• Zitat von mk77

    Sehr gutes Post. Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Im übrigen hat auch ein Mnari seine Bundesligatauglichkeit schon längst unter Beweis gestellt. Aber wenn man nach manchen Usern hier geht, könnte man fast glauben, wir versuchen mit den Helden der Kreisklasse in der Bundesliga zu bestehen. :roll:


    Von den NAMEN her hätten wir auch den FSV Frankfurt letztes Jaht 10:0 wegfetzen müssen, aber was haben unsere "Helden der Kreisklasse" da abgeliefert 2 mal?
    Klar, es waren auch bessere Spiele dabei, aber eben auch oft diese Grottenpartien, z.B Aachen... ich glaube gg. Dortmund auswärts kassierst du 8 Stück wenn du dich in lautern und aachen derart zusammenfalten läßt...
    Ich bin natürlich auch nicht der Meinung wie blöd einzukaufen und die Jungs (die den Aufsteig dann doch noch gepackt haben) zu degradieren. Aber punktuelle Verstärkungen wären einfach ne Art Absicherung und würden evtl. auch den Konkurrenzdruck etwas erhöhen. Gerade bei jungen Spielern ist es doch nicht schädlich, wenn es Leute gibt die Druck ausüben, das setzt Potentiale sicherlich mehr frei als ein sicherer Stammplatz mit 19...

  • Zitat von schubi

    steht eigentlich schon jetzt fest ob DD wegen der U20 WM bei einigen Club Spielen fehlen wird? und wieviele Spiele?


    Hab glaub ich was von 3 Spieltagen während der WM gelesen, weil parallel noch Länderspielpause ist.

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1048324&kat=31&man=3

    .....Eine Zwangspause von diesem Vergnügen droht ihm und Risse allerdings Ende September. Dann startet in Ägypten die U20-WM und der DFB könnte die Nationalspieler Risse und Diekmeier auch gegen den Willen des Vereins berufen. Es gibt eben auch Nachteile, wenn einer die Hoffnung auf eine schöne Zukunft verkörpert. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Vllt. entscheidet er sich ja freiwillig für den Verein auch wenn ich da wenig Hoffnung habe!

    fänd ich aber mal richtig gut!

    Nur der FCN!

  • Man könnte es ihm aber nicht verdenken, wenn er zur WM fährt.
    "Gesteinigt" werden sollten da eher die sesselfurzenden Kackbratzen, die solche Turniere auf solche Temine legen! :winkefinger:

    .

  • Zitat von dsv

    Man könnte es ihm aber nicht verdenken, wenn er zur WM fährt.
    "Gesteinigt" werden sollten da eher die sesselfurzenden Kackbratzen, die solche Turniere auf solche Temine legen! :winkefinger:

    alles andere wäre auch zu dämlich. es bringt ihm mehr erfahrung, bringt ihn weiter, steigert seinen marktwert und nützt so letztendlich auch dem verein! und wenn der club mal für ne kurze zeit keinen backup haben sollten(wo man ja auch schon weiss daß diese zeit kommt...) dann wäre das einfach nur bescheuert!

    zu dem winkefinger gibts vollste zustimmung!

    :fahne: Section South East Asia

  • .

    Bitte keine neue Baustelle aufmachen, wir brauchen jetzt Ruhe im Team, da ist es auch ok. wenn vom
    CLUB keine Wasserstandsmeldungen kommen. Herr Bader bitte wie bisher Ruhe bewahren und nichts kommentieren
    was der CLUBund Sie nicht wollen.

    Es ist auch gut wenn nicht jeden Tag eine neue Meldung über den CLUB kommt, so ist es ruhig und die Mannschaft
    kann konzentriert arbeiten.

  • der HSV soll stark interessiert sein, angeblich 3,5 Mio. Ablöse (hat noch bis 2012 Vertrag), jedoch noch kein offizielles Angebot auf dem Tisch....

    Bader: "Für uns gibt es auch keine finanzielle Schmerzgrenze bei der wir ins Grübeln kommen würden."


    Nehm ich ihm net ab; hört sich eher an als wie wenn die Pokerrunde eröffnet wird .....


    PS: Interesse an Peter Nilsson (Hoffe) wurde von Bader dementiert.
    "Definitiv kein Thema"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .


