• Zitat von Joey

    Also wer die Anlagen nicht erkennt, die der Bub mit sich bringt, wer verkennt, dass auch renomierte 1.Liga Vereine ihn gerne im Sommer verpflichtet hätten ... wer sich nicht darüber freut, dass wir endlich einen RV haben, der seinem Gegenspieler mal nicht hinterher läuft ... und wer meint, ein Reinhardt könnt das alles noch lernen ... der hat an ganz großen Badscher!

    Aber mei ... beim Glubb werden Trainer nach einem Spiel der Saison vom Hof gejagt ... da wundert mich gar nix mehr :lol:


    Ich wüsste nicht das hier jemand an seinem Potential zweifelt.

    Who's next?

  • Zitat von FCNwastl

    Ja, schön auf ihm rumhacken. Passt doch, gegen Wehen soll dann wohl wieder Prinz Valium die rechte Seite beackern.
    Diekmeier hat scheiße gespielt, so einfach ist das. Aber er ist erst 19, hat eine unglaubliche Perspektive und hat an der Niederlage eine Teilschuld. Wenn er neben Andi spielen darf, dann bringt er auch bessere Leistungen, aber was gestern passiert ist, geht nur zu einem Teil auf seine Kappe.

    Naja, egal - echt großes Kino hier - aber hauptsache einen Sündenbock haben, den man ferig machen kann.

    Selbiges könnte man wohl auch auf den "Prinz Valium" dichten, oder? Aber *ups* der ist ja 5 Jahre älter und kein Europameister. Das geht nun wirklich nicht.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    ... wer sich nicht darüber freut, dass wir endlich einen RV haben, der seinem Gegenspieler mal nicht hinterher läuft ...

    Irgendwie muß ich ein völlig anderes Spiel gesehen haben :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbiges könnte man wohl auch auf den "Prinz Valium" dichten, oder? Aber *ups* der ist ja 5 Jahre älter und kein Europameister. Das geht nun wirklich nicht.


    da:
    sball12.gif

    Who's next?

  • Zitat von Kickers23

    Ja stimmt. War der überhaupt in der Nähe?

    Nicht wirklich. Ich glaube der ist eher "davon" anstatt "hinterher" gelaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Irgendwie muß ich ein völlig anderes Spiel gesehen haben :lol:

    Ich sprech von der Offensive! :smiling_face_with_sunglasses: Schomal erlebt, dass ein Reinhardt von hinten gefoult wurde? *grüüüüüüüüüüübel* :lol:

  • Zitat von 260507

    Ich kann den Beiträgen von Maddin_FCN und FcnPat nur zustimmen!
    Sie wollen Profis sein und bekommen auch ein entsprechendes Gehalt.

    Und wie schon ein paar mal erwähnt hat man ja von Diekmeier bis jetzt nur große Töne gehört!

    Ich habe jetzt das vierte Spiel (2x TV 2x Stadion) von ihm gesehen und bei keinem hat er mich überzeugt...

    Könntest Du bitte (mit Quelle) mal erläutern, welche "großen Töne" du von ihm gehört hast????

    Und du meinst, Jungprofis müssen fehlerlos sein?

    Natürlich war das gestern nicht klasse von ihm, aber wenn eine ganze Mannschaft untergeht ligt es bestimmt nicht nur an einem! Ich hoffe, er entwickelt sich weiter und wird seinen Weg machen, und hoffentlich BEI UNS!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Könntest Du bitte (mit Quelle) mal erläutern, welche "großen Töne" du von ihm gehört hast????

    Und du meinst, Jungprofis müssen fehlerlos sein?

    Natürlich war das gestern nicht klasse von ihm, aber wenn eine ganze Mannschaft untergeht ligt es bestimmt nicht nur an einem! Ich hoffe, er entwickelt sich weiter und wird seinen Weg machen, und hoffentlich BEI UNS!!!

    er hat ihn wahrscheinlich mit reinartz verwechselt
    aber hauptsache auf jemand rumkloppen

  • Zitat von 260507

    Ich kann den Beiträgen von Maddin_FCN und FcnPat nur zustimmen!
    Sie wollen Profis sein und bekommen auch ein entsprechendes Gehalt.

    Und wie schon ein paar mal erwähnt hat man ja von Diekmeier bis jetzt nur große Töne gehört!

    Ich habe jetzt das vierte Spiel (2x TV 2x Stadion) von ihm gesehen und bei keinem hat er mich überzeugt...

