• Dito. Bester Mann gegen Schalke! Super Leistung,fast jeder Angriff kam über rechts. Seine Flankenläufe sind momentan das einzige was mir gegen FFM noch Mut macht.Weiter So Dennis!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi


    Wenn Dennis marschiert muss Eigler hinten absichern, weil er sowieso nicht hinterher kommt.

    Find ich lächerlich von dem pfeilschnellen DD zu schwärmen wenn nix dabei rauskommt. Wieviel Torvorlagen und Tore hat er denn schon gemacht? Wo war denn der RV beim 2:0 und hat die Flanke von der Torauslinie verhindert. Da musste der "lahme" Mnari aushelfen statt dem pfeilschnellen DD. Wir brauchen effektive Spieler die Tore schiessen (wie Marek) oder Verteidiger die Torschüsse verhindern !! Schnell rennen allein bringt nicht allzuviel . Der Hype über den Diekmeier wg seiner Schnelligkeit ist etwas überzogen.

  • Zitat

    Am Samstag im Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt dürfte Dennis aber wieder dabei sein, so Club-Arzt Dr. Matthias Brem.


    ( fcn.de)

    Nur der FCN!

  • Zitat von Oberon

    Können wir nicht gebrauchen...viel zu schnell für unsere Truppe.

    er bleibt auch nicht lange, keine angst . bei ihm bin ich mir sicher dass er auch nächstes jahr in der 1. buli spielt.

    da hast du so einen av anstatt domi und vorne so eiglers und boakschis :roll::wall:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maddin_FCN

    War schon geil.
    Ich weiß gar net wie oft der Diekmeier zur Grundlinie gerannt ist und dann im Rückraum keinerlei Anspielstationen hatte.
    Wo war eigentlich unser Herr Eigler in diesen Situationen?

    Exakt das war ein Problem.
    Liegt nicht nur am Eigler, sondern vielmehr an der ganzen Abteilung Attacke.
    Die sind das scheinbar imernoch nicht gewohnt, dass da ein AV an der Aussenlinie durchbricht sondern warten auf Flanken aus dem Halbfeld.
    Domi come back! :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Exakt das war ein Problem.
    Liegt nicht nur am Eigler, sondern vielmehr an der ganzen Abteilung Attacke.
    Die sind das scheinbar imernoch nicht gewohnt, dass da ein AV an der Aussenlinie durchbricht sondern warten auf Flanken aus dem Halbfeld.
    Domi come back! :mrgreen::wink:


    Klaro. Boakye muss natürlich auch angesprochen werden.

    Who's next?

  • Zitat von KillerDriller

    Exakt das war ein Problem.
    Liegt nicht nur am Eigler, sondern vielmehr an der ganzen Abteilung Attacke.
    Die sind das scheinbar imernoch nicht gewohnt, dass da ein AV an der Aussenlinie durchbricht sondern warten auf Flanken aus dem Halbfeld.
    Domi come back! :mrgreen::wink:

    du meinst das 2:1, oder...

    http://www.youtube.com/watch?v=F6gEWwcjS9E&feature=PlayList&p=2B882B1C85F95144&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Junge wenn seinen Weg so weiter geht wie bisher dann werden wir nicht mehr ang Freude an ihm haben. Egal ob wir drinnen bleiben oder absteigen.

  • Laut Oennning sieht es jetzt wohl wieder schlechter aus mit Dennis´ Knie - man will kurzfristig entscheiden,ober mit nach F#M fährt. Sein "Ersatz" Judt bringt mich jetzt schon zum kotzen....
    Gute Besserung Dennis! wir brauchen dich!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von babyboi

    Der Junge wenn seinen Weg so weiter geht wie bisher dann werden wir nicht mehr ang Freude an ihm haben. Egal ob wir drinnen bleiben oder absteigen.


    das befürchte ich auch; die Grosskotzvereine sind vermutlich schon dabei die Schecks auszufüllen ... :brodel::wut:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    das befürchte ich auch; die Grosskotzvereine sind vermutlich schon dabei die Schecks auszufüllen ... :brodel::wut:

    Die alte Leier halt. :heul:
    Wenn ich da an Schwabl, Reuter oder Grahammer denke. :heul:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Binoola

    Laut Oennning sieht es jetzt wohl wieder schlechter aus mit Dennis´ Knie - man will kurzfristig entscheiden,ober mit nach F#M fährt. Sein "Ersatz" Judt bringt mich jetzt schon zum kotzen....
    Gute Besserung Dennis! wir brauchen dich!


    wir könnten ja noch die Rückholklausel ziehen und den Reinhardt von der Augsburger Reservebank reaktivieren ...

    :ironie:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von PHM+

    .


    Sollte Diekmeier nicht spielen können, wird Nordtveit sein Debüt auf dieser Position geben.

    Dein Wort in Oennings Ohr!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt