• Zitat von hankkann

    gut, verkaufen! Dafür Reinhardt per Rückholoption sofort aus Augsburg zurückholen.
    Sind wir wieder da wo wir 2005 schon waren.

    Immerhin kamen anschließend die 2 erfolgreichsten Jahre in der jüngeren Clubgeschichte!!! :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hankkann

    gut, verkaufen! Dafür Reinhardt per Rückholoption sofort aus Augsburg zurückholen.


    :shock:
    [

    Zitat von hankkann

    Sind wir wieder da wo wir 2005 schon waren.


    Du meinst, auf dem Weg zum Pokalsieger?

  • Hoffentlich verkauft und im Gegenzug PEkarik gekauft!


    Die wären IRRE, wenn sie ihn nicht für 5 Millionen hergeben würden. Soviel hat kein Saenko, kein Polak und kein Vittek gebracht...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von hankkann

    gut, verkaufen! Dafür Reinhardt per Rückholoption sofort aus Augsburg zurückholen.
    Sind wir wieder da wo wir 2005 schon waren.


    Reinhardt macht einen super Job bei Augsburg - und die sind sportlich momentand MINDESTENS auf Augenhöhe mit uns. Reinhardt spielte in der Pokalsiegersaison super, manche redeten von einem kommenden Nationalspieler. Er baute danach genauso ab wie der Rest unseres glorreichen damaligen Kaders.

    Ich würde ihn GERNE wieder in Nürnberg sehen...!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Die wären IRRE, wenn sie ihn nicht für 5 Millionen hergeben würden. Soviel hat kein Saenko, kein Polak und kein Vittek gebracht...

    Vittek und Saenko waren das aufgrund ihres Leistungsstands (im Gegensatz zu Diekmeier) damals auch nicht wert. Bei Polak bin ich nicht der Meinung das man ein gutes Geschäft gemacht hat. Ebensowenig bei Misimovic, welcher in Deiner Auflistung fehlt.

    Reinhardt spielt gut in Augsburg und Augsburg spielt in der zweiten Liga.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Vittek und Saenko waren das aufgrund ihres Leistungsstands (im Gegensatz zu Diekmeier) damals auch nicht wert. Bei Polak bin ich nicht der Meinung das man ein gutes Geschäft gemacht hat. Ebensowenig bei Misimovic, welcher in Deiner Auflistung fehlt.

    Reinhardt spielt gut in Augsburg und Augsburg spielt in der zweiten Liga.

    Noch...

  • Zitat von 4th Generation

    Vittek und Saenko waren das aufgrund ihres Leistungsstands (im Gegensatz zu Diekmeier) damals auch nicht wert. Bei Polak bin ich nicht der Meinung das man ein gutes Geschäft gemacht hat. Ebensowenig bei Misimovic, welcher in Deiner Auflistung fehlt.

    Reinhardt spielt gut in Augsburg und Augsburg spielt in der zweiten Liga.

    Noch...

  • Zitat von Eysi

    Wechsel ist laut Bild offenbar geplatzt. Die schreiben auch noch, dass es daran lag dass man sich nicht mit Lell einigen konnte.
    Puh, nochmal Glück gehabt!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ei-bild-de.html


    ob das so ein glück ist wird sich nach dem 34.spieltag zeigen...evtl wird bader sich noch in den arsch beissen - wenn der abstieg vermieden werden kann hat ers natürlich wieder richtig gemacht, wenn nicht gibts sicher kein 5 millionen angebot mehr für DD

  • Zitat von FcnPat

    Dachte der wäre ohne Option verliehen?

    Soweit richtig. Ohne Kaufoption für Augsburg, aber offenbar auch ohne Rückholoption für Nürnberg (zum Glück).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)