• Zitat von dsv

    Jo - konnte man sich doch bewerben. Egal ob dick, dünn, alt, jung, Männlein, Weiblein oder FCNpat :mrgreen:

    Sind alle schon Karten irgendwo zu sehen?

    P.S. Diekmeier zur WM, Blatter und Co. auf den Mond!

    Hatte ich irgendwie verschwitzt. Lustig find ich, dass da sogar einer dabei ist, den ich kenne :lol:

    Jo, die Karten kann man sich anschauen. Sind auf FCN.de in der Spielerübersicht bereits aktualisiert. Sind einige klasse Bilder dabei.

  • Zitat von Clubi

    Mögen Vereine, wie Fürth, damit leben können, solch ein Verein zu sein, so halte ich es für einen Grossverein, und das ist er Club noch immer, für blamabel.

    Definiere "Grossverein".
    Große Tradition ja, aber sonst längst den Anschluss verloren, Mitte 2007 wieder dran, aber jetzt endgültig abgeschmiert.

    Also hast du 3 Möglichkeiten:
    A) Dich vom Glubb verabschieden, wenn du es so nicht akzeptieren kannst
    B) Es zu nehmen wie ein Mann und stolz auf Tradition sein und den "Überlebenskampf" annehmen
    C) Die Tochter von einem Ölscheich schwängern und hoffen, er bedankt sich bei dir dafür mit (Schwiegervater-)Liebe und Milliarden und nicht mit Blei

    Dass wir inzwischen nicht mehr Rekordmeister sind hast du vernommen?

    :mrgreen:

    .

  • Zitat von Bratwurst82


    Hatte ich irgendwie verschwitzt. Lustig find ich, dass da sogar einer dabei ist, den ich kenne :lol:

    Jo, die Karten kann man sich anschauen. Sind auf FCN.de in der Spielerübersicht bereits aktualisiert. Sind einige klasse Bilder dabei.

    Sind doch einige bekannte Gesichter dabei.

    Die Mehrheit der Fotos finde ich aber ziemlich peinlich, wenn ich ehrlich bin.

  • Zitat von Bratwurst82

    Diekmeiers neue Autogrammkarte ist heut in der BILD abgebildet. Da hat sich ja der FCN wieder mal was außergewöhnliches einfallen lassen. Zum ersten Mal ist auf jeder Karte neben dem Spieler auch ein Fan mit drauf. Diekmeier grinst rein wie nix - mit nem 14jährigen Mädel aufm Arm :lol:

    1b5b619dc7.jpg

    der grinst immer so.. wenn er gut drauf ist.. also ein echtes Foto...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ClubChris

    Sind doch einige bekannte Gesichter dabei.

    Die Mehrheit der Fotos finde ich aber ziemlich peinlich, wenn ich ehrlich bin.


    besonders gelungen finde ich pino,kluge,mm, dd und Frantz :winking_face:

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Und was will uns so eine Autogrammkarte sagen? Er ist stark genug um minderjährige Weiber zu stemmen? Und was genau hat das mit dem Spieler zu tun? Was für ein Blödsinn! Für solche Ideen scheint ja genug Zeit vorhanden zu sein :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    Definiere "Grossverein".
    Große Tradition ja, aber sonst längst den Anschluss verloren, Mitte 2007 wieder dran, aber jetzt endgültig abgeschmiert.

    Also hast du 3 Möglichkeiten:
    A) Dich vom Glubb verabschieden, wenn du es so nicht akzeptieren kannst
    B) Es zu nehmen wie ein Mann und stolz auf Tradition sein und den "Überlebenskampf" annehmen
    C) Die Tochter von einem Ölscheich schwängern und hoffen, er bedankt sich bei dir dafür mit (Schwiegervater-)Liebe und Milliarden und nicht mit Blei

    Dass wir inzwischen nicht mehr Rekordmeister sind hast du vernommen?

    :mrgreen:


    Grossverein = Bekanntheitsgrad, Zuschauerzuspruch, Mitgliederzahl, Umsatz, Erstligazugehörigkeit, Erfolge etc.
    Ich denke, da sollten wir immer noch zu den grössten Fussballvereinen in Deutschland gehören.
    Vor nicht allzulanger Zeit gab es einmal eine Statistik, die auswies, dass der Club 1,5 Millionen Sympathisanten hat.
    Das hat nur ein Grossverein!

    Zu a) unmöglich
    Zu b) Den Überlebenskampf annehmen bedeutet nicht gleichzeitig Misstände zu akzeptieren
    Zu c) Keine Ahnung wie ich es meiner Frau erkläre, aber es wäre zweifellos die sinnvollste Alternative. :wink:

    PS: Wir sind nachwievor deutscher Rekordmeister, da München bekanntlich zu Österreich gehört. :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 260507


    Ich bin mir sicher, dass sich Bader in den letzten Wochen um nix anderes gekümmert hat als die Autogrammkarten! :roll:

    Wieso zitierst du mich, wenn du irgendeinen Müll erfindest, der so nicht gesagt wurde? Oder ist das einfach nur die Hilflosigkeit....... weil dir nichts besseres einfällt?

    AntiBa!

  • Zitat von 260507

    Ich bin mir sicher, dass sich Bader in den letzten Wochen um nix anderes gekümmert hat als die Autogrammkarten! :roll:

    Ich bin mir sicher, nachdem du das geschrieben hast, dass das die üblichen :clown: wirklichen glauben. :loool:

    Nicht destotrotz sind die Karten schrecklich - Autogrammkarten im Stile wie auf dem Cover derHosen CD "Reich und Sexy" oder "Perlen vor die Säue" fände ich besser... :unschuldig:

    Back to topic: Diekmeier für Deutschland, Friedrich raus! :kruegers:

    .

  • Zitat von FcnPat

    Und was will uns so eine Autogrammkarte sagen? Er ist stark genug um minderjährige Weiber zu stemmen? Und was genau hat das mit dem Spieler zu tun? Was für ein Blödsinn! Für solche Ideen scheint ja genug Zeit vorhanden zu sein :roll:


    Man will doch ein Bild vom Spieler haben und nicht von irgendwelchen Madln, die sonst beim Pat im Spind hängen. :neutral_face:

    Zickenalarm droht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von EuroClubberer

    besonders gelungen finde ich pino,kluge,mm, dd und Frantz :winking_face:

    auch grad durchgeschaut

    den marek hat er bei mir gar nicht angezeigt als einzigen das spezialmotiv - am anfang fand ich die bilder auch fast a wengerla beklemmend - aber teilweise sind se ja auch ganz nett. die gerade genannten - aber auch bunjaku, boakye (ist sei kompagnon da net der klaane boabers vom pino - kommt mir auch von wegen 60´heimspiel sehr bekannt vor), vidosic und bieler gehen eigentlich ganz gut durch.

    etwas (un-)freiwillig lustig wirken insbesondere der gichers, judt, kaya und auch mit abstrichen broich und maroh. im endeffekt ist doch die botschaft klar - soll eben ne besondere verbindung zu den besonderen fans signalisieren. muss man ansich nicht unbedingt kritisieren dieses ansinnen.

    mir ist eigentlich schon wieder alles wurscht - wenn die steuerleute meinen, des passt schon (so langsam kommen wir in den bereich, wo man immer weniger ändern kann) - dann stell ich - hab ja auch transferpolitik-technisch mir eigentlich mehr vorgestellt - meine kritik ein, wir verpflichten noch diesen 16jährigen norweger vom vfl 1848 arsenal :wink: und dann start mer mit am pokalsieg und am heimsieg über schalke richtung platz 10. :hoch: so kritisieren ist ja auch auf dauer anstrengend - einfach mut zu sprechen und dauermotivieren ist da viel entspannter.

    also, dennis mein freund - hoffe, dass du die grandiosen leistungen aus der rückrunde in der kommenden spielzeit bestätigen kannst - du bist eine der großen fußballhoffnungen nürnbergs und deutschlands. deine dynamik auf der rechten außenbahn wird uns verdammt gut tun und spass machen. frisch ans werk !