    Ja wenn man immer vom fehlenden Geld redet, dann kommen eben auch solche Abwerbungsversuche, gut das Bader
    gleich eine klare Stellung bezogen hat.

    Der HSV weiß natürlich, dass Diekmeier ein großes Talent ist, sollte er eine erfolgreiche Saison spielen wird er sehr
    teuer werden, die ködern jetzt mal nach Art eines Viehhändlers zeigen Geld und hoffen der CLUB wird schwach.

    Der Kader steht jetzt und es sollte keine Diskussion aufkommen, wir werden uns doch nicht selbst schächen.

  • Bloss schnell verkaufen!

    Wäre eine optimale Chance, unserem grossen Ziel, dem Titel des Deutschen Sparkassenmeisters, ein grosses Stück näher zu kommen.

    Nebenbei gesagt, die Lücke wäre problemlos intern zu schliessen.
    Domi lässt grüssen!

    PS: Sein Verkauf wäre die logische Konsequenz dieser kataströsen Transferperiode!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PHM+

    .


    Ja wenn man immer vom fehlenden Geld redet, dann kommen eben auch solche Abwerbungsversuche, gut das Bader
    gleich eine klare Stellung bezogen hat.

    Der HSV weiß natürlich, dass Diekmeier ein großes Talent ist, sollte er eine erfolgreiche Saison spielen wird er sehr
    teuer werden, die ködern jetzt mal nach Art eines Viehhändlers zeigen Geld und hoffen der CLUB wird schwach.

    Der Kader steht jetzt und es sollte keine Diskussion aufkommen, wir werden uns doch nicht selbst schächen.

    Soviel Geld hat der HSV gar nicht mehr übrig, um ihn jetzt zu kaufen. Sie müssten ihn jetzt deutlich über Marktwert einkaufen. Zum Thema "Wir werden uns doch nicht selbst schwächen" geb ich dir nicht Recht. Erinnere dich doch mal an Vittek, der trotz schwächelnder Mannschaft kurz vor Toreschluss teuer verkauft, aber gar nicht ersetzt wurde. Harry wurde dann auch nicht wirklich ersetzt und zuletzt ging Reinartz als Stammspieler. Der MUSSTE zwar wieder gehen, aber sein Abgang wurde dennoch nicht aufgefangen (außer durch die eigenen Reservespieler). Dem Aufstieg hat es nicht geschadet, mal gucken, ob diese Politik auch für den Klassenerhalt reicht.

  • Hmmm.. der HSV bietet 3,5 Millionen. Mal sehen, wann die ersten jubeln, die doll der Bader ist, nen Spieler für 200.000,- € einzukaufen und 7 Monate später den selben für 3,5 Millionen wieder zu verkaufen. :loool: Andererseits, bei Baders Verhandlungsgeschick, glaub ich, dass er den HSV schon noch runterhandeln wird,...so auf 2,5 Millionen in Ratenzahlung. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das ist trotz Wirtschaftskrise leider so, dass Verträge im Fussball ein sch****-Dreck wert sind.

    3,5 Mio sind lächerlich für eines der größten Talente im deutschen Fussball.

    Zu dem Vorwurf „Deutscher Sparkassenmeister“. Mag man vom Uli Hoeneß halten was man mag, aber er ist der einzige, der in diesen Zeiten den Finger hebt und mahnt, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch den Fussball treffen wird. Und dann reibe ich mir die Hände, wenn so Großkotz-Vereine wie der HSV, die Kölner, der BVB oder andere, die das Geld nur so ausgeben, kleinere Brötchen backen müssen.

  • Zitat von eisenfuss

    Das ist trotz Wirtschaftskrise leider so, dass Verträge im Fussball ein sch****-Dreck wert sind.

    3,5 Mio sind lächerlich für eines der größten Talente im deutschen Fussball.

    Zu dem Vorwurf „Deutscher Sparkassenmeister“. Mag man vom Uli Hoeneß halten was man mag, aber er ist der einzige, der in diesen Zeiten den Finger hebt und mahnt, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch den Fussball treffen wird. Und dann reibe ich mir die Hände, wenn so Großkotz-Vereine wie der HSV, die Kölner, der BVB oder andere, die das Geld nur so ausgeben, kleinere Brötchen backen müssen.


    Wetten dass die finanziell nie kleinere Brötchen, wie wir, backen müssen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!