• Die vorher angemahnte Schwäche im Defensivverhalten, war diesmal so gut wie gar nicht zu sehen,ganz im Gegenteil. Wirklich ein sehr starker Auftritt!! :hoch::hoch:

  • Zitat von Goyathlay

    Von ihm kommen die brauchbarsten Flanken, vielleicht sollte man ihn mal die Ecken schiessen lassen.

    Und die Freistöße!

  • Klonen und im rechten Mittelfeld und in der Abwehr bringen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, stimmt schon: Beim 1:0 nicht wirklich überzeugend, aber sonst in der Offensive und "endlich" auch in der Defensive richtig, richtig gut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Klonen und im rechten Mittelfeld und in der Abwehr bringen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, stimmt schon: Beim 1:0 nicht wirklich überzeugend, aber sonst in der Offensive und "endlich" auch in der Defensive richtig, richtig gut.

    So wie ich das gesehen habe war er beim 1:0 alleine gegen drei Mann auf seiner Seite gestanden, was kann er da groß tun ?

  • Zitat von Goyathlay

    So wie ich das gesehen habe war er beim 1:0 alleine gegen drei Mann auf seiner Seite gestanden, was kann er da groß tun ?

    Den Ball wegschlagen!! Statt sich zwischen die 3 Leute zu stellen.
    Vorher hat er schon mal einen Ball durch seine Füsse gelassen obwohl hinter ihm noch ein Angreifer stand. Der wird noch für einige Gegentore sorgen !!
    Das prophezeih ich euch.

  • Zitat von herman

    Den Ball wegschlagen!! Statt sich zwischen die 3 Leute zu stellen.
    Vorher hat er schon mal einen Ball durch seine Füsse gelassen obwohl hinter ihm noch ein Angreifer stand. Der wird noch für einige Gegentore sorgen !!
    Das prophezeih ich euch.

    the next uri geller oder was?so n käse

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    the next uri geller oder was?so n käse

    Ich setze sogar noch einen drauf und sag, dass jeder unserer Verteidiger irgendwann nochmal an einem Tor schuld seinw ird!

  • Unermüdlich im Einsatz, als er einmal über die Außenlinie geschlittert ist, nur um nen Ball zu bekommen, so wollen wir die Jungs sehen.
    Super Spiel :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Heute waren so ein paar Aktionen dabei, wo ich das intuitive Gefühl bekam "Holla aus dem wird mal ein Großer".

    Er hat eine erstaunliche Spielintelligenz. Das ist eine Fähigkeit, die man nicht erlernen kann. Ein Engelhardt z.B. wird diese nie erlangen, egal wie sehr er sich bemüht. Anderen hingegen ist sie einfach in die Wiege gelegt.

  • Zitat von Oberon

    Heute waren so ein paar Aktionen dabei, wo ich das intuitive Gefühl bekam "Holla aus dem wird mal ein Großer".

    Er hat eine erstaunliche Spielintelligenz. Das ist eine Fähigkeit, die man nicht erlernen kann. Ein Engelhardt z.B. wird diese nie erlangen, egal wie sehr er sich bemüht. Anderen hingegen ist sie einfach in die Wiege gelegt.

    Zustimm!

    Beste Verpflichtung der Minimum letzten 2 Jahre neben Maroh.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Zustimm!

    Beste Verpflichtung der Minimum letzten 2 Jahre neben Maroh.


    Kann man Maroh überhaupt als Verpflichtung sehen? Dachte der wäre von den Amas hochgezogen worden, oder? Ersetze Maroh durch Frantz, dann stimmt es auf jeden Fall. Diekmeier wird uns so oder so einen satten Gewinn bescheren. Sei es durch sportliche Leistung oder durch eine hohe Ablösesumme.

  • Manchmal erinnert mich die Spielweise unserer Nummer 2 stark an einen seiner Vorvorgänger...


    ...vor allem, wenn er seinem Gegenspieler fünf, sechs Meter im Sprint abnimmt, schießt mir nur ein Gedanke durch den Kopf: "Turbo!" :grinning_face:

  • Zitat von Everclear


    ...vor allem, wenn er seinem Gegenspieler fünf, sechs Meter im Sprint abnimmt, schießt mir nur ein Gedanke durch den Kopf: "Turbo!" :grinning_face:

    Manchmal glaub ich echt der Typ hat Lachgas im Arsch. :muah:

  • Zitat von ThePunisher84

    Manchmal glaub ich echt der Typ hat Lachgas im Arsch. :muah:

    wie kommst denn darauf? kennst du dich damit aus? :lol::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!