• Zitat von clubic

    Die starke Flanke auf Bum Bum sollte man aber durchaus erwähnen;)


    Ich sag ja. ROM und kein RV.

    ich frag mich noch immer wie man auf die Idee kommt Diekmeier in die Verteidigung zu stellen

    Who's next?

  • Ich weiß net. Der Dennis macht mich manchmal rasend. Sein Zweikampfverhalten ist NICHT bundesligatauglich! Er lässt sich manchmal wie einst Reinhardt wie ein Schuljunge ausspielen!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    solche Aussagen kann ich ehrlich gesagt net ganz verstehen...

    Was gibt´s daran nicht zu verstehen? Für eine solche Ablösesumme, die der Spieler m.M. nach nicht wert ist, wäre es bei unserem Schuldenstand fast schon fahrlässig nicht zu verkaufen.
    Geht nicht gegen den Spieler.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zockerkönig

    der wird bald noch viel mehr wert sein!

    Was zu beweisen wäre. Da er noch recht jung ist, durchaus möglich. Die Frage ist nur, ob er beim Glubb mehr wert wird. 5 Mille wäre schon ´ne Menge Holz. Bekommst du bei einem Abstieg sehr wahrscheinlich nicht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn man nicht wüsste, dass der gute Juri seinen Platz im ROV einnehmen würde, wenn Dennis ins RM/ROM wandern würde, dann wäre das sicherlich eine gute Variante. Aber so ... hmm ...

    Jedenfalls eine "Erste-Sahne-Flanke" heute beim 2:0. Klasse! :hoch:

  • Also Mädels, seid mir bitte nicht böse, aber der Dennis ist in Nürnberg eh nur auf Durchgangsstation und sollte der Dieter Hoeneß tatsächlich 5 Mio vom VW Aufsichtsrat bewilligt bekommen haben (was ich mir nicht vorstellen kann), dann gleich am Montag mit 'nem Audi nach Wolfsburg karren !


    ...denn den Betrag isser nie u. nimmer wert :ohnmacht:

  • Fuer 5 Mio bitte sofort verkaufen.

    Anlage des Geldes:
    - Erfuellung Lizenzauflagen Saison 2009/2010: Laut Anleihe Prospekt gibt es hier ja noch groessere Auflagen der DFL hinsichtlich Transferueberschuss die man nur bis morgen? noch erfuellen kann?
    - Lizenauflagen kommende Saison: Bei grossem Ueberschuss hat man vielleicht keine aehnlich grossen Auflagen fuer kommende Saison
    - Goerlitz holen. Unser MF ist offensiv zu schwach hier muss man nachlegen. Goerlitz waere dies.
    - Defensive ist so gut verstaerkt worden, dass man einen Judt auch spielen lassen kann. Schlechter als Diekmeier (bis auf eine handvolle Spiele) ist er auch nicht.
    - Da Goerlitz billig, kann man parallel vielleicht noch 1 Mio in Offensive investieren?
    - Falls jedoch Teile des Geldes in das Projekt investiert werden, da sich nicht genug (aus meiner persoenlichen Sicht "dumme") Fans finden muessen die Verantwortlichen weg.

  • :mwah::mwah::mwah: genau wir spielen die Saison durch mit RV "JUDT"
    ich glaube nicht, dass du weisst wo der Ziegenbock seinen Honig hat :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zühnigger

    Dennis hat Vertrag bis 2012.

    Entweder wird er jetzt für 5 Mio verkauft, oder im Sommer für 2 Mio wenn wir absteigen sollten, oder wenn wir drinbleiben dann nächsten Sommer auch nicht für mehr als 1-2 Mio.

    Ab 2012 kann er ja ablösefrei gehen.

    Warum sollte er im Sommer keine 5 Mio. mehr wert sein, 6 Monate vorher aber schon???

  • Prekarik soll ja als Ersatz kommen, jetzt heißt es erstmal für DD so viel Kohle rausschlagen wies geht und Belaid verpflichten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • "Keiner ist gewillt, eine Mauer zu bauen....." Was damals sich als eine der größten Lügen der deutschen Geschichte entpuppt hat, wird in ähnlicher Weise von Bader so wiedergegeben "Wir verkaufen keine Stammspieler".
    Lügner.....!!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    "Keiner ist gewillt, eine Mauer zu bauen....." Was damals sich als eine der größten Lügen der deutschen Geschichte entpuppt hat, wird in ähnlicher Weise von Bader so wiedergegeben "Wir verkaufen keine Stammspieler".
    Lügner.....!!!!!


    Ach, des wir dir jetzt erst bewusst..... :shock:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Ich kann mir das nicht vorstellen , das wird Bader hoffentlich nicht machen

    Das wäre der endgültige Untergang :brodel:

    Der Abstieg wäre besiegelt


    Ach komm, so tolle Leistungen waren das vom Dennis die letzten spiele auch nicht.....klar er hat großes Talent, aber ob Prekarik für den Abstiegskampf die schlechtere Besetzung ist, wage ich zu bezweifeln, immerhin bekommt der Club auch noch vielleicht überlebenswichtige 4 Mio....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Ich weiss nicht, ob der wirklich geht

    In der AZ steht davon nix, und die wissens immer zuerst

    Ist dir schon mal aufgefallen, dass in der AZ immer nur Bullshit steht? Würds nach der AZ gehen, wäre jetzt Santana bei uns und nicht Tavares...