• Zitat von BerndFCN

    Das Geld versickert sowieso, keiner weiß später, wo die Kohle hingekommen ist
    War doch bis jetzt immer so
    Daher besser den Diekmeier behalten

    Die beiden Hoeness-Brüder sind unterschiedlicher wie es nimmer geht

    Der eine ist der beste Manager aller Zeiten und der andere .......naja..... :mrgreen:

    Ich glaub kaum, dass der Ulli fürn Diekmeier 5 Mio. hinblättern würde

    Der Dieter macht da weiter, wo er bei der Hertha aufgehört hat :mrgreen:

    Cool, ein Gleichgesinnter :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Schuldenabbau

    Wahrscheinlich muss dann ARO wieder als Alibi herhalten, wenn das Geld versickert ist und niemand dafür verpflichtet wurde, der höher als Kreisliga Wattenscheid 2 gespielt hat. :mrgreen:

    .

  • Eigentlich müsste der Club der Verein der letzten 5 Jahre sein, der im Verhältnis zu Transferausgaben die meisten Erlöse übrig hatte.
    Ich weiß nicht was mit dem Geld passiert, wir verkaufen jedes Jahr 1-2 gute Spieler und haben im nächsten Jahr wieder Schulden.

    Andere kaufen und kaufen, es ist ja nicht so als würde es sonst keine Einnahmen geben. Irgendwas läuft falsch, kann mich nicht
    daran erinnern das andere Clubs im hinteren Drittel soviele Transfererlöse und Zuschauer haben...

  • Zitat von Frankonia82

    Eigentlich müsste der Club der Verein der letzten 5 Jahre sein, der im Verhältnis zu Transferausgaben die meisten Erlöse übrig hatte.
    Ich weiß nicht was mit dem Geld passiert, wir verkaufen jedes Jahr 1-2 gute Spieler und haben im nächsten Jahr wieder Schulden.

    Andere kaufen und kaufen, es ist ja nicht so als würde es sonst keine Einnahmen geben. Irgendwas läuft falsch, kann mich nicht
    daran erinnern das andere Clubs im hinteren Drittel soviele Transfererlöse und Zuschauer haben...


    Du weißt schon, dass wir in schöner Regelmäßigkeit immer absteigen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin_FCN


    Schuldenabbau

    Naja, ein paar Euro werden sie für den Schuldenabbau verwenden, der Rest versickert irgendwo (Berater,Gehälter,Steuern....)
    Daher besser behalten

  • Zitat von BerndFCN

    Naja, ein paar Euro werden sie für den Schuldenabbau verwenden, der Rest versickert irgendwo (Berater,Gehälter,Steuern....)
    Daher besser behalten

    Na das ist jetzt nicht nachvollziehbar. Hatte mich vorhin schon gefragt was du mit "versickern" meinst. Wenn du sagst "Berater, Gehälter, Steuern", dann sind diese Ausgaben auch zu tätigen wenn man Diekmeier nicht verkauft, was unseren Schuldenberg erhöhen würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Na das ist jetzt nicht nachvollziehbar. Hatte mich vorhin schon gefragt was du mit "versickern" meinst. Wenn du sagst "Berater, Gehälter, Steuern", dann sind diese Ausgaben auch zu tätigen wenn man Diekmeier nicht verkauft, was unseren Schuldenberg erhöhen würde.

    War doch in der Vergangenheit immer so
    Viele Zuschauer, einige Spieler verkauft und am Ende waren nur Schulden und keiner wußte wo das Geld hingekommen ist

  • Andere Vereine auch! Außerdem war in den letzten 3 Jahren nicht jeder von den unteren im DFB-Pokal und UEFA-Cup...

    Zitat von icetiger1968


    Du weißt schon, dass wir in schöner Regelmäßigkeit immer absteigen? :wink:

  • Zitat von pinofcn

    Für 5 Mio ?????
    S E R V U S ! ! ! :winke::winke::winke::winke:
    Mit dem Geld kannst einen guten Stürmer und Verteidiger holen. (Muß nur schnell gehen :grinning_face: )


    Klar gute Stürmer für weniger als 5 Millionen (Verteidiger soll ja auch noch mit) warten ja nur darauf bis kurz vor
    Transferschluss vom Club verpflichtet zu werden. :roll:

    Ich bin stark dafür Diekmeier zu halten. Bei ihm merkt man eine starke Bindung zum Verein. Er weiß, er kann sich hier
    entwickeln und wenn ich mich richtig erinnere, war er einer derjenigen, die zu Ende der Rückrunde nochmal richtig
    aufgedreht haben und so nochmal positive Impulse im Aufstiegskampf gesetzt haben. Er ist eingespielt und macht
    wenige Fehler, was eines der wichtigsten Kriterien im Spitzensport allgemein und im Fußball im Besonderen ist.
    Nicht umsonst ist Wolfsburg (Deutscher Meister!) an seiner sofortigen Verpflichtung interessiert. Verkaufen kann man
    ihn, wenn es nicht gelingt ihn und die Klasse zu halten immer noch nach der Saison, was mir aber sehr leid täte.

  • Wir haben immer wieder Transferüberschuss, tätigen keine nennenswerten Einkäufe, und häufen trotzdem wieder nen Haufen Schulden an. Obwohl uns vor, während und auch noch direkt nach der Zweitligasaison versprochen, beteuert und garantiert wurde, alles im grünen Bereich, schwarze Null, keine finanziellen Engpässe.

    Dazu Zuschauer- und Dauerkartenrekorde, Aufstieg, ... und jetzt wieder Millionen an Verbindlichkeiten, kein Geld und die Gefahr dass kurz vor knapp die letzte verbliebene kleine Chance des Klassenerhalts durch den Verkauf eines Leistungsträgers zunichte gemacht wird.


    Der FCN, das sind nur wir.

  • Zitat von docfred

    Wir haben immer wieder Transferüberschuss, tätigen keine nennenswerten Einkäufe, und häufen trotzdem wieder nen Haufen Schulden an. Obwohl uns vor, während und auch noch direkt nach der Zweitligasaison versprochen, beteuert und garantiert wurde, alles im grünen Bereich, schwarze Null, keine finanziellen Engpässe.

    Dazu Zuschauer- und Dauerkartenrekorde, Aufstieg, ... und jetzt wieder Millionen an Verbindlichkeiten, kein Geld und die Gefahr dass kurz vor knapp die letzte verbliebene kleine Chance des Klassenerhalts durch den Verkauf eines Leistungsträgers zunichte gemacht wird.


    Der FCN, das sind nur wir.

    Du vergißt die Milliarden Euro an Zinsen, die der pöhse ARO verlangt.
    Für jeden Euro der eingenommen wird, gehen 1.50 an ARO zurück.
    Aber der steht bei euch ja immer toll da.
    Wer's glaubt wird seelig und wer nicht kummt a nein Himmel.

    Gruß Martl, Ralle und ihr erklaerbaer

    .

  • Zitat von hankkann

    gut, verkaufen! Dafür Reinhardt per Rückholoption sofort aus Augsburg zurückholen.
    Sind wir wieder da wo wir 2005 schon waren.

    Immerhin kamen anschließend die 2 erfolgreichsten Jahre in der jüngeren Clubgeschichte!!! :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hankkann

    gut, verkaufen! Dafür Reinhardt per Rückholoption sofort aus Augsburg zurückholen.


    :shock:
    [

    Zitat von hankkann

    Sind wir wieder da wo wir 2005 schon waren.


    Du meinst, auf dem Weg zum Pokalsieger?