• Wo wir schon bei Gerüchten sind, der HSV sucht noch einen RV, da Demel zum Afrika-Cup reist im Januar. Wäre doch die Option, den Kader neben Pino und Kluge weiter zu verkleinern. :ironie:

  • Zitat von eisenfuss

    Wo wir schon bei Gerüchten sind, der HSV sucht noch einen RV, da Demel zum Afrika-Cup reist im Januar. Wäre doch die Option, den Kader neben Pino und Kluge weiter zu verkleinern. :ironie:

    Wahrscheinlich wurde er b ereits vertickt. Die Mannschaft weiss das sicherlich bereits.

  • Naja ist ja eigntl. nicht überraschend
    Ich mein war doch von Anfang an klar, wenn einer der Jungen gute Leistungen zeigt dasser dann weggekaift wird
    Denk nach der Saison isser weg
    aber solangs Kohle dafür gibt

  • Zitat von legolas02

    HSV hat laut Sport1.de und Bild.de bereits eine Anfrage an den Club gestellt und Verhandlungen aufgenommen haben

    http://www.sport1.de ---- Bundesligawechselkarussel....

    Krass.
    Nach der Hinrunde ziemlich überraschend.
    Aber sie scheinen das große Talent zu erkennen bzw. erahnen es.
    Wäre sicher sehr schade um ihn, aber ich zweifel mehr und mehr daran, ob er der richtige Spieler für den Abstiegskampf ist.
    In einem funktionierenden Team kann er sicher glänzen bei uns momentan nicht.
    Fände es sehr schade wenn er geht, aber wenn es richtig Kohle bringt ist es eine Überlegung wert.
    Mal sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • genau, wir verkaufen jketzt noch die letzten die bei uns ne ahnung von fussball haben. mit dem geld wird dann entschuldet und unser managergott holt noch verstärkungen aus der jugendmannschaft des sportclubs hintertupfingen.

    der letzte macht dann das licht aus :dead:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von LionelHutz

    Naja ist ja eigntl. nicht überraschend
    Ich mein war doch von Anfang an klar, wenn einer der Jungen gute Leistungen zeigt dasser dann weggekaift wird
    Denk nach der Saison isser weg
    aber solangs Kohle dafür gibt


    es ist sogar mehr als Überraschend, dass der HSV RV holen will, der defensiv grade mal Durchschnitt ist.

    Es sei denn sie wollen ihn als RM bringen, da wüsste ich aber net für wen er jetzt spielen soll.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    es ist sogar mehr als Überraschend, dass der HSV RV holen will, der defensiv grade mal Durchschnitt ist.

    Es sei denn sie wollen ihn als RM bringen, da wüsste ich aber net für wen er jetzt spielen soll.

    na ja rechts im MF hatt der HSV net so viele Alternativen.Elia,Trochowski,Jansen kommen alle mehr über links.Pitroipa ist da und der dauernd verletzte Castelen.da hätten sie schon Handlungsbedarf.
    Wenn dann noch Boateng von rechts hinten nach innen rückt dann haben sie auch nur noch Demel als RV.
    Also wäre DD ein Mann der für beide Positionen eine Alternative sein könnet.

  • ich finds lustig, wie jetzt alle über einen wechsel zum hsv spekuliernen.
    ich habs euch ja schon vorm hsv-spiel gesagt, aber keiner wollte mir glauben :face_with_tongue:
    nach meinen infos soll der wechsel scho lang fix sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Maddin_FCN

    es ist sogar mehr als Überraschend, dass der HSV RV holen will, der defensiv grade mal Durchschnitt ist.

    Es sei denn sie wollen ihn als RM bringen, da wüsste ich aber net für wen er jetzt spielen soll.


    Nein Maddin, dass ist überhaupt nicht überraschend.

    Auch wenn Dennis zuletzt schwächelte, was bei einem solch jungen Spieler, in einer derart verunsicherten Truppe, durchaus nachvollziehbar ist, so ist sein überdurchschnittliches Talent normalerweise nicht zu übersehen.
    Er bringt alles mit, was ein moderner AV benötigt.
    Die Schwächen die er noch hat, sind abstellbar, mit gezielter Förderung.

    Zudem ist bei ihm eine Wertsteigerung mehr als realistisch.
    Er ist deutsch, hat die Auswahlmannschaften durchlaufen, wurde zum Nachwuchsspieler des Jahres gekürt etc.

    Dennis wird seinen Weg gehen, da würde ich alles darauf wetten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Shady42

    ich finds lustig, wie jetzt alle über einen wechsel zum hsv spekuliernen.
    ich habs euch ja schon vorm hsv-spiel gesagt, aber keiner wollte mir glauben :face_with_tongue:
    nach meinen infos soll der wechsel scho lang fix sein :smiling_face_with_sunglasses:

    "schon lang fix" :question_mark:
    woher hast du diese angebl. Infos?
    so ganz ohne quellenangabe ist das nicht o.k. sowas zu posten.
    und falls du deine quelle nicht nennen darfst - dann deute sie zumindest an....

