• Und den EMCM auch. Die beiden gehen dann, begleitet von Bader, der auch einen Drink bekommt, dahin und fliegen gleich mit dem HSV aus dem Trainingslager zurück und MaBa fährt im Sommer hinterher. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von EwigFCN

    Wann wird der endlich verkauft??

    So lange die Rückkehr vom Dominator noch nicht fix ist, kann man da wohl nichts machen :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Powerbag

    gefällt mir nicht dass der HSV auch in Belek sein Trainingslager aufgeschlagen hat -
    da wird der Labbadia den Dennis bestimmt mal auf nen Drink einladen :roll:

    Von einem Interesse an Diekmeier habe ich hier noch nichts gehört......

    Es könnte aber Realität werden, wenn Boateng im Sommer für die festgeschriebenen 12 Mill. € zu Bayern oder Man City wechseln sollte.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Von einem Interesse an Diekmeier habe ich hier noch nichts gehört......

    Es könnte aber Realität werden, wenn Boateng im Sommer für die festgeschriebenen 12 Mill. € zu Bayern oder Man City wechseln sollte.....

    Wer is etz eig der neue Sportdirektor vom HSV?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Michi

    Ist ja nichts neues.... Ständig bagern die gleichen Vereine wie der HSV, Leverkusen, Wob an unsere Spieler herum... :winkefinger:


    Hoffentlich holt den bald einer. Der ist doch immer für ein Gegentor gut. Wird masslos überschätzt. Der Maroh an seiner Stelle wäre besser.

  • Zitat von herman


    Hoffentlich holt den bald einer. Der ist doch immer für ein Gegentor gut. Wird masslos überschätzt. Der Maroh an seiner Stelle wäre besser.

    War heute mal wieder kein gutes Spiel von ihm. Finde ihn auch nicht so gut wie er gemacht wird.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Wenn irgendein Verein tatsächlich bereit wäre 3,5 Mio. für den auszugeben,

    fahr ich den persönlich nach WOB oder HH...

    Völlig überschätzt und überfordert der Mann...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Bin nicht Euerer Meinung. Er ist ein junger Spieler, dem halt auch nicht immer alles gelingt.

    Schaut mal den hochbezahlten, argentinischen Nationalspieler an, was der teilweise für Mist zusammenspielt!!

  • Zitat von Beglubbter89

    Wenn irgendein Verein tatsächlich bereit wäre 3,5 Mio. für den auszugeben,

    fahr ich den persönlich nach WOB oder HH...

    Völlig überschätzt und überfordert der Mann...

    bin stark in versuchung solche und ähnliche posts zu sammeln um sie euch in etwa 2 jahren unter die nase zu reiben...

  • Talent hat er.
    Umsetzen tut ers im Moment aber kaum.
    Defensivschwach, überhastet und schlicht überfordert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von willidog

    Bin nicht Euerer Meinung. Er ist ein junger Spieler, dem halt auch nicht immer alles gelingt.

    Schaut mal den hochbezahlten, argentinischen Nationalspieler an, was der teilweise für Mist zusammenspielt!!

    Eine Ausbildungsverlängerung können wir uns aber momentan nicht erlauben.

  • Zitat von Bale

    bin stark in versuchung solche und ähnliche posts zu sammeln um sie euch in etwa 2 jahren unter die nase zu reiben...

    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Manchmal ist das schon komisch hier im Forum.....vor 3 Tagen war bei vielen hier noch der kommende Nationalspieler, den man nicht unter 5 - 6 Mill. € ziehen lassen sollte.....jetzt auf einmal ist er die Katastrophe.....

    Eigentlich hat er gespielt wie immer, starke Szenen in der Offensive und Aussätzer hinten.....

  • Zitat von eibach

    Eine Ausbildungsverlängerung können wir uns aber momentan nicht erlauben.

    Als man den Diekmeier geholt, hat man gewußt, daß er kein vollausgebildeter Vollprofi ist.
    M.E. hat er meistens die Erwartungen erfüllt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchmal ist das schon komisch hier im Forum.....vor 3 Tagen war bei vielen hier noch der kommende Nationalspieler, den man nicht unter 5 - 6 Mill. € ziehen lassen sollte.....jetzt auf einmal ist er die Katastrophe.....

    Eigentlich hat er gespielt wie immer, starke Szenen in der Offensive und Aussätzer hinten.....

    Meistens kommen diese unterschiedlichen Sichtweisen aber auch von verschiedenen Usern.
    Also sehe ich da nix schlimmes dran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt