• Kann es vielleicht sein, daß Diekmeier jetzt gegen Erstligisten spielt und nicht mehr Zweitligisten und es deshalb für ihn schwieriger ist ?
    Kann es sein, daß Gygax schon in Frankreich deutlich schwächer war, als beim FCZ und dort schon mehr oder weniger den Nati-Stammplatz verlor ?
    PHM, man kann auch übertreiben....
    Oenning ist sicher kein Übertrainer, aber dies krampfhafte gesuche nach vermeintlichen Fehlern ist lächerlich.....
    ( Schon letzte Woche dichtetest du Nordveit eine total absteigende Formkurve an, die nur du exklusiv gesehen hattest.....)

  • Man kann nur sagen, zum Glück war er es der am schluss vor dem 3:2 an den Ball gekommen ist. Andere hätten wohl Kreisel gedreht im Mittelfeld, er hat den Gegenspieler(der sich regelrecht festklammerte. glaube Dejaga war das!:D) noch 10 m mitgeschleift! :mrgreen:
    Gutes Spiel insgesamt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ey ich dachte mir: der Schiri pfeift bestimmt ab :roll:

    Das hat er zum Glück mal für den Glubb ausgelegt! hat der Dennis super gemacht! Ich bin allgemein der Meinung, dass sich Spieler oft um gute Chancen bringen, nur weil sie sich viel zu leicht fallen lassen, insofern toll dass er da durchgezogen hat! :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Joey

    Ohne Dennis wäre das 3:2 nicht gefallen ... wobei ich mich kurzzeitig über seine Position wunderte, da links draussen :lol:

    naja war doch nach ner ecke und dann wurde rotzcool gekontert...gut, dass er sich net fallen hat lassen

  • Zitat von Joey

    Ohne Dennis wäre das 3:2 nicht gefallen ... wobei ich mich kurzzeitig über seine Position wunderte, da links draussen :lol:


    Geil wie der Dejagah an ihm dranhing und ihn dennoch net zu Fall bringen konnte

    Who's next?

  • Hat sich doch ausgezahlt, daß er sich nicht beim Zupfer vom Wolfsburger gleich fallen hat lassen, wie es wohl viele Profis gemacht hätten.
    Hat mit seinem Turbo-Antritt die Entscheidung eingeleitet.
    Auch sonst heute mit ansteigender Tendenz!
    Ich hoffe, er spielt nächste Saison noch beim Glubb!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Geil wie der Dejagah an ihm dranhing und ihn dennoch net zu Fall bringen konnte

    Wie oben geschrieben, das ist glaub is eher ne Frage von "Wollen".
    Des kann mir keiner erzählen, dass austrainierte Fußballprofis mit knapp 2m, wie z.B. der Typ mit der Glübirne im Ohr, jedesmal bei der kleinsten Berührung wie vom Tazer getroffen in sich zusammensacken! je näher am Strafraum, desto häufiger zu beobachten. Da schaut man manchmal zu und denkt sich "Alter... lauf halt einfach weiter und du stehst allein vorm Tor!!!" aber nein, schon von der Erdanziehung dahingerafft :ohnmacht: Eine grausame Eigenschaft des modernen Fußballs... Dennis hätte in der Situation auch gelb für Dejagah rausschinden können. Wär natürlich Blödsinn gewesen, aber ich denk ihr versteht was ich meine.

    Insofern is das nur noch positiver zu bewerten, weil es ein schönes beispiel is, was eben gehen kann, wenn man nicht jedesmal gleich ein Foul vorgibt, sondern einfach mal weiterspielt!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Mia

    Hoffen wir mal, dass wir drinbleiben und du Recht hast :wink:

    Kommt meines Erachtens auf die Rückrunde an, die er spielt. Klar ist, für Bayern, Bremen etc. wird es nicht reichen. Hoffe mal nur, dass nicht so Vereine wie Doofmund oder Krankfurt Interesse zeigen. Finanziell sind die uns auch überlegen und erfolgreicher wohl auch.
    Alles eine Frage des Geldes...................

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Kommt meines Erachtens auf die Rückrunde an, die er spielt. Klar ist, für Bayern, Bremen etc. wird es nicht reichen. Hoffe mal nur, dass nicht so Vereine wie Doofmund oder Krankfurt Interesse zeigen. Finanziell sind die uns auch überlegen und erfolgreicher wohl auch.
    Alles eine Frage des Geldes...................

    Naja wenn Frankfurt Interesse zeigt dann kann er genauso bei uns bleiben :lol:

    Die jungen Spieler sollen sich erstmal gescheit entwickeln bevor zu größeren Vereinen gehen :slightly_smiling_face:

  • Allein für die Aktion vor dem Siegtreffer: Höchsten Respekt.

    Wahrscheinlich wäre Dennis noch weitergerannt, wenn sich der Wolfsburger
    an ihn geklammert oder ihm die Klamotten vom Leib gerissen hätte. Vielleicht
    die beste Aktion des Spiels, aus der er und das Team für die nächsten Spiele
    einiges mitnehmen können!

  • meiner Meinung nach wären 90% aller Spieler einfach hingefallen...taktisches Foul und "Sonderlob", dass der Gegenspieler eine Karte kassiert!

    einfach weltklasse wie Dennis das gestern gemacht hat...ich hätte IHM auch das Tor gegönnt
    aber trotzdem fein abgelegt :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Meinen größten Respekt, dass er sich nicht fallen hat lassen beim Konter zum 2:3 - hätte wohl rot für Dejaga gegeben und das Spiel wäre rum gewesen - aber leider mit 2 Punkten weniger!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)