• Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?


    Die Einzige dicke Chance, das Einzige Aufbäumen, hat sich ja wohl der Dennis Diekmeier rausgespielt, ihm braucht man in diesem Spiel keine Vorwürfe zu machen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?


    Vielleicht lag das an der weißen Freiburg Wand vor ihm. Diekmeier hat sich wenigstens nicht so festgerannt und in unötigen 1:1-Situationen den Ball verloren, wie manch anderer...

    Seine Aktion hätte echt ein Tor verdient gehabt. Er sollte es beim nächsten Mal ruhig öfters und auch schon früher so versuchen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab mir auch gedacht "warum erst jetzt?"
    so ein super Solo Lauf, aber leiedr kein Tor, wär echt hammer gewesen.
    Verdammt, warum erst kurz vor Schluss, Dennis? Du kannst es doch...

    Wieder gut zusehen wie viel Luft der junge hat. Kann voll urchziehen bis zum Schluss, auch wenn er sich in dem Spiel nicht so verausgabt hat bis dahin.

  • der bader verkauft unseren dennis eh nach hamburg...

    hoffentlich geht der vollpfosten dann gleich mit.. ich spendier ihm auch nen kasten zirndorfer als wegzehrung. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat

    Sieht er genau so. Deswegen ist er ja auch nach Nürnberg mit einem Vierjahresvertrag gewechselt.


    Jeder muss mal "klein" anfangen :grinning_face:
    Mit so guten Leistungen konnte ja niemand, selbst er nicht rechnen! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?

    Defensiv war er gestern schwach, offensiv auch. Lausige Flanken und Hereingaben. Da hilft auch nicht, dass er am Ende zum Solo antrat. Insgesamt eine schwache Leistung.

  • Es ist auf jeden Fall auffällig, dass bei einer durchschnittlichen bis schlechten bis grottigen Mannschaftsleistung es bei uns grundsätzlich keinen einzigen Feldspieler gibt, der es trotzdem schafft was zu bewegen. Und ein Keeper, ders theoretisch könnte (wenn er nicht grade Eierschnee schlägt) ist halt auch nur begrenzt als Antreiber usw. geeignet.
    Also, mit anderen Worten, wir können nur dann halbwegs mit Erfolgen aufwarten, wenn wirklich die ganze Mannschaft mitzieht und nen guten Tag erwischt :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von 260507

    Nach so einem grottenschlechten Spiel hätte ich mal den Reinhardt-Thread lesen wollen... :roll:

    Das ist was völlig anderes :ironie:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von 260507

    Nach so einem grottenschlechten Spiel hätte ich mal den Reinhardt-Thread lesen wollen... :roll:


    Das hab ich mir gestern auch gedacht.
    Aber wir haben ja einen klasse Ersatz für Diekmeier :roll:

    Nur der FCN!

  • Nun ja, sobald der Gegenspieler gleich schnell ist, hat sichs mit der offensiven Herrlichkeit.
    Defensiv ist er auch keine Granate, aber ich glaube da kann und wird er sich noch stark verbessern!

  • Zitat von Joey

    Reinhardt *lol* ... Dennis macht wenigstens durch seine Offensivaktionen wieder bisl positiv von sich reden und genau deshalb steht er auch (im Gegensatz zu Reinhardt) auf dem Wunschzettel größerer Bundesligavereine. Reinhardt war einfach nur grottig, hinten und vorne kam gar nix. Dennis wird, sobald er den Club verlassen hat, ein ganz großer werden. Bei anderen Trainern wird er nämlich auch defensiv noch einiges dazu lernen. Dafür leg ich Udo´s Hirn ins Feuer!


    Nützt uns auch wahnsinnig viel, wenn wir wieder mal 1:0 hinten liegen. Sollte sich vielleicht erst mal auf seine Hauptaufgabe konzentrieren. Oder er soll gleich Stürmer spielen.
    War ja nicht das erste Mal in der Saison.
    Intelligente Spieler lernen dazu.

    Mich hat das 1 Tor sehr verärgert.

  • Hm…aber waren wir bei Reinhardt anfangs nicht auch so begeistert? Sorry, ich bin an und für sich auch ein Fan
    von Diekmeiers Spielweise, aber er muss sich noch gewaltig steigern, um den Ansprüchen einer
    Bundesligamannschaft zu entsprechen. Nur schnell laufen reicht nicht. Zu einem Abwehrspieler
    zählt in erster Linie ein gutes Defensivverhalten und da hat er enorme Defizite.

  • Diekmeier hat ohne Zweifel viel potential. Aber der junge wird hier gnadenlos überschätzt.
    Im Defensivbereich hat er erhebliche Mängel und muss hier eindeutig an sich arbeiten.

    Offensiv gefällt mir das aber sehr gut. Ein Vergleich mit Reinhardt soll wohl ein Witz sein. Dennis ist in allen belangen klar besser

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Diekmeier hat ohne Zweifel viel potential. Aber der junge wird hier gnadenlos überschätzt.
    Im Defensivbereich hat er erhebliche Mängel und muss hier eindeutig an sich arbeiten.

    Offensiv gefällt mir das aber sehr gut. Ein Vergleich mit Reinhardt soll wohl ein Witz sein. Dennis ist in allen belangen klar besser

    Reinhardt war in der Rückrunde 05/06 und in der kompletten Saison 06/07 absolut gut. Ich behaupte sogar, dass er insgesamt
    besser war als Diekmeier zum jetzigen Zeitpunkt. Danach kam ein extremer Leistungsabfall.
    Dennis hat eine klasse Rückrunde in der 2. Liga gespielt. Dann ein toller Auftakt gegen Schalke,
    danach war das größtenteils Essig was er gespielt hat.

  • Zitat von wikinger

    Reinhardt war in der Rückrunde 05/06 und in der kompletten Saison 06/07 absolut gut. Ich behaupte sogar, dass er insgesamt
    besser war als Diekmeier zum jetzigen Zeitpunkt. Danach kam ein extremer Leistungsabfall.
    Dennis hat eine klasse Rückrunde in der 2. Liga gespielt. Dann ein toller Auftakt gegen Schalke,
    danach war das größtenteils Essig was er gespielt hat.

    Sehe ich ähnlich. Diekmeiers Offensivspiel ist auch derzeit noch erfrischend, wenn es stattfindet / stattfinden darf. Aber in der Defensive ist das wenn überhaupt unteres Bundesligamittelfeld. Diekmeier ist jung, der kann und wird sich noch entwickeln. Aber im Moment ist er sicher kein Leistungsträger. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mir Reinhardt zurück wünsche. Denn seine Leistung 06/07 war wohl das obsolut obere Limit!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was will man auch erwarten, wenn zur Mittagszeit nur kleine Kids im Chat anwesend sind und die kritischen Fragen vorweg vom Moderator aussortiert werden? (Ohne Grund hat man sich nicht vom damaligen Chattermin um 17:30 Uhr verabschiedet...)