• .

    Bitte keine neue Baustelle aufmachen, wir brauchen jetzt Ruhe im Team, da ist es auch ok. wenn vom
    CLUB keine Wasserstandsmeldungen kommen. Herr Bader bitte wie bisher Ruhe bewahren und nichts kommentieren
    was der CLUBund Sie nicht wollen.

    Es ist auch gut wenn nicht jeden Tag eine neue Meldung über den CLUB kommt, so ist es ruhig und die Mannschaft
    kann konzentriert arbeiten.

  • der HSV soll stark interessiert sein, angeblich 3,5 Mio. Ablöse (hat noch bis 2012 Vertrag), jedoch noch kein offizielles Angebot auf dem Tisch....

    Bader: "Für uns gibt es auch keine finanzielle Schmerzgrenze bei der wir ins Grübeln kommen würden."


    Nehm ich ihm net ab; hört sich eher an als wie wenn die Pokerrunde eröffnet wird .....


    PS: Interesse an Peter Nilsson (Hoffe) wurde von Bader dementiert.
    "Definitiv kein Thema"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .


    Ja wenn man immer vom fehlenden Geld redet, dann kommen eben auch solche Abwerbungsversuche, gut das Bader
    gleich eine klare Stellung bezogen hat.

    Der HSV weiß natürlich, dass Diekmeier ein großes Talent ist, sollte er eine erfolgreiche Saison spielen wird er sehr
    teuer werden, die ködern jetzt mal nach Art eines Viehhändlers zeigen Geld und hoffen der CLUB wird schwach.

    Der Kader steht jetzt und es sollte keine Diskussion aufkommen, wir werden uns doch nicht selbst schächen.

  • Bloss schnell verkaufen!

    Wäre eine optimale Chance, unserem grossen Ziel, dem Titel des Deutschen Sparkassenmeisters, ein grosses Stück näher zu kommen.

    Nebenbei gesagt, die Lücke wäre problemlos intern zu schliessen.
    Domi lässt grüssen!

    PS: Sein Verkauf wäre die logische Konsequenz dieser kataströsen Transferperiode!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PHM+

    .


    Ja wenn man immer vom fehlenden Geld redet, dann kommen eben auch solche Abwerbungsversuche, gut das Bader
    gleich eine klare Stellung bezogen hat.

    Der HSV weiß natürlich, dass Diekmeier ein großes Talent ist, sollte er eine erfolgreiche Saison spielen wird er sehr
    teuer werden, die ködern jetzt mal nach Art eines Viehhändlers zeigen Geld und hoffen der CLUB wird schwach.

    Der Kader steht jetzt und es sollte keine Diskussion aufkommen, wir werden uns doch nicht selbst schächen.

    Soviel Geld hat der HSV gar nicht mehr übrig, um ihn jetzt zu kaufen. Sie müssten ihn jetzt deutlich über Marktwert einkaufen. Zum Thema "Wir werden uns doch nicht selbst schwächen" geb ich dir nicht Recht. Erinnere dich doch mal an Vittek, der trotz schwächelnder Mannschaft kurz vor Toreschluss teuer verkauft, aber gar nicht ersetzt wurde. Harry wurde dann auch nicht wirklich ersetzt und zuletzt ging Reinartz als Stammspieler. Der MUSSTE zwar wieder gehen, aber sein Abgang wurde dennoch nicht aufgefangen (außer durch die eigenen Reservespieler). Dem Aufstieg hat es nicht geschadet, mal gucken, ob diese Politik auch für den Klassenerhalt reicht.

  • Hmmm.. der HSV bietet 3,5 Millionen. Mal sehen, wann die ersten jubeln, die doll der Bader ist, nen Spieler für 200.000,- € einzukaufen und 7 Monate später den selben für 3,5 Millionen wieder zu verkaufen. :loool: Andererseits, bei Baders Verhandlungsgeschick, glaub ich, dass er den HSV schon noch runterhandeln wird,...so auf 2,5 Millionen in Ratenzahlung. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das ist trotz Wirtschaftskrise leider so, dass Verträge im Fussball ein sch****-Dreck wert sind.

    3,5 Mio sind lächerlich für eines der größten Talente im deutschen Fussball.

    Zu dem Vorwurf „Deutscher Sparkassenmeister“. Mag man vom Uli Hoeneß halten was man mag, aber er ist der einzige, der in diesen Zeiten den Finger hebt und mahnt, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch den Fussball treffen wird. Und dann reibe ich mir die Hände, wenn so Großkotz-Vereine wie der HSV, die Kölner, der BVB oder andere, die das Geld nur so ausgeben, kleinere Brötchen backen müssen.

  • Zitat von eisenfuss

    Das ist trotz Wirtschaftskrise leider so, dass Verträge im Fussball ein sch****-Dreck wert sind.

    3,5 Mio sind lächerlich für eines der größten Talente im deutschen Fussball.

    Zu dem Vorwurf „Deutscher Sparkassenmeister“. Mag man vom Uli Hoeneß halten was man mag, aber er ist der einzige, der in diesen Zeiten den Finger hebt und mahnt, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch den Fussball treffen wird. Und dann reibe ich mir die Hände, wenn so Großkotz-Vereine wie der HSV, die Kölner, der BVB oder andere, die das Geld nur so ausgeben, kleinere Brötchen backen müssen.


