• also vornweg, die Terminierung ist in der Tat beschissen,
    aber dass die DFL und der DFB die Abstellpflicht nach Druck der "Großen" aufhebt finde ich für die Spieler beschissen.
    Am End triffts immer entweder die Spieler, oder die kleinen Vereine

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Glückwunsch zur Berufung in die U21-Nationalmannschaft!

    Viel Spaß in der Ukraine!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nur mal zur Info die U20-Mannschaften gibt es in manchen Verbänden gar nicht und erst in den letzten Jahren gab es da regelmäßig Spiele. Die FIFA hat das jetzt erst anerkannt und auf Wunsch eine WM eingerichtet. Daher auch der komische Termin. Es ist halt irgendwie eingeschoben worden.

  • Zitat von Joey

    Konstanz + jung + geile Zukunft = nimmer lang beim Club :heul:


    so schauts aus...aber hey: er ist nicht ausgeliehen....so kriegen wir ne halbe millione bis ne million, die sich dann irgendein voack abzwackt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Oberon

    Können wir nicht gebrauchen...viel zu schnell für unsere Truppe.

    wenn er ne Flanke schlägt is Eiglo noch im Mittelkreis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Klasse Leistung, mit Abstand bester Club-Spieler :hoch:

    Ohne ihn hätten wir im ganzen Spiel wohl nicht so etwas wie Gefahr entwichkelt...

  • Wenn wir so schwach bleiben wie heute und Diekmeier so stark, dann ist es nur ne Frage der Zeit wann er geht.
    SO muss ein moderner AV spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt