• haltet mal den Ball flach,

    die erste Halbzeit von ihm war einfach nur grottig.
    In der zweiten hat er mir sehr gut gefallen.
    Er gehört an für sich ins rechte Mittelfeld, defensiv mit vielen Schwächen aber offensiv hat er klasse Aktionen

  • Endlich mal wieder ein feine Leistung - laut Statistik über 80% gewonnene Zweikämpfe, immer gefährlich und endlich auch mal wieder mutig. Super Spiel!!!

    (Auch in der ersten Halbzeit ging über seine Seite nix, da er die Bauern da kalt stellen konnte!)

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Endlich mal wieder ein feine Leistung - laut Statistik über 80% gewonnene Zweikämpfe, immer gefährlich und endlich auch mal wieder mutig. Super Spiel!!!

    (Auch in der ersten Halbzeit ging über seine Seite nix, da er die Bauern da kalt stellen konnte!)

    Genau so ist es !

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Genau so ist es !

    richtig, deshalb wuirde das 1-0 auch über seine seite vorbereitet :roll: aber ansonsten echt klasse leistung :bang::bang::bang::bang::bang:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    richtig, deshalb wuirde das 1-0 auch über seine seite vorbereitet :roll: aber ansonsten echt klasse leistung :bang::bang::bang::bang::bang:

    Das 1:0 war mehr oder weniger ein Fehler von Tavarez und Ottl, die Müller beide einfach laufen ließen. Wolf hatte für Diekmeyer außen übernommen. Wer da Diekmeyer mit ins Spiel bringt, naja, Bimml naushängen und laufen lassen, Alda... :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das war mal richtig stark heute.
    Wenn er es noch schafft nach seinen Tempovorstößen präzise abzuschließen bzw. zu flanken, dann ist das der pure Hammer.
    Auch defensiv war er heute wirklich stark.
    Bin sehr zufrieden mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mei, wenn der edds den Ball nedd über´s Tor geschlenzt hätt, sondern einfach per Vollspann draufghaltn hätt. Der Butt hätte da gar nimmer reagieren können und wir hätten ... na gut, ein 2:1-Erfolg über die Münchner wär auch des Guten etwas zuviel gewesen, denn wir hatten teilweise auch Glück und einen tüchtigen Raphael Schäfer im Kasten.

    Obber gfraid häddi mi scho! :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Remember68

    richtig, deshalb wuirde das 1-0 auch über seine seite vorbereitet :roll: aber ansonsten echt klasse leistung :bang::bang::bang::bang::bang:


    Sag ich immer. Der Kerl ist immer für ein Tor gut. Leider auf unserer Seite :frowning_face:

  • Also nur weil das Tor über seine Seite fiel, muss man es ihm ja nicht automatisch ankreiden. :roll:

    Ich habe es nur einmal im Sportstudio gesehen (kam erst zur 2. Hälfte ins Stadion) und da dachte ich mir, dass es einfach nur überragend herausgespielt war, vor allem von Olic. Jeder hätte in der Situation vielleicht ein bisschen besser stehen können, aber solche Spielzüge sind einfach nur schwer zu verteidigen.

  • Zitat von herman


    Sag ich immer. Der Kerl ist immer für ein Tor gut. Leider auf unserer Seite :frowning_face:

    Was isn das für ein unsinniger post? Also wenn du jemanden das tor angreiden möchtest würde ich ehr sagen der fehler geht bei wolf (unsinniger kopfball in die mitte) los und hört bei tavares (lässt sich von müller am 16er überlaufen) auf!! DD kann doch da wohl null komma null dafür...

  • DA die Entstehung wirklich über seine Seite ging, nicht ganz unschuldig. Er ist beim Umschalten einfach zu langsam.
    Was mir auch wieder aufgefallen ist, dass er oft nicht weiss, was hinter ihm passiert. Er schaut einfach zu wenig und dadurch entwitscht halt auch immer mal jemand.

    Kann nur besser werden

  • Zitat von Kickers23

    DA die Entstehung wirklich über seine Seite ging, nicht ganz unschuldig. Er ist beim Umschalten einfach zu langsam.
    Was mir auch wieder aufgefallen ist, dass er oft nicht weiss, was hinter ihm passiert. Er schaut einfach zu wenig und dadurch entwitscht halt auch immer mal jemand.

    Kann nur besser werden

    ???

    Den Begriff "langsam" mit Dennis in Zusammenhang zu bringen ist lachhaft - genauso, wie nach diesem Spiel den Spruch "Kann nur besser werden" zu seiner Leistung abzulassen. Manchmal fragst dich so... :smiling_face_with_horns:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • hatte fast 90% gewonnene zweikämpfe. also da gestern von schwach zu reden?
    ich weiß ja nicht...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Oberon

    Also nur weil das Tor über seine Seite fiel, muss man es ihm ja nicht automatisch ankreiden. :roll:

    Ich habe es nur einmal im Sportstudio gesehen (kam erst zur 2. Hälfte ins Stadion) und da dachte ich mir, dass es einfach nur überragend herausgespielt war, vor allem von Olic. Jeder hätte in der Situation vielleicht ein bisschen besser stehen können, aber solche Spielzüge sind einfach nur schwer zu verteidigen.

    Das Tor geht auf
    a) Wolf (Kopfballvorlage im Mittelfeld)
    b) Tavares und Ottl, die den Müller einfach laufen lassen

    c) Olic und Gomez (geniale Vorbereitung)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das Tor geht auf
    a) Wolf (Kopfballvorlage im Mittelfeld)
    b) Tavares und Ottl, die den Müller einfach laufen lassen

    c) Olic und Gomez (geniale Vorbereitung)

    :hoch:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Da stimme ich ebenfalls zu. Vor allem bei b). Der Müller kommt mit 5 Meter Anlauf und darf einfach zwischen den beiden durchlaufen und trifft den Ball perfekt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)