• Zitat von clubic

    Der Kopfball wird besser wenn ihm keine Stollen entgegen fliegen...

    ... richtig, der Wolf behindert Diekmeier massiv. Wenn Wolf wegbleibt, kann Diekmeier den Ball ordentlich wegköpfen, der Helmes bekommt den Ball nicht mustergültig aufgelegt und das 2. Leverkusener Tor fällt erst gar nicht. Diekmeier war in der Situation schuldlos.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • jo.. hab die szene nochmal angeschaut, ist nicht wirklich seine Schuld .. umso schlimmer dass Wolf wohl weiter auflaufen wird..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ist-er-weg.html


    So, Denise ist also dann 100pro weg (war ja klar).


    Bin mal gespannt wen Bader als Ersatz präsentiert. Zeit hatte er ja genug.
    Aber bei Baders Fähigkeiten rechne ich schwer mit, dass er uns Reinhardt für diese Position zurückholt ... :roll:

    Dieser Artikel ist mal wieder ein typischer BILD-Artikel. Da steht in der Überschrift mehr als im Text. Die Behauptung wird aber gar nicht belegt, es steht überhaupt nichts Neues dabei.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dieser Artikel ist mal wieder ein typischer BILD-Artikel. Da steht in der Überschrift mehr als im Text. Die Behauptung wird aber gar nicht belegt, es steht überhaupt nichts Neues dabei.

    Richtig! :wall:

  • Glaub ich nicht

    Wenn wir drin bleiben, bleibt er auch bei uns
    Es sei den es greift irgend wer aber mal richtig tief in die Schatulle :mrgreen:
    mit jämmerlichen 5 Mille wird sich der Club diesmal ja wohl nicht abspeisen lassen

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ist-er-weg.html


    So, Denise ist also dann 100pro weg (war ja klar).


    Bin mal gespannt wen Bader als Ersatz präsentiert. Zeit hatte er ja genug.
    Aber bei Baders Fähigkeiten rechne ich schwer mit, dass er uns Reinhardt für diese Position zurückholt ... :roll:


    Äh, dumme Frage, warum ist er sicher weg? Meines Wissens hat er Vertrag, aber da ist genau das Problem. Solange se scheiße spielen, sind se froh, ihre Kohle zu bekommen, zur Not wird da halt mal ein Verein verklagt. Aber wehe sie spielen mal 5 Spiele am Stück fehlerlos, schon sind se nimmer zu halten, ganz sicher weg :blaaah:
    Er hat Vertrag und wenn wir den nicht gehen lassen wollen, bleibt der gnädige Herr eben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Äh, dumme Frage, warum ist er sicher weg? Meines Wissens hat er Vertrag, aber da ist genau das Problem. Solange se scheiße spielen, sind se froh, ihre Kohle zu bekommen, zur Not wird da halt mal ein Verein verklagt. Aber wehe sie spielen mal 5 Spiele am Stück fehlerlos, schon sind se nimmer zu halten, ganz sicher weg :blaaah:
    Er hat Vertrag und wenn wir den nicht gehen lassen wollen, bleibt der gnädige Herr eben.

    So wie Kluge... :wink:

  • Diktat des Geldes. Kleine, oder besser finanzschwache, Vereine wie wir könen es sich eben nicht leisten, totes Kapital auf die Bühne zu setzen! Eine Unterdeckung des Etats einerseits und ein 5Mio-Spieler, der, wenn er auf blöd macht und ein Exempel statuiert wird, nur auf der Tribüne hockt passt eben net zusammen... Die Bayern könnten sowas durchziehen, machen sie ja auch ab und an, wenn see diverse Leihspieler zurückholen, auch wenn diese vielleicht was anderes wollen würden.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Vielleicht lässt er sich breitschlagen noch 1-2 Jahre in Nürnberg zu bleiben um dann gleich zu einem großen zu gehen und diese möchtegern Spitzenmannschaften wie Bremen, Hamburg oder Dortmund auszulassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    wer sind denn die grossen?

    Na Bayern, Juve und Co.
    Oder siehst du Dortmund mit denen auf Augenhöhe? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    nein, dass hab ich auch nicht sagen wollen damit. aber ich denke in der buli brauchen sich weder die dortmunder, noch die hamburger, noch die bremer verstecken. die bazis schweben eh immer über allen anderen

    und als ersatz für den owo könnt ich mir den dennis durchaus vorstellen ... so isses ja nich :wink:

    Also ich denke dass Dieki mehr im Kreuz hat, spielstarke Aussenverteidiger sind selten geworden. Selbst ein Pinola steht anscheinend auf der Liste von Dortmund und Co.
    Nix gegen Dortmund aber sollte er so weitermachen sind schon andere Kaliber drinn als die, die alle 3 Jahre mal gegen den Abstieg kämpfen müssen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Würde ihm raten, noch 1, 2 Jahre bei uns zu bleiben und dann zu einem nennen wir es mal gestandenen Verein zu gehen. Und das sind die genannten Vereine
    in jedem Fall. Man darf nicht vergessen, dass er noch enorme Defizite im Defensivverhalten hat. Außerdem ist sein Flankenspiel (wie auch bei Pino) lausig. Nur schnell rennen reicht auch nicht. Ich weiß-das ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber seine schnellen Vorstöße sind zwar oftmals schln anzuschauen, aber leider oftmals noch zu uneffektiv.
    Nichtsdestotrotz sieht aber ein Blinder, dass er Fußball spielen kann. Sehe ihn eher wie einen
    Rohdiamanten, den man aber noch schleifen muss.

  • Zitat von moonlight

    um zu anderen kalibern wie dortmund, wolfsburg und co gehen zu können, sollte er aber am besten NICHT so weitermachen wie bisher ... denn dann hat er da gar keine chance ... dafür fehlt ihm einfach noch einiges dem kleinen :wink:

    Wenn du nochmal weiter oben liest, siehst du dass ich ihn noch 1-2 Jahre beim Club halten würde um ihn dann für 15Mio an Barca zu verhöckern. :wink:
    Von jetzt gleich hat keiner was gesagt. Bei uns hier wird er spielen auch wenns mal nicht läuft, ein Klopp wird sich das nicht leisten können.
    Er ist, momentane Schwächen hin oder her, der Aussen mit dem mMn. größten Potential in der Buli.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schon faszinierend, da braucht die Bild noch einen aussagekräftigen :ironie: Artikel mit der Informationsfülle von ner japanischen Gebrauchsanweisung, irgendein armer Postet den Müll hier, und schon hat man wieder zwei Seiten ohne Sinn im Forum vollgeschrieben.

    Wenn für Diek jemand den Geldbeutel gaaanz weit aufmacht ist er weg, da hat der Verein auch noch keinen Hehl draus gemacht und das war auch schon vor dem "Artikel" klar, also wozu die Aufregung.

  • Zitat von putzi

    Schon faszinierend, da braucht die Bild noch einen aussagekräftigen :ironie: Artikel mit der Informationsfülle von ner japanischen Gebrauchsanweisung, irgendein armer Postet den Müll hier, und schon hat man wieder zwei Seiten ohne Sinn im Forum vollgeschrieben.

    Wenn für Diek jemand den Geldbeutel gaaanz weit aufmacht ist er weg, da hat der Verein auch noch keinen Hehl draus gemacht und das war auch schon vor dem "Artikel" klar, also wozu die Aufregung.

    Dem ist an für sich nichts hinzuzufügen. Nur eines, noch ist er da und noch ist keiner in Sicht, der bereit ist die im Raum stehenden 5 Mio zu zahlen. Und bei 5 Mio wird der Verein nicht überlegen.

  • Italienische Mannschaften haben laut dem Artikel doch auch interesse
    Ich weiß noch wo unsere Zaubermaus damals hinvertickt worden is
    Ancona oder so glaub ich, und die haben noch nich mal bezahlt weil Sie Pleite waren.
    Hauptsache das passiert beim Dennis nicht auch und das ist dann ein Verein wie Inter oder AC Mailand :mrgreen:
    die richtig Kohle auf den Tisch legen würden :mrgreen:
    und nich nur so n paar 5 Mille wie VW in der Winterpause :mrgreen:
    Aber ich glaub immer noch wenn wir drin bleiben, bleibt er hier, hier weiß er was er hat, ist absoluter Stammspieler.
    und ich gehe auch mal davon aus, daß Dennis irgendwann in der Nationalmannschaft auftauchen wird.
    Allerdings könnte das noch 1-2 Jährchen dauern, er ist ja noch Jung, also sollte er erstmal nichts überstürzen,
    und gucken das er ein paar Jähre konstant spielt, und ich glaube das kann er bei uns am besten

  • Zitat von FCNwastl

    jansen ist damals für 12 millionen gewechselt... so viel werden wir nicht bekommen, aber mind die hälte sollte es schon sein

    Also ich finde auch 6 Mios ist der Junge nie und nimmer wert. Wenn dann vielleicht 2-3 Mios. Mehr nicht. Was hat er denn groß geleistet bis jetzt?