• naja, WOB ist halt Meister... und die haben (leider) Geld wie Heu... VW sei Dank... Also wenn ich die Wahl hätte gegen den Abstieg zu spielen oder eben mich zumindest langfristig im Mittelfeld der Liga halten kann, dann wüsste ich such net. Bei Dennis kommt halt dazu, dass er von da oben kommt und deshalb kann die Heimatnähe auch ein grund für einen Wechsel sein... neben den 2 Mio Gehalt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Foyer

    Zudem hat dieki auch so gut wie keine bundesligaerfahrung. Um sich zu entwickeln muss er regelmässig spielen und glaube nicht das er sofort bei wob chancen hätte.


    Schade dass der nicht weg ist. Ist doch beim club nur ein Sicherheitsrisiko. Kein Verteidiger und kein Stürmer. Lässt sich jedesmal überlaufen dieses Laufwunder :cry:

  • Zitat von Joey

    Defensiv gleicht er seit Wochen einer Katastrophe. Schade.

    Da hilft nur eins: Judt rein und Diekmeier für Eigler :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .

    Er arbeitet doch an seinen Defensivkünsten, so kann man morgen wieder lesen, warum ist nur die
    Wechselfrist abgelaufen, gibt es den bei den Amas keinen der jungen Spieler der auf dieser Position
    spielen kann.

  • Zitat von Joey

    Defensiv gleicht er seit Wochen einer Katastrophe. Schade.


    .


    Stimmt, durch Gegentore verlieren wir die Spiele, in jedem Spiel macht er genügend Fehler, man sollte ihm
    verbieten die Mittellinie zu überschreiten, überhaupt dieses Hirnlose offensiv gehen wollen kurz vor Schluß,
    dieser eine Punkt wäre auch für die Moral der Mannschaft wichtig gewesen.

  • Zitat von strehl

    5 Mios abgelehnt für einen der keine 5 Cent wert ist.
    Klasse Herr Bader.

    was soll denn dieser Kommentar???

    entweder du bist blind oder du hast die ganze letzte Rückrunde verschlafen...

    kaum macht der Diekmeier irgendwas nicht so wie es sich hier einige vorstelln, schon is er der Depp.

    :blaaah::blaaah::blaaah: ich kanns nimmer hörn diese Sch...-Diskussion ob man ihn net hätte verkaufen sollen.

    Du hättest ja sicherlich nen gleichwertigen Ersatz gefunden :mad: ...

    Thrash 'till Death!!!

  • Also wenn ihr Euch das 2.Tor im TV anschaut, dann steht DD zu Beginn des Konters des VfB 40m vor dem Tor ca. 3m näher zum Tor als R.Hilpert, dann setzt Hilpert zum Sprint an und bis DD merkt, dass er überspurtet wird, ist es schon zu spät, das ist einfach unclever. Daher kreide ich DD das Tor zu 60% an, läuft er mit seinem Mann mit und lässt sich nicht überlaufen, kann er den Ball klären.

  • .


    Es sollte jetzt jedem klar werden warum er in Bremen noch keinen Vertrag bekam, wir hätten die 5.0 Mio
    aus Wolfsburg einfach nehmen sollen, jetzt wo der Abstieg schon fast feststeht hätten wir das Geld
    gut gebrauchen können.

  • Zitat von captain future

    Das Geld das VW geboten hat,kriegen wir nie wieder für den. :heul:


    .

    Schade, so ist es, wir haben doch bei den Amas auch gute Verteidiger oder auch in der A-Jugend, schlechter
    wie Diekmeier zur Zeit spielt sind die auch nicht.

  • Im Endeffekt wurde heute ja eigentlich fast nur mit einer 3er Abwehrkette gespielt, weil Herr Diekmeier ja sinnlose "Offensivvorstöße" ins Niemandsland unternommen hatte und folglich aber auch nicht eingesehen hat, dass man ja die Rechte Verteidigerposition hätte einnehmen sollen... :roll:

    Wenn das Gerücht mit den 5 Mille aus WOB gestimmt hat, will ich den Satz gar nicht weiter beenden...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich habe immer gesagt, dass die 5 Mio. für uns die Rettung sein könnten.
    Ein defensiv stabiler Rechtsverteidiger und noch ein bis zwei hochkarätige Offensivkräfte - aber nein, man war ja nicht vorbereitet... :roll: