• Hab mich so gegen Mitte 1.HZ gefragt, wer eigentlich für ihn spielt. :sherlock:

    Dann später hab ich ihn doch noch entdeckt-ist überhaupt nicht aufgefallen bis auf seinen Rückpass später.

  • Diekmeier hatte offensichtlich vom Trainer die Anweisung, die Mittellinie nicht zu überqueren.
    Das Ergebnis gibt Oe zwar Recht, aber m.E. beraubt man uns da eine unserer gefährlichsten Waffen.
    Ich würde ihn mir wieder offensiver wünschen. Bei seinen Vorstößen müsste eben ein anderer für ihn absichern.
    Nach vorne war unser Spiel gestern nämlich absolut erbärmlich.
    Und wenn man schon keine bundesligareife Offensive hat, dann sollte man wenigstens einen schnellen Außenverteidiger wie DD offensiver ausrichten.

  • Meist sichert halt sonst Wolfi ab, und geht raus, wenn Not am Mann ist, vielleicht wollten sie nicht zu viel riskieren bei der Umstellung in der Abwehr.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maggi

    Diekmeier hatte offensichtlich vom Trainer die Anweisung, die Mittellinie nicht zu überqueren.
    Das Ergebnis gibt Oe zwar Recht, aber m.E. beraubt man uns da eine unserer gefährlichsten Waffen.
    Ich würde ihn mir wieder offensiver wünschen. Bei seinen Vorstößen müsste eben ein anderer für ihn absichern.
    Nach vorne war unser Spiel gestern nämlich absolut erbärmlich.
    Und wenn man schon keine bundesligareife Offensive hat, dann sollte man wenigstens einen schnellen Außenverteidiger wie DD offensiver ausrichten.


    Find ich nicht. Ein Verteidiger ist ein Verteidiger , vor allem wenn die Taktik Mauern und Kontern ist. Die Taktik von Oenning ging voll auf. Vorne eins gemacht und hinten Null zugelassen. Nur der Diekmeier hats mal auf den eigenen Kasten probiert.(Wenn das der Judt gewesen wäre !)
    Vielleicht sollte man DD als Stürmer umschulen :ironie:

  • Zitat von Maggi

    Diekmeier hatte offensichtlich vom Trainer die Anweisung, die Mittellinie nicht zu überqueren.
    Das Ergebnis gibt Oe zwar Recht, aber m.E. beraubt man uns da eine unserer gefährlichsten Waffen.
    Ich würde ihn mir wieder offensiver wünschen. Bei seinen Vorstößen müsste eben ein anderer für ihn absichern.
    Nach vorne war unser Spiel gestern nämlich absolut erbärmlich.
    Und wenn man schon keine bundesligareife Offensive hat, dann sollte man wenigstens einen schnellen Außenverteidiger wie DD offensiver ausrichten.


    Mitte der ersten HZ hat Risse mal für 5-10 Minuten rechter Verteidiger gespielt. Und Dennis spielte dafür vorne. Nicht aufgepasst, was? :winking_face:

  • Zitat von Maggi

    Diekmeier hatte offensichtlich vom Trainer die Anweisung, die Mittellinie nicht zu überqueren.
    Das Ergebnis gibt Oe zwar Recht, aber m.E. beraubt man uns da eine unserer gefährlichsten Waffen.
    Ich würde ihn mir wieder offensiver wünschen. Bei seinen Vorstößen müsste eben ein anderer für ihn absichern.
    Nach vorne war unser Spiel gestern nämlich absolut erbärmlich.
    Und wenn man schon keine bundesligareife Offensive hat, dann sollte man wenigstens einen schnellen Außenverteidiger wie DD offensiver ausrichten.

    was mich viel mehr irritiert ist, dass keinerlei zwingende Torchancen rausgesprungen sind, egal ob Diekmeier oder Risse rechts was probiert haben, es wäre ja auch kein Abnehmer in der Mitte gewesen; bis auf die Zufallsflanke von Eigler auf Kluge war der Sturm nicht existent

    es hätte also auch nichts gebracht, wenn der Diekmeier auf die Grundlinie gelaufen wäre, nur um der gladbacher IV den Ball quer hin zu flanken ... :heul:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Joey

    Der muss jetz scho die Ecken köpfen ... unglaublich was wir für eine scheiss Zuordnung haben. Mehrfach Ecken auf Diekmeiers Kopf ... was ein Schwachsinn. Soll er sie reinrennen?

    Das dachte ich mir während des Spiels auch sehr oft...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat der Diekmeier vom Oe gesagt bekommen, dass er nimma nach vorne spielen darf?
    Wirkt nicht mehr so unbekümmert wie in den ersten Spielen.
    Dass er es drauf hat hat er auch heute paar mal angedeutet, aber insgesamt auch eine schwächere Leistung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wurde leider so gut wie immer sofort gedoppelt, beim ersten konnte er noch vorbeiziehen, beim zweiten Verteidiger war dann Schluss... inzwischen haben die Gegner sich eben auch darauf eingestellt.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"