• Eben, alle weg die keinen Bock mehr haben Solange die Ablöse passt. Und so überragend spielt der Diekmeier schon länger nicht mehr.

  • klar! ist wie bei kiesling, polak oder wie sie sonst alle hiessen. wenn die ablöse passt ...
    wieso kotzt es mich dann so an daß wir solche qualität nicht mehr in der mannschaft haben? wieso kotzt es mich nur so an? ach ja stimmt, deswegen weil trotz aller millionentransfers (bei uns kann man das wort transfer auch durch verkäufe ersetzen) nix mehr von den tollen ablösen da ist, die spieler NIE adäquat ersetzt wurden und der verein sogar zum bau eines popligen gebäudes bei den fans hausieren gehen muss :wuetend: :winkefinger:

    NEIN ich bin nicht dafür daß diekmeier verkauft wird! auch wenn die ablöse passt!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    klar! ist wie bei kiesling, polak oder wie sie sonst alle hiessen. wenn die ablöse passt ...
    wieso kotzt es mich dann so an daß wir solche qualität nicht mehr in der mannschaft haben? wieso kotzt es mich nur so an? ach ja stimmt, deswegen weil trotz aller millionentransfers (bei uns kann man das wort transfer auch durch verkäufe ersetzen) nix mehr von den tollen ablösen da ist, die spieler NIE adäquat ersetzt wurden und der verein sogar zum bau eines popligen gebäudes bei den fans hausieren gehen muss :wuetend: :winkefinger:

    NEIN ich bin nicht dafür daß diekmeier verkauft wird! auch wenn die ablöse passt!!!

    Was erwartes du? das ist Profifussball!
    Es war doch von Anfang an klar, dass falls ein oderer mehrere Junge Spieler einschlagen diese früher oder später weggekauft werden
    Ist doch bei allen anderen vereinen auch so
    selbst HSV Bremen usw. können sich nicht wehren wenn die Bayern anklopfen zb

  • aber, wenn ich mir die anderen profivereine so anschau, dann werden erzielte ablösesummen wieder INVESTIERT und verschwinden nicht auf wundersame weise :brodel: wenn du meinen post genau liest dann wirst du festellen daß ich nicht einen verkauf an sich kritisiere :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN


    und dann?
    Holen wir Reinhardt zurück?

    naja sollten wir absteigen, dann wird dies wohl unumgänglich sein!
    wir brauchen kohle und diekmeier is bestimmt net so scharf auf die 2.liga.
    im moment zeigt er einfach zu wenig!da kann man froh sein, wenn man überhaupt 4-6 mille bekommt!

  • Ist euch da auch schonmal der Gedankengang eingefallen, falls Augsburg aufsteigt und der Club ab, ob der Dominik Reinhardt dann überhaupt noch zum Club zurück will?

    Irgendwie ironisch-zynisch. Aber vergessen wir den Gedanken am besten wieder ganz schnell. :ohnmacht:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ist euch da auch schonmal der Gedankengang eingefallen, falls Augsburg aufsteigt und der Club ab, ob der Dominik Reinhardt dann überhaupt noch zum Club zurück will?

    Irgendwie ironisch-zynisch. Aber vergessen wir den Gedanken am besten wieder ganz schnell. :ohnmacht:

    hoffentlich gibt´s irgendne klausel, dass der domi wenigstens wenn der FCA aufsteigt ne gute ecke mehr denen kostet. für ausgeschlossen halte ich den aufstieg von denen nämlich nicht.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hoffentlich gibt´s irgendne klausel, dass der domi wenigstens wenn der FCA aufsteigt ne gute ecke mehr denen kostet. für ausgeschlossen halte ich den aufstieg von denen nämlich nicht.


    Ich sagte doch, ganz schnell wieder vergessen. Denn wenn du hier noch weiter denkst, dann kommst du irgendwann auch zu dem Schlußpunkt, daß es so eine Klausel mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht existieren wird, weil unser Manager nämlich der Martin ist.

    So und jetzt ist schluß mit dem Hirnfick. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ist euch da auch schonmal der Gedankengang eingefallen, falls Augsburg aufsteigt und der Club ab, ob der Dominik Reinhardt dann überhaupt noch zum Club zurück will?

    Irgendwie ironisch-zynisch. Aber vergessen wir den Gedanken am besten wieder ganz schnell. :ohnmacht:


    Der spielt dann in der 1.Liga wenn Augsburg aufsteigt. Hahahah! :grinning_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bis zum 31.Jan haben wir noch Zeit, Geld einzufahren und etwas für das offensive MF und für den Sturm zu tun

    aber WEM sag ich das :wall::wall:


    Bitte Diekmeier GLEICH verkaufen, denn mit jedem seiner Auftritte verliert er dramatisch an MW!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Er galt als Offensive stark mit Maengel in der Defensive. Seit dem 1. Spieltag gegen Schalke hab ich offensive von ihm so gut wie ueberhaupt nichts mehr gesehen, ich kann mir das nur noch mit seiner Einstellung erklaeren. Wenn ein schon Bieler nach vorne zeigt stimmt irgendwas nicht.

  • Man muss ja fast schon mittlerweile sagen, dass ein Dominik Reinhardt wohl auch nicht an mehr Gegentoren beteiligt gewesen wäre als er. Das klingt zwar hart, ist aber so.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie eigentlich immer.
    Paar nette Antritte, aber in der eigentlichen Aufgabe überfordert.
    Muss zu Geld gemacht werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt