• Zitat von Wesel

    Schätze mal das wird ähnlich wie bei Kieß. Für ne ordentliche Ablösesumme kann man ihm und uns nicht verübeln, sich bei einem anderen Verein sportlich weiterzuentwickeln und verbessern.

    Vielleicht sollte er erst abwarten wie sich Wolfsburg entwickelt!

    It was all a dream.

  • ich glaube dem gefällts hier momentan noch ganz gut! die sportliche chance stammspieler zu sein dürfte für ihn ausschlaggebend sein, sonst wäre er damals auch nicht zu uns gekommen. und so stark daß er auch bei nem "grossen" verein gesetzt ist ist er noch :exclamation_mark: nicht.

    :fahne: Section South East Asia

  • Der Junge wirkt symphatisch unaufgeregt für sein Alter. :hoch:
    Kann sich scheinbar selber recht gut einschätzen. Weiß, was er wert ist, aber auch, was er hier in Nürnberg hat, ohne dabei in heuchlerische Treueschwüre zu verfallen.

  • Zitat von eintakter

    ich glaube dem gefällts hier momentan noch ganz gut! die sportliche chance stammspieler zu sein dürfte für ihn ausschlaggebend sein, sonst wäre er damals auch nicht zu uns gekommen. und so stark daß er auch bei nem "grossen" verein gesetzt ist ist er noch :exclamation_mark: nicht.

    wolfsburg ist auch nur finanziell groß, sportlich backen die erstmal nimmer die dicken brötchen. (wie eigentlich die ganzen jahre zuvor!)

  • Zitat von oberlehrer

    Vielleicht sollte er erst abwarten wie sich Wolfsburg entwickelt!

    Muss ja nicht Wolfsburg sein, aber ich denke über kurz oder lang wird er nicht zu halten sein und muss bei einer hohen Ablösesumme auch nicht unbedingt gehalten werden.

  • Zitat von pfosten

    wolfsburg ist auch nur finanziell groß, sportlich backen die erstmal nimmer die dicken brötchen. (wie eigentlich die ganzen jahre zuvor!)

    gut, sagen wir vereine die immer mal wieder ein paar milliönchen auspacken können und gern mal jungen spielern einen gestandenen "star" vor die nase setzen :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Muss ja nicht Wolfsburg sein, aber ich denke über kurz oder lang wird er nicht zu halten sein und muss bei einer hohen Ablösesumme auch nicht unbedingt gehalten werden.

    Letztlich wird er, wenn er sich so weiterentwickelt, wechseln müssen. Mir ging es lediglich darum, dass ich persönlich Wolfsburg für eine nicht so tolle Adresse halte.

    It was all a dream.

  • naja, WOB ist halt Meister... und die haben (leider) Geld wie Heu... VW sei Dank... Also wenn ich die Wahl hätte gegen den Abstieg zu spielen oder eben mich zumindest langfristig im Mittelfeld der Liga halten kann, dann wüsste ich such net. Bei Dennis kommt halt dazu, dass er von da oben kommt und deshalb kann die Heimatnähe auch ein grund für einen Wechsel sein... neben den 2 Mio Gehalt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    naja, WOB ist halt Meister... und die haben (leider) Geld wie Heu... VW sei Dank... Also wenn ich die Wahl hätte gegen den Abstieg zu spielen oder eben mich zumindest langfristig im Mittelfeld der Liga halten kann, dann wüsste ich such net. Bei Dennis kommt halt dazu, dass er von da oben kommt und deshalb kann die Heimatnähe auch ein grund für einen Wechsel sein... neben den 2 Mio Gehalt...

    Zudem hat dieki auch so gut wie keine bundesligaerfahrung. Um sich zu entwickeln muss er regelmässig spielen und glaube nicht das er sofort bei wob chancen hätte.

  • Zitat von Foyer

    Zudem hat dieki auch so gut wie keine bundesligaerfahrung. Um sich zu entwickeln muss er regelmässig spielen und glaube nicht das er sofort bei wob chancen hätte.


    Schade dass der nicht weg ist. Ist doch beim club nur ein Sicherheitsrisiko. Kein Verteidiger und kein Stürmer. Lässt sich jedesmal überlaufen dieses Laufwunder :cry:

  • Zitat von Joey

    Defensiv gleicht er seit Wochen einer Katastrophe. Schade.

    Da hilft nur eins: Judt rein und Diekmeier für Eigler :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .

    Er arbeitet doch an seinen Defensivkünsten, so kann man morgen wieder lesen, warum ist nur die
    Wechselfrist abgelaufen, gibt es den bei den Amas keinen der jungen Spieler der auf dieser Position
    spielen kann.

  • Zitat von Joey

    Defensiv gleicht er seit Wochen einer Katastrophe. Schade.


    .


    Stimmt, durch Gegentore verlieren wir die Spiele, in jedem Spiel macht er genügend Fehler, man sollte ihm
    verbieten die Mittellinie zu überschreiten, überhaupt dieses Hirnlose offensiv gehen wollen kurz vor Schluß,
    dieser eine Punkt wäre auch für die Moral der Mannschaft wichtig gewesen.

  • Zitat von strehl

    5 Mios abgelehnt für einen der keine 5 Cent wert ist.
    Klasse Herr Bader.

    was soll denn dieser Kommentar???

    entweder du bist blind oder du hast die ganze letzte Rückrunde verschlafen...

    kaum macht der Diekmeier irgendwas nicht so wie es sich hier einige vorstelln, schon is er der Depp.

    :blaaah::blaaah::blaaah: ich kanns nimmer hörn diese Sch...-Diskussion ob man ihn net hätte verkaufen sollen.

    Du hättest ja sicherlich nen gleichwertigen Ersatz gefunden :mad: ...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid


    kaum macht der Diekmeier irgendwas nicht so wie es sich hier einige vorstelln, schon is er der Depp.

    hmm ... da machste es dir schon ein bisschen einfach, oder?
    seine eklatante defensivschwaeche, die er nun mal hat oder immer noch hat, ist ja nun nicht zu uebersehen. oder druecken wir es anders aus ... bleibt er hinten, klappts ganz gut

    geht er nach vorne, ist er trotz seiner laeuferischen geschwindigkeit einfach nicht schnell genug wieder hinten.

    man sollte ihm endlich das problem nehmen und sich seine offensivqualitaeten zu nutzen machen.