• Blöd nur wenn nur er rennt.
    Eigler dachte wohl, da ist kurz mal Usain Bolt aus Herzogenaurach zum 100m Training rübergekommen.
    Ich meine gesehen zu haben wie er schon ein Autogramm wollte.... :mrgreen:

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn wir so schwach bleiben wie heute und Diekmeier so stark, dann ist es nur ne Frage der Zeit wann er geht.
    SO muss ein moderner AV spielen.


    Wo war denn der moderne AV als die Gegentore fielen? Vielleicht sollt man ihn als Stürmer umschulen.
    Ach ja er hat ja vorne 2 gmacht .(flanken) :ironie:

  • Zitat von herman


    Wo war denn der moderne AV als die Gegentore fielen? Vielleicht sollt man ihn als Stürmer umschulen.
    Ach ja er hat ja vorne 2 gmacht .(flanken) :ironie:

    Ja stimmt, der Diekmeier war heute eindeutig an allem schuld.
    Loser.
    Weg mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der ersten Halbzeit ist er mal unglücklich aufgekommen und wurde auch am Knie behandelt. ich dachte da kurz schon: Wir sind der Club -> bester Spieler Kreuzbandriß im ersten Spiel :thinking_face:

    Glück gehabt

  • Der zukünftige Nationalspieler hat seine Abschiedstournee beim Club sehr stark begonnen!

    Er wird in den kommenden Monaten mit hochbezahlten Angeboten erschlagen werden.
    Würde er auch nächste Saison noch das Clubtrikot tragen, wäre das für mich eine Sensation!

    Bin mal gespannt, ob es richtig Asche für uns geben wird, oder ob es da wieder ein paar Klauseln gibt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War schon geil.
    Ich weiß gar net wie oft der Diekmeier zur Grundlinie gerannt ist und dann im Rückraum keinerlei Anspielstationen hatte.
    Wo war eigentlich unser Herr Eigler in diesen Situationen?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    War schon geil.
    Ich weiß gar net wie oft der Diekmeier zur Grundlinie gerannt ist und dann im Rückraum keinerlei Anspielstationen hatte.
    Wo war eigentlich unser Herr Eigler in diesen Situationen?

    Der wollte partout den Regenwurm net aus seinem Loch raus lassen

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Der wollte partout den Regenwurm net aus seinem Loch raus lassen


    Ach drum. Aber das ist gut, dann bleibt der Platz schön locker und wird net so hart :brodel:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach drum. Aber das ist gut, dann bleibt der Platz schön locker und wird net so hart :brodel:

    Der Eigler hat das in der 54. Minute schon gut gemacht, nur darf man halt dann nicht den Gegenspieler vor dem sonst leeren Tor anschießen.

    Wenn nach Herrn Eigler gefragt wird, dann muss man aber auch nach Herrn Boakye fragen. Den hab ich überhaupt nicht in der Nähe des gegnerischen Tores gesehen.

    Ich denke im nächsten Spiel wird Harry für Boakye spielen. Vielleicht bringt der dann mal eine Vorarbeit von Diekmeier über die Torlinie.

  • Weiss man näheres über die Knieverletzung??

    und Wiederaufsteiger... was nimmst denn du für ne Droge.. LSD ist ja nix dagegen..
    (siehe Sig)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    War schon geil.
    Ich weiß gar net wie oft der Diekmeier zur Grundlinie gerannt ist und dann im Rückraum keinerlei Anspielstationen hatte.
    Wo war eigentlich unser Herr Eigler in diesen Situationen?

    Da war der Eigler noch in der eigenen Hälfte :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Da war der Eigler noch in der eigenen Hälfte :roll:


    Wenn Dennis marschiert muss Eigler hinten absichern, weil er sowieso nicht hinterher kommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!