• mit ner gehirnerschütterung? hallo?
    da bleibst mal 3 tage im bett und gut is :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    mit ner gehirnerschütterung? hallo?
    da bleibst mal 3 tage im bett und gut is :hoch:

    Naja, bei ner g'scheiden Gehirnerschütterung kann es scho fast ne Woche oder im schlimmen Fall auch länger dauern.
    Aber hier vermute ich schon auch, dass er recht schnell wieder fit sein wird.

  • Möglicherweise wird ja künftig immer ein bisschen "Allergie-Angst" "mitspielen; das kann man im normalen Berufsleben gut kaschieren, aber nicht im Leistungssport. Insofern ist DD schon ein wenig zu bedauern.

    Fakt ist aber auch, dass DD aus welchen Gründen auch immer eine ungute Leistungskurve hat.
    Und dass Judt wegen Kleinigkeiten beschimpft wird, man aber DD offenbar grössere Schnitzer relativ locker verzeiht.

  • .


    Man sollte auch erwähnen das Diekmeier seine Stärken verloren hat, d.h. er eben immer schwächer wird,
    seiner eigentlichen ersten Aufgabe, als Verteidiger den gegnerischen Stürmer in die Schranken zu weisen, kommt
    er nicht befriedigend nach, dann seine gezeigten Stärken im Offensivspiel sind auch etwas verschüttet, sicher haben
    sich die Gegner auf seine Spielweise besser eingestellt.

    Insgesamt gesehen ist er schwächer geworden als bei seinem Debüt beim CLUB, hier ist der Trainer gefordert, dieser
    kann offenbar die Spieler nicht nach ihren Stärken einsetzen und spielen lassen, DD ist da nicht der einzige, ich
    denke an Gygax der war beim FCZ einiges stärker als beim CLUB, Favre hat ihm mehr Freiheiten gegeben als Oenning.

    Der Übungsleiter lässt eben nach Lehrbuch trainieren und spielen, von Instinkt oder solchen Fußballern hat er offenbar
    noch nichts gehört, auch daran wird der CLUB scheitern.

  • Kann es vielleicht sein, daß Diekmeier jetzt gegen Erstligisten spielt und nicht mehr Zweitligisten und es deshalb für ihn schwieriger ist ?
    Kann es sein, daß Gygax schon in Frankreich deutlich schwächer war, als beim FCZ und dort schon mehr oder weniger den Nati-Stammplatz verlor ?
    PHM, man kann auch übertreiben....
    Oenning ist sicher kein Übertrainer, aber dies krampfhafte gesuche nach vermeintlichen Fehlern ist lächerlich.....
    ( Schon letzte Woche dichtetest du Nordveit eine total absteigende Formkurve an, die nur du exklusiv gesehen hattest.....)

  • Man kann nur sagen, zum Glück war er es der am schluss vor dem 3:2 an den Ball gekommen ist. Andere hätten wohl Kreisel gedreht im Mittelfeld, er hat den Gegenspieler(der sich regelrecht festklammerte. glaube Dejaga war das!:D) noch 10 m mitgeschleift! :mrgreen:
    Gutes Spiel insgesamt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ey ich dachte mir: der Schiri pfeift bestimmt ab :roll:

    Das hat er zum Glück mal für den Glubb ausgelegt! hat der Dennis super gemacht! Ich bin allgemein der Meinung, dass sich Spieler oft um gute Chancen bringen, nur weil sie sich viel zu leicht fallen lassen, insofern toll dass er da durchgezogen hat! :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ohne Dennis wäre das 3:2 nicht gefallen ... wobei ich mich kurzzeitig über seine Position wunderte, da links draussen :lol:

  • Zitat von Joey

    Ohne Dennis wäre das 3:2 nicht gefallen ... wobei ich mich kurzzeitig über seine Position wunderte, da links draussen :lol:

    naja war doch nach ner ecke und dann wurde rotzcool gekontert...gut, dass er sich net fallen hat lassen

  • Zitat von Joey

    Ohne Dennis wäre das 3:2 nicht gefallen ... wobei ich mich kurzzeitig über seine Position wunderte, da links draussen :lol:


    Geil wie der Dejagah an ihm dranhing und ihn dennoch net zu Fall bringen konnte

    Who's next?

  • Hat sich doch ausgezahlt, daß er sich nicht beim Zupfer vom Wolfsburger gleich fallen hat lassen, wie es wohl viele Profis gemacht hätten.
    Hat mit seinem Turbo-Antritt die Entscheidung eingeleitet.
    Auch sonst heute mit ansteigender Tendenz!
    Ich hoffe, er spielt nächste Saison noch beim Glubb!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Geil wie der Dejagah an ihm dranhing und ihn dennoch net zu Fall bringen konnte

    Wie oben geschrieben, das ist glaub is eher ne Frage von "Wollen".
    Des kann mir keiner erzählen, dass austrainierte Fußballprofis mit knapp 2m, wie z.B. der Typ mit der Glübirne im Ohr, jedesmal bei der kleinsten Berührung wie vom Tazer getroffen in sich zusammensacken! je näher am Strafraum, desto häufiger zu beobachten. Da schaut man manchmal zu und denkt sich "Alter... lauf halt einfach weiter und du stehst allein vorm Tor!!!" aber nein, schon von der Erdanziehung dahingerafft :ohnmacht: Eine grausame Eigenschaft des modernen Fußballs... Dennis hätte in der Situation auch gelb für Dejagah rausschinden können. Wär natürlich Blödsinn gewesen, aber ich denk ihr versteht was ich meine.

    Insofern is das nur noch positiver zu bewerten, weil es ein schönes beispiel is, was eben gehen kann, wenn man nicht jedesmal gleich ein Foul vorgibt, sondern einfach mal weiterspielt!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!