    Ein Herr Oenning will Trainer sein und bekommt ein entsprechendes Gehalt
    Dieser "Trainer" läßt seinen "Kinderriegel" durch fragwürdige taktische Aufstellungen aber fahrlässig im Regen stehen (in Aachen Mnari/Mintal)

  • Zitat von oberlehrer

    Ein wirklicher Lichtblick. Weiter so!

    eben! arschbacken zusammenkneifen und weitermachen! und wegen einem scheisspiel nicht ins hemd machen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNwastl

    er hat ihn wahrscheinlich mit reinartz verwechselt
    aber hauptsache auf jemand rumkloppen


    Ich glaub auch, dass er ihn verwechselt hat. Ich hab den Diekmeier noch nie "gehört" seitdem er hier ist...Oh Mann :roll:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ich glaub auch, dass er ihn verwechselt hat. Ich hab den Diekmeier noch nie "gehört" seitdem er hier ist...Oh Mann :roll:

    Zitat

    “Auf meiner Postion spielen Fritz, Prödl, Pasanen – alles Nationalspieler. Ich sehe woanders bessere Perspektiven, schneller im Profi-Bereich zu spielen. Darum steht fest, Werder zu verlassen.“

    Zitat

    „Weil ich bei anderen Klubs eine bessere sportliche Perspektive sehe. Und dort eine höhere Wertschätzung als bei Werder erfahren habe.“

    http://www.clubfans-united.de/2009/01/09/den…hselt-zum-club/

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-um-talent.html

    Zitat

    U23-Trainer Thomas Wolter kann da nur den Kopf schütteln: "Wer Angst vor Konkurrenz hat, ist im Profi-Fußball nicht richtig. Dennis hat es gar nicht probiert, sich hier durchzusetzen. Er hätte alle Chancen, aber offenbar ist er, wie so viele heutzutage, zu ungeduldig." Auch Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer ist enttäuscht: "Das ist das typische Beispiel eines jungen Spielers, der schlecht beraten wird." Doch Fischer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, will noch einmal versuchen, Diekmeiers im Sommer auslaufenden Amateur-Vertrag in einen Profi-Kontrakt umzuwandeln. Wenn es nicht klappt, muss der 19-Jährige trotzdem bis zum 30. Juni 2009 bleiben. "In der Situation unserer U23 ist es undenkbar, dass uns Dennis jetzt verlässt."

    Zitat

    Bremer Kreiszeitung:

    In den ersten Unterredungen mit Diekmeier habe dieser signalisiert, dass er den angebotenen Profivertrag annehmen werde. "Nun hat er seinen Berater gewechselt und seine Meinung geändert", sagte Allofs: "Wir haben jetzt noch ein Gespräch geführt, in dem sich Dennis anders positioniert hat. Er will den Vertrag nicht verlängern."

    Werder wird Diekmeier im Winter nicht für ein Butterbrot abgeben, wenngleich er im Sommer ablösefrei ist. "Das ist nicht das richtige Zeichen", findet Allofs: "Ein Spieler darf nicht denken: ,Ich muss aufmüpfig sein, dann darf ich verschwinden'."

    AntiBa!

  • Und das waren jetzt die "großen Worte" oder wie? :gruebel::gruebel: Also ich weiß ja net was daran so schlimm sein soll... :nix::nix:
    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und das waren jetzt die "großen Worte" oder wie? :gruebel::gruebel: Also ich weiß ja net was daran so schlimm sein soll... :nix::nix:
    MfG
    Die Doris

    Wenn ich eine gewisse Wertschätzung einfordere sollte das schon mit sportlicher Leistungsfähigkeit einher gehen, oder?

    Mir pers. ist das ja egal. Aber wenn ich an das Aachen Spiel denke, wundert mich gar nicht das man es in Bremen nicht wirklich versucht hat. Der ist vom Profi Bereich so weit weg, wie ich vom Lotto Jackpot!

    AntiBa!

  • Ne, der hat sich gefälligst erst bei Werder durchzusetzen und dann zum großen ehrwürdigen Club zu kommen :mrgreen:

    Ich bin sehr froh, dass er hier is und die Baustelle RV endlich nen neuen Baumeister hat.

  • Zitat von Joey

    Ne, der hat sich gefälligst erst bei Werder durchzusetzen und dann zum großen ehrwürdigen Club zu kommen :mrgreen:

    Ich bin sehr froh, dass er hier is und die Baustelle RV endlich nen neuen Baumeister hat.

    Also nach dem Aachen Spiel sollte man sich hier nicht so weit raus lehnen und sich vorerst auf "Hilfsarbeiter" einigen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Also nach dem Aachen Spiel sollte man sich hier nicht so weit raus lehnen und sich vorerst auf "Hilfsarbeiter" einigen :wink:


    Dann wüsste ich aber keine Stelle bei uns, wo nicht "hilfsarbeiter" am Werk sind. :lol:

    Oder wie sieht das bei Maroh und Bieler aus?;)

  • Zitat von SnuggleZ


    Oder wie sieht das bei Maroh und Bieler aus?;)

    Zwischen einer "schlechten Leistung" und sich "vorführen" und "verarschen" lassen sehe ich schon noch einen Unterschied. Das beste wird sein, wir warten wie immer ab. Aber nach Aachen sehe ich keinen Grund, ihn deutlich vor Reinhardt zu positionieren.

    Vielleicht wird es was, vielleicht nicht. Aber der erste Schock sitzt mächtig tief :roll:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!