    Wetten dass die finanziell nie kleinere Brötchen, wie wir, backen müssen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von eisenfuss

    Das ist trotz Wirtschaftskrise leider so, dass Verträge im Fussball ein sch****-Dreck wert sind.

    3,5 Mio sind lächerlich für eines der größten Talente im deutschen Fussball.

    Zu dem Vorwurf „Deutscher Sparkassenmeister“. Mag man vom Uli Hoeneß halten was man mag, aber er ist der einzige, der in diesen Zeiten den Finger hebt und mahnt, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch den Fussball treffen wird. Und dann reibe ich mir die Hände, wenn so Großkotz-Vereine wie der HSV, die Kölner, der BVB oder andere, die das Geld nur so ausgeben, kleinere Brötchen backen müssen.


    Lass es nächstes Jahr die Einbrüche in der Automobilindustrie geben, dieses Jahr hat se ja die Abwrackprämie gerettet. Kurzarbeit, Entlassungen wären die Folge. Kann man keinen Betriebsrat der Welt verkaufen, wenn im Gegenzug mehr als 30 Millionen Euro in eine Fussballmannschaft gepumpt werden. Nur bei der Hälfte, also 15 Millionen, wäre ein Verein wie Wolfsburg gezwungen, Spieler zu verkaufen. Es sind ja nicht nur die Ablösesummen, die belasten, es sind vielmehr die Gehälter. Die Krise hat den Fussball nur noch ned erreicht. Wenn ich den Meier gestern gehört hab und den Uli, dann weiß man eigentlich recht schnell, wer auf dem Boden ist und wer ins Chaos steuert. Drum mag ich den Hoeness nämlich, weil er kein Schönredner ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 1. es wäre aus sportlicher sicht völlig unakzeptabel Dennis abzugeben. des weiteren hat er einen hohen identifikationsfaktor bei den fans.

    2. es wäre auch aus wirtschaftlicher sicht schwachsinn ihn für 5 millionen ziehen zu lassen. wenn dennis diese saison weiter so durchstartet, ist er im nächsten sommer mindestens 10 millionen wert.

    also auf alle fälle behalten den jungen.

  • Los "Managergott", 3,2,1 .... meins ......
    Wäre fahrlässig bei so nem Angebot nein zu sagen ..... :wink:

    kh_e3.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .


    Diekmeier ist ein Teil der Lebensversicherung des FCN für die Bundesliga, hoffe das dies Bader und auch Oenning
    so sehen, die beide sind ja für den Kader und seine Zusammenstellung verantwortlich.

    Es gibt jetzt die Ausreden TvH, Meyer, oder auch Roth bei Einkäufen, nicht mehr.
    .

  • Zitat von eisenfuss

    Das ist trotz Wirtschaftskrise leider so, dass Verträge im Fussball ein sch****-Dreck wert sind.

    3,5 Mio sind lächerlich für eines der größten Talente im deutschen Fussball.

    Zu dem Vorwurf „Deutscher Sparkassenmeister“. Mag man vom Uli Hoeneß halten was man mag, aber er ist der einzige, der in diesen Zeiten den Finger hebt und mahnt, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch den Fussball treffen wird. Und dann reibe ich mir die Hände, wenn so Großkotz-Vereine wie der HSV, die Kölner, der BVB oder andere, die das Geld nur so ausgeben, kleinere Brötchen backen müssen.

    Deswegen hat Bayern auch schon 30 Millionen ausgegeben, ich verstehe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • .


    Der Verkauf von Kiessling war nötig, warum wissen wir heute doch alle, die Rückführung der Gelder an Roth machte ihn
    notwendig.

  • Zitat von chesserio

    die können ja auf van der vaart verzichten und stattdessen die kohle in diekmeier investieren. :unerd:

    Nee, die sollen sich mal lieber ihren Holländer holen und Dennis hier lassen!

  • Bader wird ihn nicht verkaufen, das traue ich nichtmal ihm zu.....
    Dennis wird in 1-2 Jahren 5-7 Mio wert sein,dann kann man vielleicht darüber reden,jetzt aber nocht nicht!
    Er ist ein wichtiger Bestandteil für die Buli-Truppe und unersetzlich! Zudem sehr beliebt bei den Fans!
    @HSV :winkefinger: :winkefinger: :hintern:
    Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass wir ihn in einem Jahr vielleicht für nen Appel und en Ei hergeben muss,aus dem Grund ,dass man wieder alleiniger Rekordabsteiger ist,weil wiedermal die selben Fehler gemacht wurden und Investitionen in den kader ignoriert wurden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .

    Also für einen Appel und ein Ei bestimmt nicht, spielt DD eine starke Saison und der CLUB kann die Klasse nicht halten,
    dann gibt es nicht nur einen Interessenten.

    Die eigentliche Frage ist dann, wie sieht der Vertrag im Detail aus, gibt es Sonderabmachungen die wir nicht kennen
    und auch nicht dürfen ??