• Zitat von Joey

    Am End´ kommen wir immer wieder auf die Glühbirne übern Kopf, die uns sagt ... ein SPORTdirektor, darf auch gern mal ausm SPORT kommen. Schon schlimm genug, dass ein Teppichhändler und ein BWL-Student einen Fussballtrainer bestimmen dürfen, ohne jegliches sportliches Knowhow sich auch noch in die Verhandlungen mit Spielern (brauchen wir, brauchen wir nicht) einmischen. Aber so is das heute ... die PC-Experten sind alle arbeitslos und in den Firmen fragst Dich, warum der aus der Buchhaltung plötzlich in der EDV hockt und kein Plan hat :mrgreen:

    Selten sooo einen Schwachsinn gelesen ! :shock:

  • Zitat von Thomas

    Selten sooo einen Schwachsinn gelesen ! :shock:

    ... wenn ich mir Deine Beiträch so anschau ... wenn Du nix sagen würdest, käm´s auf´s gleiche raus. Selten soviel nixsagendes gelesen.

    :respekt:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry, da platzt mir der Kragen wenn ich sowas les. Der Kinderrigel hat heute versagt. Ende der Durchsage. Hier gibts kein schönreden.


    der kinderriegel hat meiner meinung nach aus einem grund versagt: die aufstellung mit mintal und mnari konnte gegen die aachener nie gut gehen. es ist doch bekannt, daß die aachener daheim immer sofort vollgas gehen, somit hätte man bei einer solch jungen abwehr im mittelfeld lauter zweikampfstarke spieler aufstellen müssen, die drauf gehen, den gegenspieler im zweikampf stellen und binden und zur not faul spielen. hierfür sind mintal und mnari eindeutig die falschen. ich hätte da schon eher mit perchtold für mnari und judt für mintal angefangen. dann noch die positionen von judt (mintal) mit der von kluge getauscht und wir wäre nicht so überrannt worden. bezeichnend war auch, daß boakye am anfang einige male in zweikäpfen hinter der eigenen mittellinie verwickelt war...

    winzie

  • Der Diekmeier ist halt ein junger Spieler.
    Da sind Fehler an der Tagesordnung.
    Das hat man in Kauf genommen und jetzt muss man eben damit leben.
    Mann kann nicht erwarten, dass man hier die großen Konstanten verpflichtet hat.
    Das wird alles dauern.
    Mir persönlich dauert es zu lange.
    Aber so haben es Oenning, Bader und ein Großteil der Anhänger ja gewollt.
    Bitteschön!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich verwehre mich ein wenig gegen das Bild, das unsere "jungen" Fehler passieren müssen und ein Bild gezeichnet wird, als wären sie vollends ohne Erfahrung.

    Alle diese U-19 Europameister haben Länderspiel Erfahrung und wie der Name schon andeutet, sogar erfolgreich ein Turnier bestritten. Alle dieser jungen Spieler waren meist in den zweiten Mannschaften ihrer Heimat Vereine gesetzt. Aller dieser jungen, spielen seit Jahren erfolgreich Fußball.

    Es ist ja nicht so das sie von der Straße geholt wurden ohne zu wissen was sie erwartet. Gerade dieser Herr hier, hat in Bremen massiv die Backen aufgeblasen und für zweifelhafte Charakter Andeutungen gesorgt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, jemals einen Spieler gesehen zu haben, der von seinem Gegenspieler so verkloppt und blos gestellt wurde.

    Ich lasse ja gerne mit mir verhandeln und gestehe "Nachwuchssppielern" auch mal ein schlechtes Spiel ein. Aber nicht wenn man so in Grund und Boden gespielt wird, wie Diekmeier gegen Aachen. Das ist schon mega heftig und läßt einen fast daran zweifeln, das da überhaupt irgendwelche Fähigkeiten beheimatet sind.

    AntiBa!

  • Zitat von jofcn

    v.a. wenn man sich das Verhalten bei gegnerischen Standards ansieht (hat sich schon gg. Lautern angedeutet)


    die junge abwehr kommt gar nicht richtig ins spiel und hat keine chance die abstimmung zu finden, weil ab der ersten minute chaos herrscht. wenn du gar nicht ins spiel kommst, dann sind auch fehler bei standards nichts ungewöhnliches. im übrigen hat den ersten fehler eigler gemacht, der den ball in die mitte klärte.

    winzie


  • genau das ist es. Ihr machts euch zu einfach.

