• Zitat von homer219

    Wie war das eigentlich heute morgen, als Bader den Diekmeier getroffen hat:

    Bader: "Moin, Dennis, wirst es sicher schon in der Zeitung gelesen haben, Du gehst vermutlich nach Wolfsburg!"
    DD: "Moin Herr Bader, aber ich will doch gar nicht weg!"
    Bader: "Ja Dennis so ist halt das Geschäft, der Club könnt 4 Mio plus machen, das musst Du verstehen!"
    DD: "Aber ich hab mich doch gerade erst hier eingelebt"
    Bader: "Bekommst auch ein schönes Handgeld!"
    DD:"Na ja, Wolfsburg soll ja auch schön sein"

    ...
    bader: nee, wüsste nicht was an wolfsburg schön sein soll aber um das geld sind wir froh und schicken dich egal wohin!

    :mrgreen:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von 4th Generation

    Offenbar liegen wir in der Bewertung des Spielers deutlich auseinander - aber das macht nichts. :winking_face:
    Die Zeit wird's zeigen.

    Ich hoffe du hast Recht. :grinning_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von cinico

    Jo, wahrscheinlich wäre das schon mit Pekarik verrechnet worde... wie auch immer. Deckel zu - die Uhr tickt, bald ist Transferschluss.

    Nur verdient Pekarik bei den Wölfen wahrscheinlich das x-fache.
    Denke das dies der Hauptgrund für das Scheitern des Tausches war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hoffe nur, dass der Diekmeier den geplatzen Deal jetzt nicht "ausbaden" muss.
    Sprich, sollte er wieder mal nen Patzer machen (ist ihm ja schon so dann und wann passiert) sollten wir nicht gleich alle rumnölen, dass man ihn für 4 Millionen lieber verkauft hätte.
    Wie "heiss" diese Geschichte wirklich war wissen wohl nur Hoeneß und Bader.
    Ich finde es auch schade, dass man nicht die spekulativen 5-6 Millionen eingestrichen hat und offensiv nachgelegt hat, aber andererseits bleibt uns mit Diekmeier ein echtes Top-Talent erhalten.
    Vielleicht ruft er in der Rückserie sein Potenzial noch häufiger ab und wir sagen später: Ein Glück, dass der Diekmeier geblieben ist.
    Hat halt wie alles immer mindestens 2 Seiten.
    Jetzt ist es so wie es ist und ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ähnlich wie bei Marcel Jansen, die offensiven Stärken nutzen

    DD vorziehen
    und Nordveit oder Maroh hinten spielen lassen

    Ja.
    Diese Idee ist in meinen Augen die einzig logische.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ähnlich wie bei Marcel Jansen, die offensiven Stärken nutzen

    DD vorziehen
    und Nordveit oder Maroh hinten spielen lassen


    des wäre sinnvoll

    Who's next?

  • So, jetzt bleibt er also doch. Das hat, wie so vieles im Leben, Vor- und Nachteile. Die mögliche Offensivverstärkung bleibt aus, aber wir haben weiterhin nen starken Diekmeier, der, so hoff ich, mal im RM getestet wird. Das Experiment könnte man echt mal durchziehen.

    Im Sommer wird er nun aber wohl auch bei Klassenerhalt weggehen. Kann mir gut vorstellen, dass da jetzt schon konkretere Absprachen getroffen wurden.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Bader raus!
    Jetzt lässt er sich schon von Hecking befehlen, wer gehen darf und wer nicht!!!

    (Wer's nicht kapiert: :ironie: )

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von audiollama

    So, jetzt bleibt er also doch. Das hat, wie so vieles im Leben, Vor- und Nachteile. Die mögliche Offensivverstärkung bleibt aus, aber wir haben weiterhin nen starken Diekmeier, der, so hoff ich, mal im RM getestet wird. Das Experiment könnte man echt mal durchziehen.

    Im Sommer wird er nun aber wohl auch bei Klassenerhalt weggehen. Kann mir gut vorstellen, dass da jetzt schon konkretere Absprachen getroffen wurden.

    Dann muss aber die RV-Position neu besetzt werden und da haben wir einfach keine guten Alternativen. Leider.

  • .

    Sollte der Klassenerhalt gelingen, bekommen wir auch einen guten Verteidiger für die Position von Diekmeier,
    ich denke das ist momentan das kleinste Problem, wir haben jetzt nur ein Ziel, nicht absteigen.

  • Eben, gute Verteidiger die man sich leisten kann und die zum Club wollen laufen auch dutzende rum.

    Und nicht zu vergessen, der Domi kommt ja auch wieder vom FCA.

  • Zitat von putzi

    Eben, gute Verteidiger die man sich leisten kann und die zum Club wollen laufen auch dutzende rum.

    Und nicht zu vergessen, der Domi kommt ja auch wieder vom FCA.

    Schaut fast so aus, als hätten wir fast noch einen Defensivmann von den Bayern bekommen:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…l-der-deal.html

    Im Übrigen geh ich mit denen konform, die Diekmeier im offensiven rechten Mittelfeld am besten aufgestellt sehen-denn dann hätten wir einen Stürmer mehr.

  • Zitat von atzengruber

    Schaut fast so aus, als hätten wir fast noch einen Defensivmann von den Bayern bekommen:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…l-der-deal.html

    Im Übrigen geh ich mit denen konform, die Diekmeier im offensiven rechten Mittelfeld am besten aufgestellt sehen-denn dann hätten wir einen Stürmer mehr.


    Lell ist ne Ente. Warum begreift das keiner?


    zu Diekmeier:

    Zitat

    „Ich habe mich für die sportlichen Interessen des Vereins entschieden. Auch wenn ein Transfer wirtschaftlich interessant gewesen wäre“, sagt Hecking. Inklusive möglicher Zuschläge für Einsätze in der Nationalmannschaft und sportliche Erfolge wäre Hoeneß dem Vernehmen nach bereit gewesen, satte sechs Millionen Euro an Ablöse auszupacken. Was angesichts einer klammen FCN-Kasse ein Geldsegen gewesen wäre.


    6 Mios. Hossa.

    Who's next?