• Zitat von Olfri

    Öhm, noch einer der Besseren in jedem Fall...Man kann von einem 19jährigen nicht erwarten, das Heft in die Hand zu nehmen. Diekmeier braucht eine Mannschaft, die funktioniert. In einem Hühnerhaufen kann selbst Superman nicht bestehen.

    Man kann aber von einem Spieler der seine Stärken mit seinen Vorstößen hat erwarten das er diese auch einsetzt. Nicht immer erst wenn wir hoffnungslos zurückliegen... Heute nehm ich den net in Schutz. Das war garnix.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Olfri

    Öhm, noch einer der Besseren in jedem Fall...Man kann von einem 19jährigen nicht erwarten, das Heft in die Hand zu nehmen. Diekmeier braucht eine Mannschaft, die funktioniert. In einem Hühnerhaufen kann selbst Superman nicht bestehen.


    sorry, aber objektiv ist das nicht. Absolut mit Jansen überfordert gewesen und nach vorne kam a nix. zusammen mit Wolf war das heute einfach gar nix

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Olfri

    Öhm, noch einer der Besseren in jedem Fall...Man kann von einem 19jährigen nicht erwarten, das Heft in die Hand zu nehmen. Diekmeier braucht eine Mannschaft, die funktioniert. In einem Hühnerhaufen kann selbst Superman nicht bestehen.

    Sicher.... Ich geb dir sogar Recht. Wenn ich aber schon wieder höre dass er mit anderen Buliteams in Verbindung gebracht wird (Lt. unserem Subbapräsi) dann kann ich nur den Kopf schütteln. Er soll erstmal hier zu alter Form wieder zurückfinden. Seine Entwicklung stockt. In 3-4 Jahren wird er "fertig" sein denk ich.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sicher.... Ich geb dir sogar Recht. Wenn ich aber schon wieder höre dass er mit anderen Buliteams in Verbindung gebracht wird (Lt. unserem Subbapräsi) dann kann ich nur den Kopf schütteln. Er soll erstmal hier zu alter Form wieder zurückfinden. Seine Entwicklung stockt. In 3-4 Jahren wird er "fertig" sein denk ich.

    Wenn er nicht endlich lernt, sein schlechtes Defensivverhalten zu verbessern, wird er in 3 - 4 Jahren ein ewiges Talent sein.....

    Ja, und selbst bei seinen couragierten Vorstössen, gilt es an den Flanken noch erheblich zu arbeiten.....

  • Zitat von Morlock54

    Ihn hat der Jansen regelrecht auseinandergenommen. Wie blöd müssen die Bauern gewesen sein, so einen Spieler zu verkaufen, jetz hinken die in der Abwehr hinterher :mrgreen:


    Ja, hat man heute gesehen in Bochum.

    Ich glaub hinterherhinken tun eher wirl. Und zwar in allen Bereichen.

  • Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er ein richtig Guter wird.
    Auch wenn ihm Jansen heute eine Lektion erteilt hat.

    Dennis wird seinen Weg machen, wird sich erheblich steigern und ein RV werden, der in der Bundesliga einer der besseren sein wird.

    Seine Zukunft wird sich allerdings kaum mit der Zukunft des Clubs decken werden.
    Was für ihn wohl auch besser sein wird (siehe auch Reinartz).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er ein richtig Guter wird.
    Auch wenn ihm Jansen heute eine Lektion erteilt hat.

    Dennis wird seinen Weg machen, wird sich erheblich steigern und ein RV werden, der in der Bundesliga einer der besseren sein wird.

    Seine Zukunft wird sich allerdings kaum mit der Zukunft des Clubs decken werden.
    Was für ihn wohl auch besser sein wird (siehe auch Reinartz).


    Diekmaier hat für mich keine Eigenschaft um ein guter RV zu werden, weil er defensiv sau schlecht ist.
    Ich denke eher das er als RM wesentlich besser aufgehoben wäre

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Diekmaier hat für mich keine Eigenschaft um ein guter RV zu werden, weil er defensiv sau schlecht ist.
    Ich denke eher das er als RM wesentlich besser aufgehoben wäre

    Och wart amal ab Maddin, die Diskussion erinnert mich an Kiessling, dem ist auch alles mögliche abgesprochen worden wo es hapern sollte und man sieht ja welchen Weg er gegangen ist. Dieckmeier hat den Ehrgeiz sich zu verbessern und in Deutschland gibt es keine "kompletten" Rechtsverteidiger siehe auch mal zu den Bauern. Möchte damit auch sagen das Dieckmeier gute Chancen hat begehrlich zu werden weil der Markt für diese Position sehr sehr dünn ist. Wenn er defensiv noch ein wenig lernt, 2 Jahre Magathsche Schule :cmon: z.B. würde reichen :face_with_tongue: Wie gesagt ich glaube er geht seinen Weg auf alle Fälle aber sicher nicht mit unseren Pfurzverein.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Clubi

    Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er ein richtig Guter wird.
    Auch wenn ihm Jansen heute eine Lektion erteilt hat.

    Dennis wird seinen Weg machen, wird sich erheblich steigern und ein RV werden, der in der Bundesliga einer der besseren sein wird.

    Seine Zukunft wird sich allerdings kaum mit der Zukunft des Clubs decken werden.
    Was für ihn wohl auch besser sein wird (siehe auch Reinartz).

    Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum Schaaf und Allofs ( zwei Leute, die nun wirklich Fußballverstand haben ), ihn seinerzeit nicht rechtzeitig von Bremen II hochzogen und ihm einen Vertrag für den BL-Kader anboten. Heute verstehe ich sie besser.....,denn seine Schwächen sieht man in der ersten Liga eben deutlicher, als in der Zweiten....