    Das sind Profifußballspieler. Ich gestehe einem 20jährigen nicht wesentlich mehr Fehler zu als einem älteren. Macht er viele Fehler, ist er eben noch nicht so weit (gilt jetzt allgemein und soll nicht den Diekmeier rund machen).

    Mit nur Jungen gehts eben net. Warum? weil die einfach noch viel öfter einigen Leistungsschwankungen unterligen!

    Who's next?

  • Erstmal...

    hoffe ihm geht's besser, ist ja ein klasse Einstand... Knöchel kaputt, Trommelfell kaputt

    dazu ein ausgesprochen unglückliches Spiel...

    aber das an einem einzelnen festzumachen ist müssig, sinnlos und falsch.
    Der gesamte Abwehrverbund war gestern ein loser Mauerhaufen, da fehlte jegliche ordnende Hand. Aber wer sollte auch führen, Maroh und Reinartz sind dafür einfach zu jung, Diekmeyer ebenfalls, und Bieler, naja, selber überfordert gestern.

    Gebe zu ich hätte vom Jo Mnari da mehr erwartet, aber er ist wohl nicht der Anführer vor der Abwehr.

    Und allen die jetzt Judt und Perchtold fordern.. auch die haben nicht das Zeug von der 6-er Position aus den Abwehrverbund zu führen, trotz allem Einsatz und Herzblut.

    Also, mit Pino und Andi wird's ruhiger, und dann bauen wir weiter an der Zukunft!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Bei sportal hat er ne 6 bekommen ! :shock:

    War er denn wirklich so schlecht?Konnte das Spiel nicht sehen.

    Kurz und knackig: JA, war er!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, schön auf ihm rumhacken. Passt doch, gegen Wehen soll dann wohl wieder Prinz Valium die rechte Seite beackern.
    Diekmeier hat scheiße gespielt, so einfach ist das. Aber er ist erst 19, hat eine unglaubliche Perspektive und hat an der Niederlage eine Teilschuld. Wenn er neben Andi spielen darf, dann bringt er auch bessere Leistungen, aber was gestern passiert ist, geht nur zu einem Teil auf seine Kappe.

    Naja, egal - echt großes Kino hier - aber hauptsache einen Sündenbock haben, den man ferig machen kann.

  • Zitat von FCNwastl

    Ja, schön auf ihm rumhacken. Passt doch, gegen Wehen soll dann wohl wieder Prinz Valium die rechte Seite beackern.
    Diekmeier hat scheiße gespielt, so einfach ist das. Aber er ist erst 19, hat eine unglaubliche Perspektive und hat an der Niederlage eine Teilschuld. Wenn er neben Andi spielen darf, dann bringt er auch bessere Leistungen, aber was gestern passiert ist, geht nur zu einem Teil auf seine Kappe.

    Naja, egal - echt großes Kino hier - aber hauptsache einen Sündenbock haben, den man ferig machen kann.

    So siehts aus. Und zu den anderen Beiträgen mit dem rumhacken: selten so viel Müll gelesen. :roll:

  • Zitat von 260507

    Ich kann den Beiträgen von Maddin_FCN und FcnPat nur zustimmen!
    Sie wollen Profis sein und bekommen auch ein entsprechendes Gehalt.

    Und wie schon ein paar mal erwähnt hat man ja von Diekmeier bis jetzt nur große Töne gehört!

    Ich habe jetzt das vierte Spiel (2x TV 2x Stadion) von ihm gesehen und bei keinem hat er mich überzeugt...


    Dass er in den ersten 2 Spielen echt gut war wird jetzt wegen einem einzigen schlechten mal schnell vergessen. :lol:
    Außerdem, welche großen Töne?

  • Also wer die Anlagen nicht erkennt, die der Bub mit sich bringt, wer verkennt, dass auch renomierte 1.Liga Vereine ihn gerne im Sommer verpflichtet hätten ... wer sich nicht darüber freut, dass wir endlich einen RV haben, der seinem Gegenspieler mal nicht hinterher läuft ... und wer meint, ein Reinhardt könnt das alles noch lernen ... der hat an ganz großen Badscher!

    Aber mei ... beim Glubb werden Trainer nach einem Spiel der Saison vom Hof gejagt ... da wundert mich gar nix mehr :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!