• Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse. Gibt ihm mehr den Ball!!!!!! Wenn er den Ball hatte hats auf der rechten Seite gebrannt!! Er war meistens nur durch Fouls zu stoppen! Der Junge traut sich wenigstens was zu!!! :smiling_face_with_horns::mad:

    So sehr er gegen Aachen enttäuscht hat, so sehr hat er heute wieder überzeugt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der Offensive unser gefährlichster Mann. Leider ohne entsprechende Mitspieler...
    In der Defensive hat er seine Schwächen! Ist aber sicher auch noch ausbaufähig...

  • Offensiv macht er wirklich einen sehr guten Eindruck.
    Wenn wir noch einen anderen starken Rechtsverteidiger neben ihm hätten, könnten wir ihn sogar mal rechts in der Mittelfeldraute spielen lassen.

  • guter mann ! weiter so.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von ClubChris

    Offensiv macht er wirklich einen sehr guten Eindruck.
    Wenn wir noch einen anderen starken Rechtsverteidiger neben ihm hätten, könnten wir ihn sogar mal rechts in der Mittelfeldraute spielen lassen.

    Hat ja zwischendurch Judt nach hinten verbannt und nur vorne gespielt..
    (so Mitte der 1. HZ)

    Die Aktionen in der 2 HZ ganz vorne waren echt frech und klasse!

    Ganz starkes Spiel, unser stärkster Mann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird nich lang bei uns bleiben, hat bereits nach seinem ersten Spiel gesagt, er will aufsteigen und so schnell wie möglich in der 1.Liga gegen Werder spielen. Bei uns kann er da wohl lang drauf warten.

  • Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Defensivspieler mit solch einer enorm guten Athletik gesehen hab. Für ihn ist die AV-Position wie geschaffen. Er muss natürlich noch an seinem Defensivverhalten arbeiten-das ist klar-aber er ist einer, der in der Lage ist, ein Spiel anzuschieben. Er wird uns noch viel Freude bereiten.

  • Zitat von Joey

    Wird nich lang bei uns bleiben, hat bereits nach seinem ersten Spiel gesagt, er will aufsteigen und so schnell wie möglich in der 1.Liga gegen Werder spielen. Bei uns kann er da wohl lang drauf warten.


    Erst mal hat er Vertrag.

    Dennoch ist er mir ein bisschen zu sehr Großmaul

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Erst mal hat er Vertrag.

    Das zieht sich doch wie ein roter Faden ... die Spieler, die man gut gebrauchen kann (Ich denk da grad an Misimovic), die zieht´s woanders hin, weil´s der Club nicht gebacken bekommt ihnen das zu bieten, dass sie sich auf Dauer für Nürnberg entscheiden. Dagegen winken die ganzen Graupen fröhlich mit dem "Ich will auch hier bleiben" - Fähnla :roll:

  • Zitat von Joey

    Das zieht sich doch wie ein roter Faden ... die Spieler, die man gut gebrauchen kann (Ich denk da grad an Misimovic), die zieht´s woanders hin, weil´s der Club nicht gebacken bekommt ihnen das zu bieten, dass sie sich auf Dauer für Nürnberg entscheiden. Dagegen winken die ganzen Graupen fröhlich mit dem "Ich will auch hier bleiben" - Fähnla :roll:

    Aber der Junge will spielen und Chance ist bei uns am größten. Deswegen hat er den Club vorgezogen und ist nicht in die erste Liga gewechselt. Also ich rechne auf jedenfall dass er auch in der nächsten Saison hier ist.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber der Junge will spielen und Chance ist bei uns am größten. Deswegen hat er den Club vorgezogen und ist nicht in die erste Liga gewechselt. Also ich rechne auf jedenfall dass er auch in der nächsten Saison hier ist.

    Genauso wie du´s gesagt hast.Ohne Grund is er nicht zu uns in Liga 2 gewechselt.Hätte ja auch zum Hans gehen können,dann hätten die sich den Stalteri erpsaren können...aber jetzt is er bei uns,und mir macht er Hoffnung :smiling_face_with_sunglasses:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Joey

    Das zieht sich doch wie ein roter Faden ... die Spieler, die man gut gebrauchen kann (Ich denk da grad an Misimovic), die zieht´s woanders hin, weil´s der Club nicht gebacken bekommt ihnen das zu bieten, dass sie sich auf Dauer für Nürnberg entscheiden. Dagegen winken die ganzen Graupen fröhlich mit dem "Ich will auch hier bleiben" - Fähnla :roll:


    Der wird uns sicher net nach nem halben Jahr verlassen. Das lässt der Club scho net zu

    Who's next?

  • Ich seh grad, dass über einen der stärksten am Montag, nicht ein Kommentar geschrieben wurde :shock:

    Wahnsinn wie gut er den Mann stellt im 1 gg 1, und wie selten er ein Foul benötigt um dieses zu gewinnen! Und das auch mit der wenigen Erfahrung die er mitbringt!

    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!