• keine Ahnung was mit dem Jungen los ist. Von unserem Toptalent zum Mann der uns die entscheidenden Punkte kostet. Der hat uns mehr punkte gekostet wie der Judt

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von 260507

    Hört man hier aber nicht gerne!

    Ist aber so...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von 260507

    Wenn man ehrlich ist kann man die überzeugenden Spiele an einer Hand abzählen!

    in der Bundesliga nur das erste spiel gegen Schalke

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Gorbi

    Die Wahrheit hört man beim Club generell nicht gerne :motzen:

    Aber letztendlich zeigt uns dieser Spieler Woche für Woche wie Wertvoll er für uns ist :ironie:


    Für den Abstieg ! Ist immer für ein Tor gut! Der braucht ne Denkpause. Maroh rein, der kann das.
    Diekmeier deckt auch im Torraum noch den Raum. Steht meterweit von den Angreifern entfernt !
    Diekmeier raus !

  • Die Ansätze sind bei Denise aber vorhanden.
    Ein, zwei Jahre 2. Liga dürfte ihm sicher nicht schaden - derzeit ist die Liga ja für den kompletten Kader ne Spur zu hoch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Normalerweise bräuchte er mal eine Denkpause.
    Allerdings - wenn ich an die Alternativen denke - verwerfe ich den Gedanken wieder!
    Defensiv hat er noch große Defizite - und offensiv kommt auch nicht wirklich viel (was allerdings nicht nur an ihm selbst liegt).

  • Zitat von Zarate_66

    Die Ansätze sind bei Denise aber vorhanden.
    Ein, zwei Jahre 2. Liga dürfte ihm sicher nicht schaden - derzeit ist die Liga ja für den kompletten Kader ne Spur zu hoch ...

    Deswegen sollte der Mann bei uns bleiben. Beim HSV oder WOB würde er auf der Bank schmoren....

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen sollte der Mann bei uns bleiben. Beim HSV oder WOB würde er auf der Bank schmoren....

    Das hat noch niemanden abgeschreckt.Siehe FC Bauern die holen auch Talente wo derjenige nichtmal ansatzweise ne Chance hat.Aber die heutigen Spieler sind so überheblich und werden von ihren Beratern stark gerdet (weil die ja sauber mitverdienen).

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Ja da hast auch Recht... Aber ich sag halt: an Diekmeiers Stelle würde ich erstmal hier bleiben und würde an die Schwächen arbeiten. Woanders würde er glaub ich kein Land sehen. Es liegt aber letztendlich an ihm und seinen Berater (die Gift für junge Spieler sein können....)

  • Hat uns sicherlich einige Punkte die Saison gekostet, aber als junger Spieler bist du halt auch ziemlich verlassen beim Club. Das wir hier kein "Riesentalent" haben, sollte jedem klar sein. Dann wäre er nämlich schon weg. Der letzte Spieler mit einem Talent, dass er es mal bei einem Spitzenclub schaffen könnte war Reinartz.
    Mache dem Dennis aber sicher keinen Vorwurf, er ist sicherlich besser als so manch "gestandener Spieler" der in unserer Truppe auflaufen darf/muss. Bei Spielern in seinem Alter ist es aber auch normal, dass sie nicht eine Saison lang konstant gut spielen. Eine Pause zur Erholung und auch um geistig wieder frisch zu werden ist ab und an nötig.
    Die kann man ihm aber nicht geben, da er konkurenzlos auf seiner Position ist.
    Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn ein Reinhardt noch da wäre
    a) könnte er etwas Druck auf Dennis ausüben und
    b) schlechter als das was in RR abgeliefert wurde auf seiner Position wäre es auch nicht gewesen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Diekmeier hat mir nicht gefallen. Die Zeiten seiner schnellen Vorstöße sind vorbei - da haben sich die Gegner nun schnell darauf eingestellt. Aber mir fehlt auch das Spielverständnis mit seinem Mittelfeldpartner, das kann man doch sicher üben - ein, zwei Doppelpässe - da versteh ich net, was die den ganzen Tag treiben... Am Gegentor halt massiv beteiligt, sorry, das war nix.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Foyer


    Als Trainer ist es unmöglich auf anhieb alle lücken zu schließen. Hecking versucht erstmal defensiv gut zu stellen damit dann eventuell doch mal die offensive mit angekurpelt wird.
    Aber die Spieler haben das nicht so ganz gecheckt. Die bleiben nämlich einfach defensiv stehen und bewegen sich im entenmarsch nach vorne

    Hast ja recht, das sollte keine Kritik an Hecking sein - ich versteh´s nur net. Was trainiert eine Profimannschaft den lieben langen Tag. Da ist meine Meinung, dass solche einzelnen Spielsituationen viel öfter trainiert gehören - auch so etwas unterscheidet uns bsw. von Mainz...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Fast jede Woche kriegen wir ein Tor, weil Dennis in der Mitte pennt und nen Gegner unbedrängt zum Abschluss kommen lässt.
    Ich mag ihn gerne, er hat viel Schwung rein gebracht, aber im Moment is er einfach nur ein Risiko. Nach vorne geht fast nichts mehr, er kann seine Schnelligkeit kaum ausspielen, Flanken kommen nie an...
    Und hinten verliert er viele Zweikämfe un steht meist schlecht...
    Schade, er is sicher ein Riesentalent... Hoffe er fängt sich noch und bleibt auch in Liga 2, wobei ich nich dran glaub. Ich bin auch eher der Meinung, dass hier ein Berater schlechten EInfluss habe kann und dass Dennis zu früh zu einem zu großen Verein wechselt und eventuell auf der Bank versauert.

  • Na, na, na, gegen Schalke hat der Pino gepennt und gegen Frankfurt war auch der Heilsbringer Breno beteiligt. Und gegen Hannover pennt dann Maroh oder ein anderer. Bei uns ist halt jeder in jedem Spiel für den entscheidenden Schnitzer gut - nicht bloss Diekmeier.

    Allerdings wundert es mich ein bisschen, dass von ihm offensiv auf der Aussenbahn kaum mehr etwas zu sehen ist.

  • Jepp, aber irgendwo hieß es doch mal er wäre andauernd angeschlagen und krank gewesen und von daher körperlich auf dem Zahnfleisch gehend.
    Könnte eine Erklärung für seine schwächer werdenden Leistungen sein.

    Nichtsdestotrotz sollte man ihn mal im RM versuchen, gerade weil wir mit Gygax da einen haben der unter aller Kanone spielt.
    Diekmeier ist für mich eher so ein Fall Jansen. Jahrelang als Außenverteidiger eingesetzt, wo er zwar ordentliche bis gute Leistungen zeigte, aber erst seit seiner Versetzung ins Mittelfeld richtig aufgeblüht. Diekmeier mit allzu vielen Defensivaufgaben zu belasten beraubt ihn einige seiner Stärken und wie man sieht fühlt er sich als RV nicht hundertprozentig wohl und begeht noch zu viele Stellungsfehler.

  • hat seine neue rolle, die ihm der neue trainer offensichtlich zudenkt noch nicht verstanden oder zumindest noch nicht umgesetzt.
    verliert somit vorne seine gefährlichkeit und bringt hinten seine schwächen im defensiven zweikampft zum tragen.

    kommt entweder noch (auf keinen fall den Spieler jetzt rausnehmen! Das verunsichert einen jungen talentierten Spieler doch noch mehr! ausserdem alternative: Juri Judt.) oder der trainer muss umdenken und ihm eine andere rolle in der die stärken zum tragen kommen und die schwächen nicht so auffallen zukommen lassen.

  • Naja nen Versuch ist es vielleicht wert, hinten ist er leider in letzter Zeit nicht besonders gut aufgehoben.
    Aber den Juri dafür ? Ich weiss nicht...da würd ichs eher mit Wolfi als RV versuchen, hat er früher ja auch gespielt und den Domi mit Breno in die IV oder den Pino rein und Palle als LV.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Exilfrange

    gut dass er jetzt ins rm rückt. wurde höchste zeit.


    Hab ich was verpasst?

    Also ein Verteidiger isser net. Da könnt ihr mich anschauen wie ihr wollt, aber defensiv sind Reinhardt und Judt net schlechter!

    Who's next?