• Zitat von Oberon

    Ich habe immer gesagt, dass die 5 Mio. für uns die Rettung sein könnten.
    Ein defensiv stabiler Rechtsverteidiger und noch ein bis zwei hochkarätige Offensivkräfte - aber nein, man war ja nicht vorbereitet... :roll:


    etzerdla verlang halt nicht so viel, die Bewältigung des Tages ist doch schon genug...vorbereitet sein, beim Glubb? Wann war denn das das letzte Mal? :mrgreen:

    Wenn man überhaupt mal erkennen würde, was auf einen zukommt, ja da wär ich schon froh, gar nicht auszudenken man wäre vorbereitet

    Gott ohne Plättung ist das alles nicht auszuhalten

  • Bader müsste ja nicht mal selbst draufkommen, es würde ja reichen, wenn er hier im Forum liest :lol::lol:

    5 Mio-.... :winke: Und das lustigste an der Sache: wir haben im Trainingslager einen Außenverteidiger weggeschickt, weil er überraschenderweise kein IV war :muah: Wenn net alles so zm Himmel schreien würde könnt mer fast drüber lachen...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Pino und Diekmeier, beides Spieler die wohl bis saisonende durchmachen dürfen. Aber eines würd ich den herren sagen: Wenn ihr es net schafft nach Vorstößen wieder rechtzeitig hinten zu sein, dann bleibt einfach hinten!
    Zum Kotzen gestern das regelmäßig Tavares und Breno alles ausbügeln mussten...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Pino und Diekmeier, beides Spieler die wohl bis saisonende durchmachen dürfen. Aber eines würd ich den herren sagen: Wenn ihr es net schafft nach Vorstößen wieder rechtzeitig hinten zu sein, dann bleibt einfach hinten!
    Zum Kotzen gestern das regelmäßig Tavares und Breno alles ausbügeln mussten...

    Du weisst aber schon, dass unser "Spielsystem" (haha) darauf beruht, dass die Verteidiger über aussen kommen.. der sog. Sturm spielt ja nicht aussen, und auch Risse und Frantz waren viel zu selten aussen zu sehen.

    Seit 1 1 /2 Jahre spielen wir das so, und daran hat auch der Hecking nix geändert..
    also werden wir immer offen für Konter sein!!

    Es sei denn, man bringt unserer Offensiv/Mittelfeldabteilung endlich bei, dass sie auch aussen spielen dürfen, das Kreuzen, Linie lang gehen, kurz anbieten und gehen, alles erlaubte Spielzüge sind!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    UND er hat einen Elfer fast verursacht... :wut:


    ohoooo...FAST.

    hab auch mal FAST im lotto gewonne, aber das geld is schon wieder weg :thinking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chris

    Du weisst aber schon, dass unser "Spielsystem" (haha) darauf beruht, dass die Verteidiger über aussen kommen.. der sog. Sturm spielt ja nicht aussen, und auch Risse und Frantz waren viel zu selten aussen zu sehen.

    Seit 1 1 /2 Jahre spielen wir das so, und daran hat auch der Hecking nix geändert..
    also werden wir immer offen für Konter sein!!

    Es sei denn, man bringt unserer Offensiv/Mittelfeldabteilung endlich bei, dass sie auch aussen spielen dürfen, das Kreuzen, Linie lang gehen, kurz anbieten und gehen, alles erlaubte Spielzüge sind!


    und das wäre des rätsels lösung...aber irgendwie predigt man das ja scho länger...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von fcnpower

    Einfach mal 5 mille ins klo runter gespült :wall:


    .. und was zeigt Dir das? Dass wir es finanziell doch ned nötig haben :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Euch hätte ich lesen mögen, wenn Bader ihn verkauft hätte...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Euch hätte ich lesen mögen, wenn Bader ihn verkauft hätte...


    Ich lache mir hier auch einen Ast ab.... bei den erste Meldungen kurz vor Transferschluß wurde Bader noch weiß-was-ich angedroht wenn er Verkauft...

    Aber so ist das, wenn man nur ganz-ganz feste Will, kann man sich alles drehen wie man möchte... lächerlich!

    Als ob es nicht vernünftige Kritikpunkte an Bader gibt... :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bogy

    bader hätte ihn verkauft, wenn das veto vom hecking nicht gekommen wär.

    Und das wurde ja abgefeiert das der doof Bader so blöd gewesen wäre und wir gott sei dank einen mit Fussballsachverstand haben...

    Jetzt jammert man natürlich wie doof der Manager war, auf den Trainer zu hören - köstlich! hilft über gestern wirklich weg :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • DD muss endlich offensiver eingesetzt werden, wo er auch gut spielt, selbst gestern!
    Er ist offensichtlich kein RV :winking_face: Zumindest kein erstklassiger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hier im forum wurde ganz klar gesagt das DD in der momentanen verfassung leicht zu ersetzen wäre und man die 5 millionen nehmen sollte - falls man gleichzeitig noch nen ersatz holen würde (und im augenblick wäre sogar der Reinhardt n gleichwertiger ersatz)

    im prinzip waren 5 millionen ein betrag den du nie im leben ablehnen kannst bei so nem spieler, dazu kommt noch das er bei abstieg für n butterbrot gehen wird - alle wissen das wir dann dringend transfererlöse brauchen

    bader hats nich hingekriegt - lell wollte nich kommen und ausser der bayernersatzbank kennt unsere scouting-abteilung anscheinend keine anderen spieler die man verpflichten kann


    vorbei is vorbei, im sommer wird er (wenn er so weiterspielt) für maximal ne million gehen und wir schauen wieder mal in die röhre

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin froh, dass er geblieben ist, er muss nur offensiver spielen.

    Hoffen wir das. Kann aber auch passieren, dass wir die 5-6 Mille nie wieder sehen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Marius

    hier im forum wurde ganz klar gesagt das DD in der momentanen verfassung leicht zu ersetzen wäre und man die 5 millionen nehmen sollte - falls man gleichzeitig noch nen ersatz holen würde (und im augenblick wäre sogar der Reinhardt n gleichwertiger ersatz)

    im prinzip waren 5 millionen ein betrag den du nie im leben ablehnen kannst bei so nem spieler, dazu kommt noch das er bei abstieg für n butterbrot gehen wird - alle wissen das wir dann dringend transfererlöse brauchen

    bader hats nich hingekriegt - lell wollte nich kommen und ausser der bayernersatzbank kennt unsere scouting-abteilung anscheinend keine anderen spieler die man verpflichten kann


    vorbei is vorbei, im sommer wird er (wenn er so weiterspielt) für maximal ne million gehen und wir schauen wieder mal in die röhre

    Warum? Hat Vertrag, gilt auch für die 2 Liga... wer ihn will, muss den Preis bezahlen den wir haben wollen bzw. brauchen... wenn nicht, bleibt er halt da...

    Aber es ist schon in Ordnung, hauptsache man kann Bader-Bashen - im übrigen DER TRAINER HAT SEIN VETO EINGELEGT, Bader war sich mit Hoeneß einig, aber egal - immer feste druff, egal ob wahr oder nicht - gibt genug wahrheiten, braucht man nix erfinden, eigentlich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Der Trainer hat auch bei Kluge sein Veto eingelegt.

    kluge wollte unbedingt, diekmeier wollte nicht unbedingt.
    siehe auch vor 20 seiten oderso.
    wirds euch nicht schwindlig wenn ihr euch ständig im kreis dreht wie einst engelhardt? :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!