  • Zitat von Clubi


    Man will doch ein Bild vom Spieler haben und nicht von irgendwelchen Madln, die sonst beim Pat im Spind hängen. :neutral_face:

    Zickenalarm droht!

    bilder von so gewichtigen, bärbeisigen oberpfalz-ur-glubbererern, womöglich noch in freizügigerer posen oder leder-kombis hat der pat im spind ? klaaner spass - aber :lol:

  • Zitat von Clubi


    Man will doch ein Bild vom Spieler haben und nicht von irgendwelchen Madln, die sonst beim Pat im Spind hängen. :neutral_face:

    Zickenalarm droht!

    1. Keinen Spind
    2. Nicht u18
    3. Niemals in voller Kleidung
    4. wenn überhaupt dann blond
    5. Mann sollte die Proportionen zumindest erahnen können

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    1. Keinen Spind
    2. Nicht u18
    3. Niemals in voller Kleidung
    4. wenn überhaupt dann blond
    5. Mann sollte die Proportionen zumindest erahnen können


    Punkt 4 ist Klasse! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von SnuggleZ

    Übelst peinliche Fotos...wer hat denn solche Ideen... :wut:

    okay - ich war vielleicht wieder n bischen zu vermittelnd. teilweise sind se schon sehr grenzwertig (gygax, judt, kaya, mnari, maroh...). die idee find ich eigentlich gar nicht schlecht. eher die umsetzung. hätt mer vielleicht wenn man schon - was sicher auch diskutabel ist - diese spieler/fan kombi macht- a paar orginale modells nehmen sollen und die als clubfans verkleiden, als n paar orginal clubfans aus einem 12-mann weiler hinter sulzbach-rosenberg (nix gegen die jungs und mädels dort / spitzen leute - war jetzt nur irgendein beispiel) und als modells verkleiden.

    so schlimm ist doch aber auch nicht oder :question_mark:

  • Zitat von Totti

    Dem Gygax sei Foto. :loool:

    dacht zuerst des wär der erwin pelzig, oder wie der kammerad heißt, der ihn am öhrla packt - aber es ist noch viel schlimmer, des ist kaa comedy-kunstprodukt - des ist a gluberanisches orignal, dem pelzig sei vetter vom hasenbuck, der gerch. zech ihm nur sei ohrn lang, dem tätuuwierden schweizer, der zech, gerch, dann lernt ers aa nuu mit tore schießen. :bounce:

  • Zitat von Trompetendrogba

    so schlimm ist doch aber auch nicht oder :question_mark:

    Find ich auch nicht. Sicherlich sind auch nen paar - sagen wir mal - fragwürdige Bilder mit unfreiwilliger Komik dabei, aber im Großen und Ganzen finde ich die Idee nicht schlecht.

  • Zitat von Trompetendrogba

    okay - ich war vielleicht wieder n bischen zu vermittelnd. teilweise sind se schon sehr grenzwertig (gygax, judt, kaya, mnari, maroh...). die idee find ich eigentlich gar nicht schlecht. eher die umsetzung. hätt mer vielleicht wenn man schon - was sicher auch diskutabel ist - diese spieler/fan kombi macht- a paar orginale modells nehmen sollen und die als clubfans verkleiden, als n paar orginal clubfans aus einem 12-mann weiler hinter sulzbach-rosenberg (nix gegen die jungs und mädels dort / spitzen leute - war jetzt nur irgendein beispiel) und als modells verkleiden.

    so schlimm ist doch aber auch nicht oder :question_mark:


    Naja, "schlimm" mit sicherheit nicht! Schlimm wäre der Abstieg :winking_face: Ich find sie halt aber doch teilweise(sagen wir größtenteils :D) echt nicht gelungen. Die Idee dahinter ist durchaus nachvollziehbar. Man wollte Fan-nähe und Identifikation erreichen. Aber die Posen wirken albern. Idee gut, Umsetzung...naja...IMO etwas lachhaft... :wink: