• Zitat von Zarate_66

    Vll. lassen die sich ja auch den Judt andrehen ...... :lol:

    Der wird zwar übermorgen 23, aber vllt nehmen ses ab, dass er gute 19 is :lol:

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!


  • Wenn du schon meine Definition von Großverein hernimmst, dann beziehe dich doch nicht nur auf einen Punkt, von mehreren, die ich genannt habe.
    Bielefeld mag mehr Mitglieder wie wir haben, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sie als Großverein über uns stehen?
    Der Post SV hat auch mehr Mitglieder als der Club. Und, steht er deshalb als Großverein über uns?

    Wir sind alles in allem ein Großverein, auch wenn viele Aktivitäten des Vereins, z.B. die diesjährige Transfergeschichte, eher an einen Kleingartenverein erinnern.

    Und deine Beispiele wie HSV, Bremen oder Stuttgart sind schon lustig.
    Schon ein kleiner Unterschied, ob ich Spieler für 30 Millionen verkaufe, und für diesselbe Summe dann wieder investiere, oder wie wir halt nur einen Bruchteil wieder ausgebe.

    Lachhaft deine Aussage, wir hätten genug Alternativen die 10 + X Tore in der Bundesliga erzielen werden.
    Warst du letztes Jahr auf dem Mond, oder wie kommst du auf solch eine Aussage?
    Wer außer Marek soll 10 + X Tore machen?

    In einem gebe ich dir recht, bei der Jugend sind wir gut aufgestellt. Und Oe hat auch einen guten Blick für junge Spieler.
    Aber soll ich dir was sagen? Wenn die Saison schlecht läuft, was durchaus möglich ist, dann wird dieser junge Trainer vielleicht sehr schnell vom Hof gejagt.
    Dann kommt vielleicht ein erfahrener Coach, den der Jugendwahn kalt am Ar... vorbei geht.

    Und das wir finanziell gut aufgestellt sind, dass glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?
    Meinst du die holen nur Nobodys, wenn sie sich gute erfahrene leisten könnten?

    Der jetzige Weg ist aus der Not geboren und gewiss nicht so gewollt.
    Genauso wenig wie damals in Stuttgart, oder jetzt bei den Löwen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das gehört ja wohl alles nicht hier her!!

  • Zitat von eibach

    Bitte mach Dich weg!Blöder geht es ja nicht. :loool:


    Paß auf dass ich dich nicht weg mache!
    :winke:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von eibach

    @Clubi:Wann und wo? Dein gesültze hat hier nichts verloren. :winkefinger:


    Typisch grosse Internetklappe! :winke2:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :shock: ok, wir sind ein grossverein. du hast mich überzeugt.

    zum thema stuttgart, bremen, hsv: sagt dir das wort "relation" was?

    ja, gut erkannt. ich war aufm mond. leider auf der dunklen seite.
    jedenfalls werden kaya, göndokan, eigler und bohatschi mehr tore schiessen als der taubenkiller in seiner letzten saison.

    der trainer wird uns wohl länger erhalten bleiben, orakel ich mal.

    über die finanzen der anderen bundesligisten bist du ja scheinbar auch bestens informiert.

    ich empfehle dir:

    http://www.youtube.com/watch?v=r6OczveU0Xg

    je nach bedarf, mindestens aber 3mal täglich nen ordentlichen schluck.
    obwohl mich dein schwanzvergleich, nicht nur mit dem user eibach, schon amüsiert.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    obwohl mich dein schwanzvergleich, nicht nur mit dem user eibach, schon amüsiert.


