• Zitat von clubmichel

    Leute,
    bleib doch locker...
    5 mio. ist doch nicht schlecht, aber sportlich gesehen ist es schwer ersatz zu finden.

    ich bin doch total locker! :winking_face:
    Der Kommentar für Bernd war auch in keinster Weise böse gemeint!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Marius

    bei abstieg zahlt sicher niemand mehr 4 mio für DD, da weiss jeder manager das wir dringend geld brauchen und bader wird auf jedes angebot das über 1 mio liegt eingehen müssen

    Es wird mit Sicherheit mehr als nur einen Interessenten geben.
    Der Preis wird nicht in den Keller gehen, bedingt durch die Nachfrage.
    Außerdem steigen wir nicht ab.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hattrick

    Sehr schön, gibt zwar kein Geld, aber vielleicht steigert sich sein Marktwert bis zum Sommer noch etwas, wenn er weiter Tore für Albert vorbereitet. :grinning_face:


    Wenn wir absteigen, kriegen wir netmal mehr 2,5 Mio!

    Who's next?

  • Ich bin froh dass er bleibt. Die 4 oder 5 Mio haetten uns ueberhaupt nichts gebracht wenn man fuer ihn keinen Ersatz findet. Das eingenomme Geld haette man doch sowieso nicht 1-1 reinvestiert da brauchen wir uns nicht vorzumachen.

    Jetzt spielt er zumindest noch bis Ende der Saison bei uns und danach kann man ihn immer noch verkaufen, vlt. nicht fuer 5 Mio aber 3 sollten schon drin sein auch wenn wir absteigen! Eventuell gibts auch schon Vorkaufsrecht seitens Wolfsburg.

  • Ihr schmeißt da mit den Millionen um euch, als ob das Kleingeld wär. Jeder Euro muss doch erst mal verdient werden. Denkt daran.


    @Legolas:
    Wenn die SZ vom 1.April wäre, würde ich die Meldungen bzgl. des Spielers Lell für einen entsprechenden Scherz halten.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (1. Februar 2010 um 13:23)

  • Bin froh, dass Dennis bleibt. Die Vorbereitung des 2:0 am Sa. hat gezeigt, wie wichtig er für den Klassenerhalt sein kann. Und das ist allemal mehr wert als 5 Mio.

  • Zitat von 4th Generation

    Das sehe ich genau andersrum: Für 4 Mio. kriegen wir ihn immer und jederzeit los.

    So wie er derzeit spielt und sich derzeit entwickelt nicht. Bei einem Abstieg sowieso nicht. Naja, wir werden sehen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von saedy

    Bin froh, dass Dennis bleibt. Die Vorbereitung des 2:0 am Sa. hat gezeigt, wie wichtig er für den Klassenerhalt sein kann. Und das ist allemal mehr wert als 5 Mio.

    Das ist nich nicht sicher.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn wir absteigen, kriegen wir netmal mehr 2,5 Mio!

    Wenn der Hund net geschissen hätt....

    Wenn wir absteigen kannst den Laden eh dicht machen, aber mit dieser Option sollten wir uns momentan nicht beschäftigen. (Auch wenn ich selbst noch skeptisch bin und noch die kommenden beiden Spiele abwarten werde)

  • Ok, bin incht up to date, laut kicker ist der Wechsel wohl geplatzt,steht hier sicher auch schon irgendwo.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich denke, dass es aus der Sicht von Dennis das Beste ist, dass er hierbleibt. Bei uns kann er
    sich in der Rückrunde beweisen. Er hat einen garantierten Stammplatz, den er in Wolfsburg nicht
    unbedingt. Schließlich spielt zur Zeit noch Riether auf der RV-Position.

    Und für den Verein ist es evtl. auch besser, wenn Dennis bleibt. Wenn der Pekarik nun doch nicht gut genug
    gewesen wäre, dann hätten wir außer viel Geld auch keinen Nutzen gehabt.

  • Zitat von Olfri

    So wie er derzeit spielt und sich derzeit entwickelt nicht. Bei einem Abstieg sowieso nicht. Naja, wir werden sehen...

    Offenbar liegen wir in der Bewertung des Spielers deutlich auseinander - aber das macht nichts. :winking_face:
    Die Zeit wird's zeigen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wie war das eigentlich heute morgen, als Bader den Diekmeier getroffen hat:

    Bader: "Moin, Dennis, wirst es sicher schon in der Zeitung gelesen haben, Du gehst vermutlich nach Wolfsburg!"
    DD: "Moin Herr Bader, aber ich will doch gar nicht weg!"
    Bader: "Ja Dennis so ist halt das Geschäft, der Club könnt 4 Mio plus machen, das musst Du verstehen!"
    DD: "Aber ich hab mich doch gerade erst hier eingelebt"
    Bader: "Bekommst auch ein schönes Handgeld!"
    DD:"Na ja, Wolfsburg soll ja auch schön sein"