• Zitat von Hazard

    Und das erfahren wir jetzt erst? :shock: Das ist schon fast eine Woche her.


    hab ich schon erwähnt das mein arbeitskollege hans meyer beim gassigehen mit seinem golden retreiver über der burg traf und sich mit ihm unterhielt?

  • Zitat von Bratwurst82

    Der Frage schließ ich mich etz einfach mal an. Würde mich auch interessieren...

    Vielleicht weil im Sommer 2010 die WM der großen ist :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Verstehe ned warum der Dennis ned zur U-21 nominiert wurde. Bei England spielen auch schon 18jährige mit :roll:

    Sei doch froh,... denn sonst wäre er bald weg...!

    und die Transfererlöse versickern irgendwo in nem Loch am Valze ... (blubblub....)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bale

    Die Nominierung war doch, glaube ich, schon vor 2 Jahren, was auch der Grund ist warum Neuer noch mitspielen darf.

    Hä? Vor 2 Jahren? Frantz wäre ja auch dabei gewesen, aht aber wegen seiner Hüfte abgesagt.

    Bzgl. Diekmeier: Blüht uns da nicht noch was während der Saison? U-20 WM oder EM oder so? :?

    .

  • Zitat von GLUBB


    hab ich schon erwähnt das mein arbeitskollege hans meyer beim gassigehen mit seinem golden retreiver über der burg traf und sich mit ihm unterhielt?

    Über der Burg? Is der Hans scho im Himmel? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von EwigFCN

    Verstehe ned warum der Dennis ned zur U-21 nominiert wurde. Bei England spielen auch schon 18jährige mit :roll:


    Weil da mit Beck ein Hoffenheimer ErstligaStammspieler spielt ?

  • Zitat von Maddin_FCN


    sollense doch anfragen...

    machen wir uns jetzt bei jedem Spieler in die Hose?


    Unserem Spar-Minister traue ich mittlerweile alles zu. :?

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von EwigFCN

    Solange keiner kommt wird sicher auch keiner abgegeben. Prinzipiell ist diese Politik gar ned mal so schlimm denn eig. iss das Team bundesligatauglich... bis auf den Sturm :wink:


    ...ok, bis auf den ungefährlichen Sturm, naja, und das unkreative offensiven Mittelfeld, dem langsamen defensiven Mittelfeld und hoffentlich verletzt sich keiner in der Abwehr...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von EwigFCN

    motz motz...

    Leute wie Pinola, Wolf und Diekmeier hat keiner unserer Abstiegskonkurrenten...

    Mintal ist kein Messi aber für die Ansprüche eines um den Klassenerhalt kämpfenden Vereins in Ordnung. Für die Kreativität hätte man aber auch Broich und Vidosic ( meiner Meinung nach eine Granate ) in der Hinterhand. Wieso langsames DM ?? Ein Peer Kluge iss sicher ned langsam...

    Sehr gutes Post. Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Im übrigen hat auch ein Mnari seine Bundesligatauglichkeit schon längst unter Beweis gestellt. Aber wenn man nach manchen Usern hier geht, könnte man fast glauben, wir versuchen mit den Helden der Kreisklasse in der Bundesliga zu bestehen. :roll:

  • Zitat von mk77

    Sehr gutes Post. Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Im übrigen hat auch ein Mnari seine Bundesligatauglichkeit schon längst unter Beweis gestellt. Aber wenn man nach manchen Usern hier geht, könnte man fast glauben, wir versuchen mit den Helden der Kreisklasse in der Bundesliga zu bestehen. :roll:


    Von den NAMEN her hätten wir auch den FSV Frankfurt letztes Jaht 10:0 wegfetzen müssen, aber was haben unsere "Helden der Kreisklasse" da abgeliefert 2 mal?
    Klar, es waren auch bessere Spiele dabei, aber eben auch oft diese Grottenpartien, z.B Aachen... ich glaube gg. Dortmund auswärts kassierst du 8 Stück wenn du dich in lautern und aachen derart zusammenfalten läßt...
    Ich bin natürlich auch nicht der Meinung wie blöd einzukaufen und die Jungs (die den Aufsteig dann doch noch gepackt haben) zu degradieren. Aber punktuelle Verstärkungen wären einfach ne Art Absicherung und würden evtl. auch den Konkurrenzdruck etwas erhöhen. Gerade bei jungen Spielern ist es doch nicht schädlich, wenn es Leute gibt die Druck ausüben, das setzt Potentiale sicherlich mehr frei als ein sicherer Stammplatz mit 19...

  • Zitat von schubi

    steht eigentlich schon jetzt fest ob DD wegen der U20 WM bei einigen Club Spielen fehlen wird? und wieviele Spiele?


    Hab glaub ich was von 3 Spieltagen während der WM gelesen, weil parallel noch Länderspielpause ist.

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1048324&kat=31&man=3

    .....Eine Zwangspause von diesem Vergnügen droht ihm und Risse allerdings Ende September. Dann startet in Ägypten die U20-WM und der DFB könnte die Nationalspieler Risse und Diekmeier auch gegen den Willen des Vereins berufen. Es gibt eben auch Nachteile, wenn einer die Hoffnung auf eine schöne Zukunft verkörpert. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Vllt. entscheidet er sich ja freiwillig für den Verein auch wenn ich da wenig Hoffnung habe!

    fänd ich aber mal richtig gut!

    Nur der FCN!

  • Man könnte es ihm aber nicht verdenken, wenn er zur WM fährt.
    "Gesteinigt" werden sollten da eher die sesselfurzenden Kackbratzen, die solche Turniere auf solche Temine legen! :winkefinger:

    .

  • Zitat von dsv

    Man könnte es ihm aber nicht verdenken, wenn er zur WM fährt.
    "Gesteinigt" werden sollten da eher die sesselfurzenden Kackbratzen, die solche Turniere auf solche Temine legen! :winkefinger:

    alles andere wäre auch zu dämlich. es bringt ihm mehr erfahrung, bringt ihn weiter, steigert seinen marktwert und nützt so letztendlich auch dem verein! und wenn der club mal für ne kurze zeit keinen backup haben sollten(wo man ja auch schon weiss daß diese zeit kommt...) dann wäre das einfach nur bescheuert!

    zu dem winkefinger gibts vollste zustimmung!

    :fahne: Section South East Asia