• Zitat von Maddin_FCN


    abwarten. bis 0 Uhr is Zeit.

    ähm.. nö? :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight

    wo habt ihr dass alle her mit dem 00.00 uhr
    ich les immer nur was von 12.00 uhr

    wer dann nicht auf der liste steht, muss bis zum sommer warten


    korrekt.
    Aber wenn diekmeier auf der Liste steht, ist bis 0 Uhr Zeit

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    wo habt ihr dass alle her mit dem 00.00 uhr
    ich les immer nur was von 12.00 uhr

    wer dann nicht auf der liste steht, muss bis zum sommer warten

    12 Uhr Liste, bis 0 Uhr verpflichtet.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Da steht nix von "nicht einigen"

    Da hast du Recht, das habe ich reininterpretiert. Aber wir wollen ja nicht zu kleinlich sein.... :wink:


    Ich habe nichts dagegen ihn für 5 Millionen zu verkaufen, aber nur wenn man adäquaten Ersatz findet und einen Teil des Geldes in die Offensive investiert. Halte nicht viel von Lell.

  • Zitat von moonlight

    wo habt ihr dass alle her mit dem 00.00 uhr
    ich les immer nur was von 12.00 uhr

    Auf der Liste wird er mit Sicherheit stehen! Alle Spieler, die auf der Liste stehen, können bis 24 Uhr transferiert werden...

  • Zitat von Marius

    ob das so ein glück ist wird sich nach dem 34.spieltag zeigen...evtl wird bader sich noch in den arsch beissen - wenn der abstieg vermieden werden kann hat ers natürlich wieder richtig gemacht, wenn nicht gibts sicher kein 5 millionen angebot mehr für DD


    Abwarten. Ein Nichtverkauf von Dennis wäre in meinen Augen momentan grob fahrlässig. Das Geld sehen wir nie wieder, wir wissen ja, wie sich Talente beim FCN entwickeln... :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Jetzt wäre eine aktuelle Liste interessant - schätze die von bundesliga.de ist noch nicht auf dem aktuellsten Stand??

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Soweit richtig. Ohne Kaufoption für Augsburg, aber offenbar auch ohne Rückholoption für Nürnberg (zum Glück).


    naja das was der diekmeier im moment rumstoplert hat DR in der abstiegssaison auch noch zamgekriegt (kicker notenschnitt praktisch identisch)

    und bei unserer wirtschaftlichen und sportlichen situation kannst du halt nicht dran denken wie es evtl in 3 jahren aussieht sondern kannst/darfst nur bis zum saisonende rechnen..

  • Zitat von gipsy

    Entscheidend ist nur, ob ein Spieler auf der Liste steht. Die wurde um 12 Uhr geschlossen und müßte jetzt jeden Moment veröffentlicht werden.

    Kann man eigentlich Spieler einfach drauf setzen - so zusagen aus "Sicherheitsgründen", egal ob dann der Wechsel klappt oder nicht? Oder "muss" ein Spieler auch wirklich verkauft/verliehen werden?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Olfri

    Abwarten. Ein Nichtverkauf von Dennis wäre in meinen Augen momentan grob fahrlässig. Das Geld sehen wir nie wieder, wir wissen ja, wie sich Talente beim FCN entwickeln... :lol:

    Das sehe ich genau andersrum: Für 4 Mio. kriegen wir ihn immer und jederzeit los.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das sehe ich genau andersrum: Für 4 Mio. kriegen wir ihn immer und jederzeit los.


    bei abstieg zahlt sicher niemand mehr 4 mio für DD, da weiss jeder manager das wir dringend geld brauchen und bader wird auf jedes angebot das über 1 mio liegt eingehen müssen

  • sagt mal hat irgendjemand in der Runde hier auch mal dran gedacht, dass es auch für Dennis keine Verpflichtung hat bei Wolfsburg zu unterschreiben?
    Vielleicht will er gar nicht im nächsten halben Jahr die Stadt wechseln, zudem zu nem Verein der noch ned mal an Trainer hat? Aber klar, M.B. ist schuld, wenn er icht verkauft wird, weil fahrlässig 5Mio ausgeschlagen die die Bild irgendwo aufgeschnappt hat. und wenn er verkauft wird, fahrlässig weil nur noch Judt Rechtsverteidiger spielen kann.
    Zumindest wissen wir morgen früh wieder, dass MB alles falsch gemacht hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn Diekmeier geht , können wir einpacken, der Kader wäre dann einfach zu schwach
    Ich glaub nicht, dass wir mit diesem Kader die Klasse halten werden

    Bis jetzt steht nichts von einem Wechsel, abwarten

    Bernd, nix gegen Dich, aber hast Du es schon mal mit Antidepressiva probiert?

    Der Klassenerhalt hängt sicher nicht von dem Spieler ab, der zwar ein riesen Talent ist, aber in den letzten Spielen (Ausnahme Hannover) eher Tore verschuldet hat als Tore vorzubereiten...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von 4th Generation

    Soweit richtig. Ohne Kaufoption für Augsburg, aber offenbar auch ohne Rückholoption für Nürnberg (zum Glück).

    Ah o.k. Vertrag bis 6/10 da würde eine Kaufoption für den FCA auch wenig Sinn machen :mrgreen:

    AntiBa!