  • Gerade in der jetzigen Situation - und ich denke der Club soll auch in den kommenden Jahren eine Perspektive haben - wäre es ein falsches Signal die besten Spieler zu verkaufen (und da zähle ich Dennis auf jeden Fall dazu), auch wenn sie kurzfristig Geld bringen. Denn, um den Klassenerhalt zu schaffen brauchen wir mindestens gleichwertige Spieler die wir auch nicht geschenkt bekommen ...

    Die Spieler ohne Potential und ohne richtige Einstellung müssen jetzt weg und mit dem Geld sollten wir 2-3 gute Spieler holen (die sich bei einer Top-Mannschaft nicht wirklich durchsetzen konnten, aber trotzdem eine gute Spielstärke haben). Selbst wenn wir diese nur bis Saisonende ausleihen.

    Wichtig ist, dass wir unbedingt die Klasse halten, sonst befürchte ich, dass unser Club für viele Jahre in die Bedeutungslosigkeit der 2. und 3. Bundesliga verschwindet.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Wenn mich net alles täuscht haben wir dem Diekmeier im letzten Winter einen Vertrag über 3,5 Jahre, also jetzt noch 2,5 Jahre naufgehängt!
    Demnach haben wir bei dieser Personalie alle Trümpfe in der Hand. Auf der einen Seite könnten wir ihn sicherlich gut hier in Nürnberg gebrauchen und ich bin mir auch sicher, dass er seinen Stammplatz in den nächsten zweieinhalb Jahren sicherlich behalten und sich zu einem der Leistungsträger entwickeln würde (Der er jetzt schon teilweise ist).

    Wenn der HSV also den Spieler haben will, sollte man den HSV kräftig zur Kasse bitten und den Spieler nicht unter 5 Millionen gehen lassen. Wenn der HSV bereit ist diesen Kießlingbetrag zu bezahlen, wäre dies zwar sehr schade, dennoch würde dies wohl für alle Seiten Sinn machen. Allerdings sollte der Glubb natürlich aktiv werden und einen möglichst (zumindest im Hinblick auf diese Saison, denn auf lange Sicht wird ein junger Spieler der die Ausgangssituation wie Diekmeier hat wohl nicht zu bekommen sein, bzw. nicht existieren) adäquaten Ersatz für Diekmeier zu holen und für den restlichen Betrag in Gottes Namen endlich mal einen Kumpel für den Bunjaku im Sturm herzulotsen und zwar mal so einen der uns in der Rückrunde mal a paar Buden garantiert.

    Was mir weng Sorgen macht ist, dass man hier vielleicht wirklich schon vor dem Abschluss steht, bzw. der Wechsel hinter den Kulissen schon fix ist. Über die Krankheit beim letzten Spiel in Köln hat man nicht sehr viel mitbekommen, aber evtl. könnte hier schon etwas entschieden gewesen sein und Oenning hat lieber auf Judt gebaut als auf Diekmeier... Ist aber reine Spekulation.... wir werden sehen wie sich des alles entwickelt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Dennis Diekmeier ist ein Supertalent.

    Ich könnte ihn mir als RMSpieler vorstellen. Seine Stärke ist einfach in der Offensive. Seine Flanken sind besser als von Risse, Gygax und Co.

    Sollte der HSV ihn holen, macht er nichts falsch. Unter Anleitung eines Trainers wird er sich noch steigern und dort zu eien der besten RV mit Offensivkraft
    werden. Oder eben gleich RM.

  • Zitat von Shady42

    ich finds lustig, wie jetzt alle über einen wechsel zum hsv spekuliernen.
    ich habs euch ja schon vorm hsv-spiel gesagt, aber keiner wollte mir glauben :face_with_tongue:
    nach meinen infos soll der wechsel scho lang fix sein :smiling_face_with_sunglasses:


    Bist du PHM+ oder sein legitimer Nachfolger? Wahrscheinlich hat dich Bruno Labbadia nachts um halb 12 angerufen und um eine Einschätzung zu dem Spieler gebeten?

    Aber nichts für Ungut an Weihnachten :wink:

  • also wir sind uns alle einig, dass diekmeier ohne zweifel talent besitzt...dennoch erwarte ich von so einem jungen spieler mit dem talent, dass er es auch in so einer mannschaft öfters zeigt...ein talent macht auch aus, dass es heraussticht und net nahtlos der mannschaftsleistung anpasst...er hat wahrlich keine tolle hinrunde gespiet...hoffentlich platzt etz bei ihm der knoten und er kann mal zeigen, was er zweifelsohne drauf hat.

  • ich hab doch gesagt mir hats einer geflüstert dass er wechselt
    und zwar schon bevor es in den medien aufkam.
    die selbe person hat auch vom koller-transfer schon früher gewusst...

    Obachd gehm, länger lehm

  • Mal ganz ehrlich, wenn der HSV wirklich bereit ist einen Betrag um die 5 Millionen zu zahlen, dann muss man ihn eigentlich verkaufen und zwar am besten schon im Winter. Wenn man mit ANDREAS Görlitz z.B. einen guten Ersatz in der Hinterhand hat und man das eingenommene Geld in einen qualitativ richtig guten Stürmer investiert dann wäre das nicht das allerschlechteste.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....