• Goil, jetz stellt scho der Schiri auf ... Oenning go home!

    Zitat

    Dennis Diekmeier: „Der Schiedsrichter hat uns signalisiert das ein Wechsel für mich durch meine frühe Gelbe Karte besser wäre. Es ist äußerst schwer, aus dem Spiel nach so einem Last-Minute-Treffer etwas positives mitzunehmen. Es hilft auch nicht das wir gegen eine Topmannschaft gespielt haben. Wir wussten immer, dass wir solche Leistungen bringen können. Das ist für uns nicht neu.“

  • Also ich weiß nicht, aber Diekmeier war meiner Meinung nach nicht gelb-rot gefährdet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Also ich weiß nicht, aber Diekmeier war meiner Meinung nach nicht gelb-rot gefährdet.


    zitat Diekmeier:„Der Schiedsrichter hat uns signalisiert das ein Wechsel für mich durch meine frühe Gelbe Karte besser wäre."
    hmm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    zitat Diekmeier:„Der Schiedsrichter hat uns signalisiert das ein Wechsel für mich durch meine frühe Gelbe Karte besser wäre."
    hmm

    Das macht mich fertig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Diekmeier:„Der Schiedsrichter hat uns signalisiert das ein Wechsel für mich durch meine frühe Gelbe Karte besser wäre."


    Wieso hören sie auf einen so unfähigen Schiedsrichter :question_mark:
    Was geht hier eigentlich ab??
    Das kann doch nicht wahr sein :exclamation_mark:

  • Komisch gell? Wenn die Fans signalisieren, dass sie mit dem Eigler nicht zufrieden sind, stellt er ihn erst recht auf, das Trotzkind! ... Kein Konzept, Keine Ahnung, Reines Glücksspiel ... das ist und bleibt Herr Oenning!

  • Erlöst uns endlich von diesem Vollpfosten auf der Trainerbank.
    Wenn ich mir vorstelle was der im Monat verdient, könnt ich bis Silvester durch kotzen.
    Von nix a Ahnung, aber davon viel.
    Gut Nacht FCN. :ohnmacht:

  • Also ich hatte nicht den Eindruck, dass er kurz vor Gelb-Rot stand :nix: Aber wenn der Schiri das andeutet... Bescheuert, andere haben auch mit gelb das Spiel rumgebracht...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Mia


    Wieso hören sie auf einen so unfähigen Schiedsrichter :question_mark:
    Was geht hier eigentlich ab??
    Das kann doch nicht wahr sein :exclamation_mark:


    hahaha, wenn der Schiedsrichter die letzte Warnung ausspricht, hat OE keine andere wahl mehr.

    Objektivität scheints hier nemmer zu geben.

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Komisch gell? Wenn die Fans signalisieren, dass sie mit dem Eigler nicht zufrieden sind, stellt er ihn erst recht auf, das Trotzkind! ... Kein Konzept, Keine Ahnung, Reines Glücksspiel ... das ist und bleibt Herr Oenning!

    Tja, komisch dass der Schiri nen Mann auch vom Platz stellen kann... und welch ein konzeptloser Trainer der lieber mit 11 statt mit 10 Mann spielt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ...also ich fand die frühe gelbe Karte (für ein relativ harmlses Foul) deutlich zu hart (v.a. wenn ich an das harte Einsteigen der Bremer denke)...

    :ohnmacht:

  • Zitat von drtom

    ...also ich fand die frühe gelbe Karte (für ein relativ harmlses Foul) deutlich zu hart (v.a. wenn ich an das harte Einsteigen der Bremer denke)...

    :ohnmacht:

    Da wiederum haste RECHT!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also wenn schon der Spieler zu Protokoll gibt, dass ihm der Schiri wohl nicht wohlgesonnen gegenüber stand, noch den Trainer für die Auswechslung anzugreifen ist meiner Meinung nach nur noch albern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!