• Zitat von EwigFCN

    Ziemlich gute Leistung. Fehlt nur leider oft das Timing bei den Solos :?

    Das Timing? Der muss nur Querlegen. In der Mitte stehen Vidosic und Mintal frei rum und der haut aufs Tor.

    Boyake wird für sowas rund gemacht wie sau und Diekmaier fehlt nur das Timing? Sowas sind katastophenfehler.

    Who's next?

  • Also ich finde Dennis ist einer der besten Einkäufe seit Jahren.

    1. mehr als preiswert
    2. verdammt jung
    3. deutsch

    und ich glaube kaum das er nächstes jahr abbaut. Ich glaube der wird immer stärker.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das Timing? Der muss nur Querlegen. In der Mitte stehen Vidosic und Mintal frei rum und der haut aufs Tor.

    Boyake wird für sowas rund gemacht wie sau und Diekmaier fehlt nur das Timing? Sowas sind katastophenfehler.

    tja, das ist schon immer so...

    er zieht noch zu oft nach innen, müsste auch öfter an der linie durch und dann in den rücken der abwehr legen...

    aber sonst find ich ihn echt gut, da kann man eigentlich kaum meckern

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das Timing? Der muss nur Querlegen. In der Mitte stehen Vidosic und Mintal frei rum und der haut aufs Tor.

    Boyake wird für sowas rund gemacht wie sau und Diekmaier fehlt nur das Timing? Sowas sind katastophenfehler.

    Ja bei Diekmeier wärs besser gewesen er hätte abgespielt, bei Bunjaku kurz vor Schluss wärs besser gewesen er hätte es selber probiert anstatt an Mintal vorbei zu spielen.......
    Hier von einer Katastrophe zu sprechen.....naja.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Remember68

    tja, das ist schon immer so...

    er zieht noch zu oft nach innen, müsste auch öfter an der linie durch und dann in den rücken der abwehr legen...

    aber sonst find ich ihn echt gut, da kann man eigentlich kaum meckern


    Für einen Bundesligaspieler ist das katastrophal. Sowas muss er erkennen.

    Nur weil ich ihn deswegen aber ankack, heißt das net, dass ich ihn scheiße find. Aber solche Fehler muss er abstellen. Das wäre das 1:0 gewesen.

    Who's next?

  • Also mich hat der Dennis auch noch net so richtig überzeugt muss ich zugebn! Er macht scho noch ab und zu Fehler, die net sein müssen und ausserdem muss ein Abwehrspieler auch nach vorne überzeugen können und des hab ich leider noch zu selten gesehn!
    Aber vielleicht dreht er ja in der 1. Liga auf....;-)!!!
    Maroh und Wolf sind einfach sehr konstant. Aber im Gegensatz zum Bieler is der Diekmeier freili besser!!!

  • Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    Also mich hat der Dennis auch noch net so richtig überzeugt muss ich zugebn! Er macht scho noch ab und zu Fehler, die net sein müssen und ausserdem muss ein Abwehrspieler auch nach vorne überzeugen können und des hab ich leider noch zu selten gesehn!
    Aber vielleicht dreht er ja in der 1. Liga auf....;-)!!!
    Maroh und Wolf sind einfach sehr konstant. Aber im Gegensatz zum Bieler is der Diekmeier freili besser!!!

    also ich für mein teil bin froh daß wir endlich mal wieder jemand auf der position haben der offensiv gut ist. seine fehler wir der mit wachsender erfahrung abstellen. der passt scho, da gibts viiieeelll schlechtere!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ClubChris

    Seine Flanken kommen eigentlich auch immer ziemlich gut. Leider ist nie einer in der Mitte, der sie verwerten kann...

    Naja, bald kommt ja der Harry wieder, dann is dieses Problem ja schonmal gelöst :lol::lol: Dann rappelts in der Kiste :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • naja der charisteas ist kopfballtechnisch wesensichtlich stärker als ein eigler, boakye oder bunjaku!

    mit guten flanken wird der nen haufen tore machen!!

  • Zitat von chrisi

    naja der charisteas ist kopfballtechnisch wesensichtlich stärker als ein eigler, boakye oder bunjaku!

    mit guten flanken wird der nen haufen tore machen!!

    Träum weiter.....

    oder hast des Schildchen vergessen?

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Träum weiter.....

    oder hast des Schildchen vergessen?

    ja mein gott,wo er da bei dieser EM vor gefühlten Jahrhunderten so abggangen ist,da hat er die Kisten ja auch wegen guten Flanken gemacht...Kopfballstark is Harry definitiv,aber was er sonst kann,wiss mer ja :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    ja mein gott,wo er da bei dieser EM vor gefühlten Jahrhunderten so abggangen ist,da hat er die Kisten ja auch wegen guten Flanken gemacht...Kopfballstark is Harry definitiv,aber was er sonst kann,wiss mer ja :wink:

    Koller wurde doch auch einzig wegen seiner Kopfballstärke geholt. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Koller wurde doch auch einzig wegen seiner Kopfballstärke geholt. :lol:

    Loide, und wer hat denn damals die Flanken geschlagen? NIEMAND!
    Oder wollt ihr sagen, dass der Dominator flanken kann? Oder das der Goncalves mal einen sauberen Pass auf den Schädel eines Stürmers gebracht hat?

    Wenn der Dennis jetzt noch die ECKEN treten würde, dann käme da vielleicht auch mal was an...

  • Charisteas und kopfballstark :lol:

    Es ist doch relativ bekannt, dass er für seine Größe eben nicht wirklich kopfballstark ist. Vor allem sein Timing war und ist teilweise unter aller Sau.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    Also mich hat der Dennis auch noch net so richtig überzeugt muss ich zugebn! Er macht scho noch ab und zu Fehler, die net sein müssen und ausserdem muss ein Abwehrspieler auch nach vorne überzeugen können und des hab ich leider noch zu selten gesehn!Aber vielleicht dreht er ja in der 1. Liga auf....;-)!!!
    Maroh und Wolf sind einfach sehr konstant. Aber im Gegensatz zum Bieler is der Diekmeier freili besser!!!

    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chaos

    Charisteas und kopfballstark :lol:

    Es ist doch relativ bekannt, dass er für seine Größe eben nicht wirklich kopfballstark ist. Vor allem sein Timing war und ist teilweise unter aller Sau.

    Stimmt eine Ausnahme gab es. Bei seinem Eigentor.

    It was all a dream.

  • Zitat von sirtakimann

    :lol:

    Immerhin hat er/sie gelernt nicht mehr doppelt zu posten :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    und ausserdem muss ein Abwehrspieler auch nach vorne überzeugen können und des hab ich leider noch zu selten gesehn!


    allmächd...........

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    allmächd...........

    Na klar, eine junger Mann, der seine erst (Halb)saison bei einem Profiverein spielt, muss gleich alles drauf haben, ganz klar. :shock:

    Selber schon mal gegen einen Ball getreten? DD ist das beste, was wir seit Jahren auf dieser Positin haben!

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977