    Diekmeier ist talentiert, keine Frage, jedoch bis jetzt zeigt er dies nur im Offensivbereich.....er ist schon seit längerem ein Schwachpunkt unserer 4er Kette im Defensivverhalten....( auch in Dortmund war er keinen Deut besser, als gestern.)
    Ja, noch kann er ein Guter werden, aber er ist es als RV noch lange nicht.....( Reinhardt wäre mit solchen Defensivleistungen hier zerrissen worden...)
    Aber auch für ihn gilt, daß ihm als jungen Spieler, die erfahrenen Führungsspieler in der Mannschaft fehlen, denn Wolf z.B, ist alles andere als ein " Leitwolf ".
    Trotzdem gebe ich Clubi recht, daß er uns bei einem Abstieg definitiv verlassen wird.....

  • Zitat von Zaphod


    sorry, aber objektiv ist das nicht. Absolut mit Jansen überfordert gewesen und nach vorne kam a nix. zusammen mit Wolf war das heute einfach gar nix


    so schauts aus und nicht anders. jansen hat ihn gebunden...viel nach vorne zu machen war da nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    so schauts aus und nicht anders. jansen hat ihn gebunden...viel nach vorne zu machen war da nicht.


    diekmeir mußte und ging sicher bis an seine grenzen im stich gelassen wurder er aber durch wolf

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Das war jetzt nicht das erste Spiel, dass DD absolut überfordert war. Zum z wiederholten Male geraten wir durch nicht ausreichende oder vorhandene Defensivarbeit des rechten Verteidigers in Rückstand.

    Bei der Entstehung des ersten Tores macht er sich nicht mal die
    Mühe zurück zu kommen. Und beim zweiten muss jemand anders seine Arbeit übernehmen.
    Da spiel ich lieber mit Judt hinten.

    Den Höhenflug nicht verkraftet der Junge. Seine Mitspieler dahinten können nur doof aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (13. Dezember 2009 um 19:34)

  • Zitat von Kickers23

    Das war jetzt nicht das erste Spiel, dass DD absolut überfordert war. Zum zum wiederholten Male geraden wir durch nicht ausreichende oder vorhandene Defensivarbeit des rechten Verteidigers in Rückstand.

    Bei der Entstehung des ersten Tores macht er sich nicht mal die
    Mühe zurück zu kommen. Und beim zweiten muss jemand anders seine Arbeit übernehmen.
    Da spiel ich lieber mit Judt hinten.

    Den Höhenflug nicht verkraftet der Junge. Seine Mitspieler dahinten können nur doof aussehen.

    Ich glaube weniger, dass es am Höhenflug von Diekmeier liegt. Was sollste umsetzen wenn du im Training nix lernst?

  • Zitat von Kickers23

    Das war jetzt nicht das erste Spiel, dass DD absolut überfordert war. Zum zum wiederholten Male geraden wir durch nicht ausreichende oder vorhandene Defensivarbeit des rechten Verteidigers in Rückstand.

    Bei der Entstehung des ersten Tores macht er sich nicht mal die
    Mühe zurück zu kommen. Und beim zweiten muss jemand anders seine Arbeit übernehmen.
    Da spiel ich lieber mit Judt hinten.

    Den Höhenflug nicht verkraftet der Junge. Seine Mitspieler dahinten können nur doof aussehen.

    naja des erste tor ging eher auf maroh und wolf....der eine will abseits spielen und lässt elia ziehen und der andere hat leider keine augen im hinterkopf

    aber dennis hat keinen stich gegen jansen gemacht...wäre dennis ein erstklassiger spieler, dann hätte bremen ihn sicherlich net so leicht ziehen gelassen, so dumm sind die jungs im norden auch net...DD muss noch eine menge lernen, nur auf seine schnelligkeit kann er sich net verlassen

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja des erste tor ging eher auf maroh und wolf....der eine will abseits spielen und lässt elia ziehen und der andere hat leider keine augen im hinterkopf

    aber dennis hat keinen stich gegen jansen gemacht...wäre dennis ein erstklassiger spieler, dann hätte bremen ihn sicherlich net so leicht ziehen gelassen, so dumm sind die jungs im norden auch net...DD muss noch eine menge lernen, nur auf seine schnelligkeit kann er sich net verlassen


    Ne ne, der verliert den Ball und lässt einfach seinen Mann laufen. Da muss dann einer von den anderen raus. Erst dadurch kommts überhaupt zu der Situation. C-Schüler machen das besser mittlerweile

  • Zitat von SnuggleZ


    Ja, hat man heute gesehen in Bochum.

    Ich glaub hinterherhinken tun eher wirl. Und zwar in allen Bereichen.

    Du machst nur eine Spieltagsbetrachtung, hast aber die restliche Hinrunde und die komplette letzte Saison vergessen.

  • Die Leistung von Dennis hat gestern an die Leistungen des Domink R. erinnert. Braucht dringend eine Pause, bloss blöd, dass momentan kein Backup da ist. :frowning_face:

    Kopf Hoch Dennis, lebbe geht weida!

  • Zitat von eisenfuss

    Die Leistung von Dennis hat gestern an die Leistungen des Domink R. erinnert. Braucht dringend eine Pause, bloss blöd, dass momentan kein Backup da ist. :frowning_face:

    Kopf Hoch Dennis, lebbe geht weida!


    Naja, die Pause ist ja bald da. :wink: