• Zitat von mifupa

    Was für ein Fake?

    selbe Seite und weiss nicht obs ein Fake oder Ente von dieser Website war, da stand genau so das Marek Mintal zu Benfica wechselt

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Du bist gar nicht nett heut, weißt du wielange es gebraucht hat bis ich gewusst hab was ROM ist? :oops: Und ich will jetzt nix lesen von wegen Frau und so.... :wink:


    verzeihung :oops:

    Who's next?

  • ...
    Hoeneß: „Wir waren auf einem guten Weg. Sind aber nicht bereit, 10 oder 14 Millionen zu bezahlen.“ Der Noch-Meister verliert die Lust auf seinen Wunsch-Spieler Rafinha, wagt jetzt möglicherweise nochmal einen Versuch bei Nürnbergs Dennis Diekmeier (20).
    ...

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…zu-platzen.html

    Also für 4 Mio würd ich ihn gerne hergeben!
    Hat doch gegen Wolfsburg so gut gespielt und das Tor kurz vor Schluß mit diesem
    Riesen-Antritt eingeleitet...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der Club gibt den sicherlich net her, weil er auf ROM und RV nur 2 Spieler hat.


    als ob der bader sowas wie sinnvolle kaderplanung beachtet wenn er seinen etat ausgleichen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • In seiner Hilflosigkeit lässt Bader den schon für 2,5 Millionen gehen.

    Ob Diekmeier in der Form der letzten Spiele fehlen würde, sei dahingestellt.
    Aber er zählt nun mal zum letzten Tafelsilber, das wir haben.

  • Zitat von 11er

    Wenn der etz den hergibt dann is er wohl völlig bekloppt :wuetend:

    nö, dann ist er managergott! überleg mal einkauf und verkauf!!! so eine gewinnspanne... das schafft nur unser bader.


    nur zur sicherheit :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich sage mal so: Zahlt Wolfsburg 4 Million dann ist er sofort weg.
    Geld ist wichtiger als sportliche Konkurrenzfähigkeit.
    Zumindest bei Bader und Co.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sage mal so: Zahlt Wolfsburg 4 Million dann ist er sofort weg.
    Geld ist wichtiger als sportliche Konkurrenzfähigkeit.
    Zumindest bei Bader und Co.

    Das denke ich auch. Wobei er nie im Leben so viel wert ist.
    Aber ich glaube nicht, dass a) VW so viel zahlt und b) dass
    man ihn abgibt bei den schwachen Alternativen auf seiner Position

  • Zitat von wikinger

    Das denke ich auch. Wobei er nie im Leben so viel wert ist.
    Aber ich glaube nicht, dass a) VW so viel zahlt und b) dass
    man ihn abgibt bei den schwachen Alternativen auf seiner Position

    Das ist egal.
    :mrgreen:
    Der VFL muss jetzt a weng Aktionismus zeigen.

    Diekmeier wird völlig überschätzt.
    Vielleicht ja auch von Hoeneß.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sagen wir mal so...wenn Wolfsburg tatsächlich um die 4 Mio. Euro bietet, wäre es unklug ihn auf Biegen und Brechen hierbehalten zu wollen.
    Es müsste allerdings ein Plan in der Schublade stecken, wie man das Geld reinvestieren möchte.

    Angenommen wir würden mit den 4 Mio. Pekarik, Görlitz und Makaay verpflichten (nur als Beispiel), hätte sich dieser Transfer sogar gelohnt und wenn wir mit den Leuten die Klasse halten, erst recht.

  • Zitat von Oberon

    Sagen wir mal so...wenn Wolfsburg tatsächlich um die 4 Mio. Euro bietet, wäre es unklug ihn auf Biegen und Brechen hierbehalten zu wollen.
    Es müsste allerdings ein Plan in der Schublade stecken, wie man das Geld reinvestieren möchte.

    Angenommen wir würden mit den 4 Mio. Pekarik, Görlitz und Makaay verpflichten (nur als Beispiel), hätte sich dieser Transfer sogar gelohnt und wenn wir mit den Leuten die Klasse halten, erst recht.

    als ob bei uns je was reinvestiert wird. lachhaft!

  • Zitat von weize

    als ob bei uns je was reinvestiert wird. lachhaft!

    Bader, Woy, Schäfer benötigen neue schicke Autos....

    Ne mal ernsthaft. Das Geld wird dann sicherlich erstmal wieder zum bekannten Schuldenabbau verwendet, um bei der DFL gut dazustehen. Vom reinvestieren sind wir momentan soweit weg, wie von der Deutschen Meisterschaft.

  • angeblich bieten die wölfe 5 mio. für diese summe würd ich ihn ziehen lassen und den goerlitz holen. im falle eines abstieges is er sowieso weg und so kriegen wir wenigstens gut kohle für ihn.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Für das Geld würde ich Ihn sofort ziehen lassen...soviel Kohle kriegen wir nie wieder für ihn...und in den letzten Spielen zeigte er ja auch keine berrauschenden Leistungen.... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???