• Zitat von 11er

    Wenn der etz den hergibt dann is er wohl völlig bekloppt :wuetend:

    nö, dann ist er managergott! überleg mal einkauf und verkauf!!! so eine gewinnspanne... das schafft nur unser bader.


    nur zur sicherheit :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich sage mal so: Zahlt Wolfsburg 4 Million dann ist er sofort weg.
    Geld ist wichtiger als sportliche Konkurrenzfähigkeit.
    Zumindest bei Bader und Co.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sage mal so: Zahlt Wolfsburg 4 Million dann ist er sofort weg.
    Geld ist wichtiger als sportliche Konkurrenzfähigkeit.
    Zumindest bei Bader und Co.

    Das denke ich auch. Wobei er nie im Leben so viel wert ist.
    Aber ich glaube nicht, dass a) VW so viel zahlt und b) dass
    man ihn abgibt bei den schwachen Alternativen auf seiner Position

  • Zitat von wikinger

    Das denke ich auch. Wobei er nie im Leben so viel wert ist.
    Aber ich glaube nicht, dass a) VW so viel zahlt und b) dass
    man ihn abgibt bei den schwachen Alternativen auf seiner Position

    Das ist egal.
    :mrgreen:
    Der VFL muss jetzt a weng Aktionismus zeigen.

    Diekmeier wird völlig überschätzt.
    Vielleicht ja auch von Hoeneß.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sagen wir mal so...wenn Wolfsburg tatsächlich um die 4 Mio. Euro bietet, wäre es unklug ihn auf Biegen und Brechen hierbehalten zu wollen.
    Es müsste allerdings ein Plan in der Schublade stecken, wie man das Geld reinvestieren möchte.

    Angenommen wir würden mit den 4 Mio. Pekarik, Görlitz und Makaay verpflichten (nur als Beispiel), hätte sich dieser Transfer sogar gelohnt und wenn wir mit den Leuten die Klasse halten, erst recht.

  • Zitat von weize

    als ob bei uns je was reinvestiert wird. lachhaft!

    Bader, Woy, Schäfer benötigen neue schicke Autos....

    Ne mal ernsthaft. Das Geld wird dann sicherlich erstmal wieder zum bekannten Schuldenabbau verwendet, um bei der DFL gut dazustehen. Vom reinvestieren sind wir momentan soweit weg, wie von der Deutschen Meisterschaft.

  • angeblich bieten die wölfe 5 mio. für diese summe würd ich ihn ziehen lassen und den goerlitz holen. im falle eines abstieges is er sowieso weg und so kriegen wir wenigstens gut kohle für ihn.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Für das Geld würde ich Ihn sofort ziehen lassen...soviel Kohle kriegen wir nie wieder für ihn...und in den letzten Spielen zeigte er ja auch keine berrauschenden Leistungen.... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von BerndFCN

    Ist doch eh schon zu spät , oder ?

    Am 31.01. um 24 Uhr endet doch die Transferperiode, oder nicht ???


    wo ist hier das problem??

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Für das Geld würde ich Ihn sofort ziehen lassen...soviel Kohle kriegen wir nie wieder für ihn...und in den letzten Spielen zeigte er ja auch keine berrauschenden Leistungen.... :roll:

    Keine berauschenden Leistungen, ist noch stark untertrieben....er ist z.Zt. ein Sicherheitsrisiko unserer Deckung.......und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Wolfsburg die kolportierte Summe zahlt.....

  • Zitat von BerndFCN

    Stimmt also, am Montag ist Schluß , oder ??

    Wenn er dann nicht verkauft ist, bleibt er

    Die Transferperiode endet am 1.2. um genau 12 Uhr!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Wenn wirklich 4-5 Millionen € geboten werden:
    Nichts wie weg mit ihm. Soviel ist er nicht wert, wird er wahrscheinlich auch nie (zumindest nicht beim Glubb).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Wenn wirklich 4-5 Millionen € geboten werden:
    Nichts wie weg mit ihm. Soviel ist er nicht wert, wird er wahrscheinlich auch nie (zumindest nicht beim Glubb).


    solche Aussagen kann ich ehrlich gesagt net ganz verstehen...

    Who's next?

  • Zitat von mrolpe

    Wenn wirklich 4-5 Millionen € geboten werden:
    Nichts wie weg mit ihm. Soviel ist er nicht wert, wird er wahrscheinlich auch nie (zumindest nicht beim Glubb).

    der wird bald noch viel mehr wert sein!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin_FCN


    solche Aussagen kann ich ehrlich gesagt net ganz verstehen...


    Macht natürlich nur Sinn, wenn die Kohle auch vernünftig reinvestiert wird. Für 5 Mille könnten wir z.B. problemlos den Görlitz + einen gestandenen, fertigen offensiven Mittelfeldspieler bezahlen.

  • Für 5 Millionen muss man ihn ziehen lassen, auch wenn er in 2-3 Jahren mehr wert sein sollte, wofür es allerdings keine Garantie gibt...

    Dann investiert man 3 Millionen für die 2.Ligaplanung und macht einen Neuanfang :unerd:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Für 5 Millionen muss man ihn ziehen lassen, auch wenn er in 2-3 Jahren mehr wert sein sollte, wofür es allerdings keine Garantie gibt...

    Dann investiert man 3 Millionen für die 2.Ligaplanung und macht einen Neuanfang :unerd:


    Der Mann muss ins Mittelfeld. Ich kann ehrlich net ganz verstehen warum der Mann Verteidiger

    allerdings wenn du absteígst, gehen die 5 Mios vielleicht netmal in die Mannschaft.

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    Scheisse! So ein Angebot kommt zu spät! Hät man den früher verkauft plus die Kluges 1,5 Mio. Euro - da hät man aufm Transfermarkt richtig zuschlagen können mit 6,5 mio!!! :wall::wall:

    Wir haben Schulden.

    Maddin: Ich denke nicht, dass er ins Mittelfeld gehört - da kann er mit Sicherheit auch spielen, aber gerade so einen schnellen offensiv starken RV sucht doch die halbe Welt. Ich sehne mich momentan nach Dominik Reinhardt....

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Hertha hat auch Schulden. Noch mehr als der Club. Trotzdem wissen die endlich was die Stunde geschlagen hat und riskieren aufm Transfermarkt was!

    Ein Abstieg würde noch mehr Geld kosten!!!