    Ist ja widerlich, dass dich fremde Schwänze amüsieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ZWEI!!!! :grinning_face:

    gott sei dank hammer noch den ..... (scheiße!) :frowning_face:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von 260507

    AZ20090724_3.jpg

    Wen interessierts denn ob wir absteigen oder nicht, hauptsache wir haben einen U20-Nationalspieler! :roll:


    Vielleicht sind wir alle zusammen dann voll stolz und so auf den 8 Aufstieg, oder wäre der nächste der 9te? Manno, ist das schwer, wenn man wie ich bei 5 zu zählen aufgehört hat :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, muss man ja jetzt noch kein Fass aufmachen, wenn der Spieler abgestellt werden sollte, kann man ja immer noch Nein sagen. Lassen wir mal den Hoeness die Arbeit machen, der kann das eh besser als wir.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Welche Hoffnungen hast Du? Wir, der Club, werden doch nicht nein sagen...

    Das wirklich ärgerliche ist doch, dass man mit Reinhardt einen zumindest akzeptablen Ersatzmann mit einiger Erfahrung hat ziehen lassen! Aber es gibt ja noch den Überflieger Judt - der macht dann schon dicht...wenn alle fleissig beten!

  • diese Bigotterie hier drin geht mir sowas von gegen den Strich.
    Alles was die $%&§$ Bauern machen ist ja sowas von arrogant und großkopfert und überhaupt, Schickeriapack usw usf. (sinngemäß zitiert),
    aber wehe der Club machts nicht genauso .. das kann ja wohl nicht angehen dass man nicht wenigstens genauso borniert auftritt wie der Rivale aus dem Süden was? Scheint als müsste hier so mancher mal seine eigene Position etwas überdenken..


    Stimme, wie man sich inzwischen wohl denken kann, mit Oenning 100% überein:
    Erstens mal können wir froh sein überhaupt so gute Spieler zu haben. Das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
    Zweitens ist es eine Ehre für uns und den Spieler, gibt also auch einen Motivationsbonus.
    Drittens ist es (wie ich weiter oben schonmal schrieb) eine Werbung für den Spieler und für den Verein. Die Realität ist, dass gute Leute nicht ewig bei einem Fahrstuhlverein (und davon müssen wir nunmal ausgehen) zu halten sind. Daher ist es als sehr positiv zu sehen, wenn diese Spieler im Fall eines Falles entsprechend dicke Kohle bringen.
    Viertens macht man sich den Spieler selbst madig wenn man ihm diese Chance verwehrt, das ist mE das größte Risiko. Klar, Oenning hat nen guten Draht zu jungen Spielern heissts hier immer. Meint ihr das kommt daher weil er die Spieler grundsätzlich als Untergebene behandelt?

    Da mögen nun manche Argumente drinne sein, die mit dem Totschlagargument "ist beim Glubb angestellt und hat sich danach zu richten was der Glubb braucht" zwar erfasst, aber eben NICHT besiegt werden können (mE nach).
    Es mag ja sein dass man einen Angestellten rumkommandieren darf, rein rechtlich, das heisst aber noch lange nicht dass es auch das geschickteste Vorgehen ist. Das sollte sich so mancher hier mal überlegen.


    Ich muss bei all dem aber auch dazusagen, dass ich Diekmeier auch nur dann gehen lassen würde, wenn wir adäquaten Ersatz haben. Was genau adäquat ist lässt sich jetzt noch nicht wirklich abschätzen, ich gehe davon aus dass Reinhardt gerade so geklappt hätte - aber der ist ja weg - bei Judt steht nach wie vor ein dickes Fragezeichen, mal sehen was noch so passiert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wunderbarer Fußballer, der uns leider nicht mehr lange erfreuen wird.

    Das der uns bald wegkauft wird, allerdings für eine Stange Geld, dürfte sonnenklar sein.

    PS: Außer es existiert wieder so eine fürchterliche Klausel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 260507

    AZ20090724_3.jpg

    Wen interessierts denn ob wir absteigen oder nicht, hauptsache wir haben einen U20-Nationalspieler! :roll:


    über solche Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln und ich meine nicht Bader/Oenning

    Who's next?

  • Ich sags ja, erst wird hier ständig geweint, dass Leute im FCN Dress wohl niemals in die Nationalmannschaft kommen, und wenn man dann mal 2 hat die in der DFB Elf kicken dürfen, dann wird sich beschwert das man sie abstellen muss...gutes altes Forum...