• Zitat von ClubChris

    Offensiv macht er wirklich einen sehr guten Eindruck.
    Wenn wir noch einen anderen starken Rechtsverteidiger neben ihm hätten, könnten wir ihn sogar mal rechts in der Mittelfeldraute spielen lassen.

    Hat ja zwischendurch Judt nach hinten verbannt und nur vorne gespielt..
    (so Mitte der 1. HZ)

    Die Aktionen in der 2 HZ ganz vorne waren echt frech und klasse!

    Ganz starkes Spiel, unser stärkster Mann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Defensivspieler mit solch einer enorm guten Athletik gesehen hab. Für ihn ist die AV-Position wie geschaffen. Er muss natürlich noch an seinem Defensivverhalten arbeiten-das ist klar-aber er ist einer, der in der Lage ist, ein Spiel anzuschieben. Er wird uns noch viel Freude bereiten.

  • Zitat von Joey

    Wird nich lang bei uns bleiben, hat bereits nach seinem ersten Spiel gesagt, er will aufsteigen und so schnell wie möglich in der 1.Liga gegen Werder spielen. Bei uns kann er da wohl lang drauf warten.


    Erst mal hat er Vertrag.

    Dennoch ist er mir ein bisschen zu sehr Großmaul

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Das zieht sich doch wie ein roter Faden ... die Spieler, die man gut gebrauchen kann (Ich denk da grad an Misimovic), die zieht´s woanders hin, weil´s der Club nicht gebacken bekommt ihnen das zu bieten, dass sie sich auf Dauer für Nürnberg entscheiden. Dagegen winken die ganzen Graupen fröhlich mit dem "Ich will auch hier bleiben" - Fähnla :roll:

    Aber der Junge will spielen und Chance ist bei uns am größten. Deswegen hat er den Club vorgezogen und ist nicht in die erste Liga gewechselt. Also ich rechne auf jedenfall dass er auch in der nächsten Saison hier ist.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber der Junge will spielen und Chance ist bei uns am größten. Deswegen hat er den Club vorgezogen und ist nicht in die erste Liga gewechselt. Also ich rechne auf jedenfall dass er auch in der nächsten Saison hier ist.

    Genauso wie du´s gesagt hast.Ohne Grund is er nicht zu uns in Liga 2 gewechselt.Hätte ja auch zum Hans gehen können,dann hätten die sich den Stalteri erpsaren können...aber jetzt is er bei uns,und mir macht er Hoffnung :smiling_face_with_sunglasses:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Joey

    Das zieht sich doch wie ein roter Faden ... die Spieler, die man gut gebrauchen kann (Ich denk da grad an Misimovic), die zieht´s woanders hin, weil´s der Club nicht gebacken bekommt ihnen das zu bieten, dass sie sich auf Dauer für Nürnberg entscheiden. Dagegen winken die ganzen Graupen fröhlich mit dem "Ich will auch hier bleiben" - Fähnla :roll:


    Der wird uns sicher net nach nem halben Jahr verlassen. Das lässt der Club scho net zu

    Who's next?

  • Die vorher angemahnte Schwäche im Defensivverhalten, war diesmal so gut wie gar nicht zu sehen,ganz im Gegenteil. Wirklich ein sehr starker Auftritt!! :hoch::hoch:

  • Klonen und im rechten Mittelfeld und in der Abwehr bringen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, stimmt schon: Beim 1:0 nicht wirklich überzeugend, aber sonst in der Offensive und "endlich" auch in der Defensive richtig, richtig gut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Klonen und im rechten Mittelfeld und in der Abwehr bringen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, stimmt schon: Beim 1:0 nicht wirklich überzeugend, aber sonst in der Offensive und "endlich" auch in der Defensive richtig, richtig gut.

    So wie ich das gesehen habe war er beim 1:0 alleine gegen drei Mann auf seiner Seite gestanden, was kann er da groß tun ?

  • Zitat von Goyathlay

    So wie ich das gesehen habe war er beim 1:0 alleine gegen drei Mann auf seiner Seite gestanden, was kann er da groß tun ?

    Den Ball wegschlagen!! Statt sich zwischen die 3 Leute zu stellen.
    Vorher hat er schon mal einen Ball durch seine Füsse gelassen obwohl hinter ihm noch ein Angreifer stand. Der wird noch für einige Gegentore sorgen !!
    Das prophezeih ich euch.

  • Zitat von herman

    Den Ball wegschlagen!! Statt sich zwischen die 3 Leute zu stellen.
    Vorher hat er schon mal einen Ball durch seine Füsse gelassen obwohl hinter ihm noch ein Angreifer stand. Der wird noch für einige Gegentore sorgen !!
    Das prophezeih ich euch.

    the next uri geller oder was?so n käse

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    the next uri geller oder was?so n käse

    Ich setze sogar noch einen drauf und sag, dass jeder unserer Verteidiger irgendwann nochmal an einem Tor schuld seinw ird!