann er seine laufintensive Spielweise eh nicht voll durchziehen.
    Hoffe nur der Ersatz macht seine Sache gut.


    Hatte die Bild doch Recht. :oops:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hatte die Bild doch Recht. :oops:

    Irgendwie hatte keiner recht.
    :lol:
    Kein Riss, keine Dehnung sondern ein Anriss.
    Hätte schlimmer sein können.

    Gute Besserung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Irgendwie hatte keiner recht.
    :lol:
    Kein Riss, keine Dehnung sondern ein Anriss.
    Hätte schlimmer sein können.

    Gute Besserung.

    ähm ne offizielle meldung gibts doch immer noch net seh ich des richtig. also bleibt alles weiter spekulation.

  • Die werden schon keine Untersuchungsergebnisse faken.
    Wenn im MRT der Anriss diagnostiziert wure, dann wirds auch so sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sind wir ja doch noch mit nem blauen Auge davon gekommen.
    Junge... komm bald wieder.....bald wieder......aufs Feld.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja ich will ja nicht nur schimpfen: das war schon ein guter Transfer, aber auch typisch Club, dass er sich gleich wieder verletzt. Hoffe auch, dass er bald wieder dabei ist.

  • Zitat von topglubb

    Naja ich will ja nicht nur schimpfen: das war schon ein guter Transfer, aber auch typisch Club, dass er sich gleich wieder verletzt. Hoffe auch, dass er bald wieder dabei ist.

    Der wird schon wieder.
    Ist ja noch jung. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von topglubb

    Naja ich will ja nicht nur schimpfen: das war schon ein guter Transfer, aber auch typisch Club, dass er sich gleich wieder verletzt. Hoffe auch, dass er bald wieder dabei ist.

    Bader ist schuld.....!!!!!! :roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !