• Zitat von Collin

    hatte fast 90% gewonnene zweikämpfe. also da gestern von schwach zu reden?
    ich weiß ja nicht...

    versteh ich auch nicht, wie man zu solchen aussagen kommt. laut dem dsf kommentator, war er bester man auf den platz :wink:

  • Zitat von wulftec

    versteh ich auch nicht, wie man zu solchen aussagen kommt. laut dem dsf kommentator, war er bester man auf den platz :wink:

    naja gut.. laut dem Eurosport2 Kommentator war Wolf der "Man of the match" .. noch fragen :winking_face:

    Aber stimmt scho, DD hat gestern fast alles richtig gemacht. Das heisst aber doch auch nur wiedermal, dass wir alle sehen was theoretisch und praktisch GEHT, wenn die Motivation und der Wille stimmt.. sowas muss halt auch gegen zB BOchum mal gebracht werden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • zweikampfstark war Diekmeier aber definitiv.

    aber die beste Szene war natürlich als er dem Contento davongerannt ist, der gar net so recht wusste, was da los war... :smiling_face_with_sunglasses:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    zweikampfstark war Diekmeier aber definitiv.

    aber die beste Szene war natürlich als er dem Contento davongerannt ist, der gar net so recht wusste, was da los war... :smiling_face_with_sunglasses:


    Diekmeier wusste dann aber auch nemmer was er mim Ball machen soll :face_with_tongue:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Diekmeier wusste dann aber auch nemmer was er mim Ball machen soll :face_with_tongue:

    Das war eine Klasseaktion. :hoch: Aber im vollen Lauf trifft man halt den Ball nicht immer so wie man gerne möchte!! :winke:

  • Zitat von willidog

    Das war eine Klasseaktion. :hoch: Aber im vollen Lauf trifft man halt den Ball nicht immer so wie man gerne möchte!! :winke:


    also wenn er bei dem Tempo den Ball noch sauber hätte spielen können, dann könnten wir ihn für 10 Mios verkaufen. denn da musst erstmal die Ruhe, Übersicht und Technik ham :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Failhaid

    zweikampfstark war Diekmeier aber definitiv.

    aber die beste Szene war natürlich als er dem Contento davongerannt ist, der gar net so recht wusste, was da los war... :smiling_face_with_sunglasses:

    Da war sie wieder, die Diekmei-Air. Der Contento hat nur noch den Kondenzstreifen gesehen. :hoch:

  • des passt jetzt zu beiden Außenverteidigern aber ich schreibs mal hier:
    Ich hab gestern Bremen gesehen und trotz dessen, dass sie 4:1 gewonnen haben, versteh ich warum sie sauer waren dass DD zu uns kam.
    Bei deren Außenverteidigern müssten sie uns DD und Pino für je 10Mio abkaufen. Der Pasanen ist ja was die defensive Laufarbeit und Scheinflanken angeht so gut wie Reinhardt in seinen schlechtesten Spielen. Und der Boenisch-ersatz auf der anderen Seite war nicht nur gestern ein Sicherheitsrisiko. Da könnte man den Verantwortlichen in der Transferpolitik fast Badersche Blindheit unterstellen.
    lange Rede kurzer Sinn, ob unsre Mannschaft in der Buli bleibt, weiß ich nicht. Unsere Außenverteidiger sind aber Bundesligareif

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zu recht nominiert.
    Hoffe das gibt ihm nochmal nen Motivationsschub.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gipsy

    Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, da er sich immer verletzte oder krank war, wenn er im Aufgebot stand.

    Wollt's grad schreiben..

    :grinning_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bleibt die Frage, womit er sich die Nominierung in der letzten Zeit verdient hat? nicht dass ich ihm es nicht gönnen wwürde, nur wirklich überzeugt hat er ja nicht unbedingt. :nix:
    Naja, seiner persönlichen Entwicklung wird's dienlich sein, von daher :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Bleibt die Frage, womit er sich die Nominierung in der letzten Zeit verdient hat? nicht dass ich ihm es nicht gönnen wwürde, nur wirklich überzeugt hat er ja nicht unbedingt. :nix:
    Naja, seiner persönlichen Entwicklung wird's dienlich sein, von daher :hoch:

    MfG
    Die Doris

    Naja, Choupo ist ja auch dabei und nicht mal Stammspieler beim Glubb. Diekmeier dagegen schon.

  • Zitat von ralfinho86

    Danke Dennis Diekmeier! Wieder ein Wahnsinsslauf vor dem 2:0
    Ihn muss man halten.
    Er wird ein großer

    Aber natürlich auch wieder viel Schatten in der 2.HZ .. denke ein Gegentor geht hauptsächlich auf seinen missratenen Kopfball da.

    Denke trotzdem dass er ein ganz großer wird -- aber ich würd mich wundern wenn er nächste Saison noch bei uns spielen würde..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Aber natürlich auch wieder viel Schatten in der 2.HZ .. denke ein Gegentor geht hauptsächlich auf seinen missratenen Kopfball da.

    Denke trotzdem dass er ein ganz großer wird -- aber ich würd mich wundern wenn er nächste Saison noch bei uns spielen würde..

    Der Kopfball wird besser wenn ihm keine Stollen entgegen fliegen...