• Naja .. wären wir am Anfang oder in der Mitte der Hinrunde würde ich sagen "käm auf ein zwei Versuche an" -- in unserer aktuellen Lage versinnbildlicht dass nur, dass unser Kader wohl nicht Erstligaansprüchen genügt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Option mit Diekmeier als Stürmer zeigt, wie verzweifelt unsere derzeitige Situation ist.

    Ich persönlich maße mir nicht an zu sagen, ob das eine gute Lösung ist. Man könnte es probieren,
    aber wenn das schiefgeht und der Transfermarkt zu ist, dann ist auch dieser Joker verzockt.

  • Zitat von wikinger

    Die Option mit Diekmeier als Stürmer zeigt, wie verzweifelt unsere derzeitige Situation ist.

    Ich persönlich maße mir nicht an zu sagen, ob das eine gute Lösung ist. Man könnte es probieren,
    aber wenn das schiefgeht und der Transfermarkt zu ist, dann ist auch dieser Joker verzockt.

    Wo fängt denn bei dir der Sturm an, sag mal?
    RM war im Gespräch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der große Traum des Dennis Diekmeier :lol:

    Zitat

    Diekmeier ist gelernter Stürmer. Damals war Thierry Henry sein Vorbild. Erst sein aktueller Trainer Mirko Votava funktionierte ihn zum Abwehrspieler um. Seinem Offensivdrang kommt er aber auch noch auf der rechten Verteidigerposition nach. "Ich liebe die Flankenläufe an der Außenlinie und schalte mich immer wieder gern in den Angriff ein", sagt der 18-Jährige, dessen Stärken in seiner Schnelligkeit und einem präzisen Schuss liegen. Ein Vorbild hat er nicht mehr - kann sein, dass er bald selbst Vorbild für Fußball-Knirpse ist.

    Ich denke, dass man das ohne allzu großes Risiko mal ausprobieren kann im RM, was ein Gygax da abliefert kriegt Diekmeier jedenfalls auch hin. Nur schneller :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Doris aus der Noris (26. Januar 2010 um 14:58)

  • wobei man zu bedenken geben muss, dass ein Diekmeier soweit ich mich erinnere noch NIE eine wirklich präzise, verwertbare Flanke geschlagen hat bei uns.. das hat Gygax allerdings.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja gut, es is aber ein Unterschied, ob du ne Flanke aus vollem Lauf, oder aus dem Stand schlägst :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • ich finds net schlecht wenn er weiter vorne spielt. ich denke daß er da seine qualitäten optimal zum einsatz bringen kann!
    die variante mit wolfie auf rechts hört sich auch net schlecht an... wenn ers kann, warum net? und das problem maroh wäre auch gelöst :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Warum einen Stürmer kaufen, wenn man sich ihn auch aus der eigenen Rippe erschaffen kann?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum einen Stürmer kaufen, wenn man sich ihn auch aus der eigenen Rippe erschaffen kann?


    es ändert natürlich nix dran daß wir in der offensive dringend verstärkung brauchen. aber ich finds nicht schlecht ihn auf ROM zu stellen! nen versuch ists wert.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Es wäre schonmal ein Fortschritt wenn man ihn ins ROM umpflanzt

    Du bist gar nicht nett heut, weißt du wielange es gebraucht hat bis ich gewusst hab was ROM ist? :oops: Und ich will jetzt nix lesen von wegen Frau und so.... :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • also mir würd da bua a einiges weita vurna gfalln
    offensive is dennis zumindest stärker als wenn er defensive gefordert wird
    flanken kann er. also los - probierts es aus!

    auch 4:3:3 mit einem außenstürmer diekmeier könnt i mir guad vorstellen!

    letztlich aber egal - hauptsache siege !

    Munich`s finest

  • Auf mich wirkt er zur Zeit Formschwach das wird auch an einer "Beförderung" ins ROM nichts ändern.Und Judt als Rechtsverteidiger? Ich schlaf eh schon schlecht genug nein danke. :?

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein