• Hatte es aber auch oft mit Hoilett zu tun, einem der allerbesten in dieser Liga.
    Da hatte er zunächst große Schwierigkeiten, bevor er ihn dann, 2. Halbzeit, in den Griff bekam.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute.. sehr nachlässig, zu weit weg vom Gegner, zu launisch in der Rückwärtsbewegung, des öfteren mal schlechtes Stellungsspiel!

    Und nach vorne.. nicht so gut wie gewohnt, einige Flanken ins nix...

    Hoffe das was wie bei allen ein einmaliger Ausrutscher

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was Offensivvorstöße angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben. In der 1. HZ stand er in der Tat einige Male nicht gut zum Mann, dann aber wie die gesamte Mannschaft mit verbessertem Zweikampfverhalten.

  • hmmm also in der defensive hat gestern der judt noch mehr gerissen als diekmeier.
    Der war mit der Hauptgrund das Frankfurt in der 2. HZ zu soo vielen Chancen gekommen ist... :mad:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er hätte wohl sein erstes Tor für uns geschossen wenn er nicht kurz vor Schluss so einen Dreckspass von Gygax bekommen hätte... :roll: Der hätte nur noch einschieben brauchen aber nein durch den Pass musst er dem Ball hinterherrennen....

    Ansonsten ne gute Leistung... :wink:

  • Naja also mir war er ehrlich gesagt einen Tick zu oft am durchstarten. Ich weiß ja net wies euch so geht, aber ich hab halt immer angst das dann hinten seine Position völlig entblößt ist...
    Irgendwie bin ich immer so im zwiespalt. einerseits kann er nach vorne echt was reißen aber ich möcht halt auch hinten ne kompakte abwehr sehn.
    Also von dem her, lieber ein bisschen defensiver angehn und meine Nerven schonen :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Naja also mir war er ehrlich gesagt einen Tick zu oft am durchstarten. Ich weiß ja net wies euch so geht, aber ich hab halt immer angst das dann hinten seine Position völlig entblößt ist...
    Irgendwie bin ich immer so im zwiespalt. einerseits kann er nach vorne echt was reißen aber ich möcht halt auch hinten ne kompakte abwehr sehn.
    Also von dem her, lieber ein bisschen defensiver angehn und meine Nerven schonen :wink:

    Das war schon ok, da sich dafür auch Vidosic dann meistens zurückfallen lassen hat (z.B. bei Ecken in den 1. Halbzeit haben sie ab und zu die position gewechselt, da Diekmeier eben unsere besten Flanken schiesst)

  • Man merkt halt , dass er früher lange Zeit Stürmer / Offensivkraft war.
    Würde ihn in Heimspielen echt mal für Risse ausprobieren.
    Mir scheint, er hat irgendwie ein Gros seiner Stärken im Offensivbereich.

  • Zitat von Hellerla

    Naja also mir war er ehrlich gesagt einen Tick zu oft am durchstarten. Ich weiß ja net wies euch so geht, aber ich hab halt immer angst das dann hinten seine Position völlig entblößt ist...
    Irgendwie bin ich immer so im zwiespalt. einerseits kann er nach vorne echt was reißen aber ich möcht halt auch hinten ne kompakte abwehr sehn.
    Also von dem her, lieber ein bisschen defensiver angehn und meine Nerven schonen :wink:

    Ja, da sind etliche Stellungsfehler drin... wirkt so als ob er entweder zu selbstsicher ist, oder zu sehr nach vorne orientiert...

    Deshalb war die Idee, Reinhardt zu bringen und ihn marschieren zu lassen echt gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Offensiv ist Diekmeier echt besser als defensiv :wink:

    vllt. solllte man aus ihm nen AS machen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von EwigFCN

    Offensiv ist Diekmeier echt besser als defensiv :wink:

    vllt. solllte man aus ihm nen AS machen :smiling_face_with_sunglasses:

    aber erst, wenn man nen richtigen RV verpflichtet hat, weil es trotzdem keine echte alternative zu ihm gibt momentan.

    schöner schuss übrigens gestern trotz des schlechten abspiels von gygax. leider wurde der vor der linie geklärt, nachdem er beim torwart schon nen tunnel geschoben hat

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Defensiv heute recht schwach, und das 1:1 geht auf ihn!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Defensiv heute recht schwach, und das 1:1 geht auf ihn!

    Er wurde dabei aber umgerempelt, weil es ihn da noch an Erfahrung fehlt.

  • Zitat von gerhhu

    Er wurde dabei aber umgerempelt, weil es ihn da noch an Erfahrung fehlt.

    und er vorher weit weit weg war...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Normalerweise hätte der Schiri das auch abpfeifen können, wenn er bei seiner ultra-kleinliche Linie geblieben wäre.
    Dafür, dass er sich vor Spielbeginn verletzt hat und humpelnd den Platz verlassen musste, eigentlich ein ganz ordentliches Spiel von Diekmeier.

  • ich fand ihn einen der besten weil agilsten. defensiv solide (bis aufs gegentor..d.a hat er sich zu leicht abkochen lassen) offensiv stark.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!