• Hier ein Kommentar, der in der Abendzeitung steht...

    Was man davon halten soll, muss jeder selber beurteilen...

    "von qwertz vor 14 Stunden
    Also ich bin ein Schulfreund von Dennis und innerlich ist er schon beim HSV. Ist ja auch näher an zu Hause. Die haben ihm so viel geboten, dass er niemals nein sagen wird. Einegntlich ist es auch schon mit dem FCN diskutiert und soll am Freitag an die Presse kommuniziert werdedn."

  • Hat der Schulfreund von Elvis da auch was geschrieben :lol:

    Kann ja jeder ums Eck kommen mit sowas...

    Ich glaub keine Sekunde das er wechselt. Er hat hier ne Stammplatzgarantie und spielt voerst mal Bundesliga.

  • ich kanns mir einfach nicht logisch erklären wieso der hsv ihn holen wollen sollte. sie haben mit boateng auf rechts einen der ne bärenstarke u21 em gespielt hat und schon über paar jahre bundesliga verfügt....ein demel kann auchrechts spielen...für die IV wollen sie noch bengtsson.


    und von unserer seite aus: die sportliche leitung wird sicher nicht so dämlich sein und innerhalb einer woche ihre 2 rechtsverteidiger abgeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • .


    Ich glaube das nicht, Reinhardt wäre nicht ausgeliehen worden wenn der Wechsel v. Diekmeier perfekt wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (21. Juli 2009 um 11:14)

  • Diekmeier wird nicht abgegeben. Es wäre schließlich grenzdebil beide Rechtsverteidiger abzugeben...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • .

    Ein Verkauf von Diekmeier würde eine heisse Kiste für Bader und Oenning werden.

    Im Hamburger Abéndblatt steht, dass Diekmeier laut HSV noch ein Jahr Spielpraxis in Nürnberg sammeln soll, also da
    läuft schon was, oder der HSV hat eine Abfuhr erfahren und redet sich so heraus.

    Der CLUB darf nicht absteigen und darf nicht zum Selbstbedienungsladen der Liga werden, ohne Überheblichkeit der
    CLUB gehört zum Altadel des Fußballs in Deutschland.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ein Verkauf von Diekmeier würde eine heisse Kiste für Bader und Oenning werden.

    Im Hamburger Abéndblatt steht, dass Diekmeier laut HSV noch ein Jahr Spielpraxis in Nürnberg sammeln soll, also da
    läuft schon was, oder der HSV hat eine Abfuhr erfahren und redet sich so heraus.

    Der CLUB darf nicht absteigen und darf nicht zum Selbstbedienungsladen der Liga werden, ohne Überheblichkeit der
    CLUB gehört zum Altadel des Fußballs in Deutschland.

    DENKE ES IS SO!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ein Verkauf von Diekmeier würde eine heisse Kiste für Bader und Oenning werden.

    Im Hamburger Abéndblatt steht, dass Diekmeier laut HSV noch ein Jahr Spielpraxis in Nürnberg sammeln soll, also da
    läuft schon was, oder der HSV hat eine Abfuhr erfahren und redet sich so heraus.

    Der CLUB darf nicht absteigen und darf nicht zum Selbstbedienungsladen der Liga werden, ohne Überheblichkeit der
    CLUB gehört zum Altadel des Fußballs in Deutschland.

    Für mich ein typsiches Sommerloch-Erfindungs-Story....
    sorry, aber 3.5 Mio Euro für einen Spieler aus der 2.Liga, damit wäre eigentlich schon alles über den Inhalt gesagt.

    Wie bestimmte "Presse" funktioniert haben wir ja jetzt oft genug gemerkt, und gerade "Abendstürmer" ist keine Quelle mehr,
    sicher treffen die ab und an eine Storry, aber die Enten sind deutlich mehr...

    Der Club ist schon lange kein Selbstdebienungsladen, dass einzige was in den ltz. Jahren war, sind Reinartz-Hermann, ansonsten war da nichts!
    Und selbst bei Reinartz muss man erstmal abwarten ob es für uns eine wirkliche verschlechterung ist...

    Wie hier schon mal jemand geschreiben hat, wenn diese "Zeitung" mit "Verein X JAGD Club-Star Y" aufmacht, kaufen alle schön dieses "Blatt"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Noodie

    Hier ein Kommentar, der in der Abendzeitung steht...

    Was man davon halten soll, muss jeder selber beurteilen...

    "von qwertz vor 14 Stunden
    Also ich bin ein Schulfreund von Dennis und innerlich ist er schon beim HSV. Ist ja auch näher an zu Hause. Die haben ihm so viel geboten, dass er niemals nein sagen wird. Einegntlich ist es auch schon mit dem FCN diskutiert und soll am Freitag an die Presse kommuniziert werdedn."


    Frag ihn mal, wie die Schule und der Klassleiter hiessen.
    Mal sehen ob er eine Antwort parat hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • *gähn*

    Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, dessen Bekannter usw…
    blablabla…dummes Gewäsch.
    Genau wie es neulich hieß, dass Allaguis Kumpels meinten, dass Allagui
    zum Club wolle. Sommerloch allez !

    Diekmeier bleibt. Ende. Aus. Basta.

  • Zitat von wikinger

    *gähn*

    Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, dessen Bekannter usw…
    blablabla…dummes Gewäsch.
    Genau wie es neulich hieß, dass Allaguis Kumpels meinten, dass Allagui
    zum Club wolle. Sommerloch allez !

    Diekmeier bleibt. Ende. Aus. Basta.

    Vielleicht hat der Alladingsbums aus F*** gesagt "Ich will zu einem Fußballclub!". :lol:

  • Egal ob Sommerloch oder nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass eines der grössten deutschen Talente, eine längere Verweildauer bei einem Verein hat, der scheinbar finanziell aus dem letzten Loch pfeift, ist sicherlich nicht hoch.

    Ich denke, am Ende der Saison wird er versilbert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • .


    Nein wird nicht versilbert, der CLUB steigt nicht ab und dann haben wir bessere Möglichkeiten.

    Das hört jetzt auf, immer dieser Verkauf des Tafelsilber.

  • Zitat von Clubi

    Egal ob Sommerloch oder nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass eines der grössten deutschen Talente, eine längere Verweildauer bei einem Verein hat, der scheinbar finanziell aus dem letzten Loch pfeift, ist sicherlich nicht hoch.

    Ich denke, am Ende der Saison wird er versilbert!

    Ja da muss ich dir recht geben. Man mag sich lieber nicht ausmalen, was passiert wäre,
    wenn wir den Aufstieg nicht geschafft hätten.

    Diekmeier ist ein Juwel. Wenn er auf dem Teppich bleibt, wird ein ganz großer.